Korsett - ist das ein Thema für Euch ?
-
spacecy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Korsett „ ist das ein Thema für Euch ?
Hi,
habe auch schon drüber nachgedacht. sind mir aber (noch) zu teuer.
lg
spacecy
habe auch schon drüber nachgedacht. sind mir aber (noch) zu teuer.
lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo zusammen,
Korsetts finde ich auch super erotisch. Meine Frau hat auch 4 Stück, die sie leider viel zu selten trägt. Ich habe mir natürlich auch schon einmal eins davon angezogen. Sind aber leider nicht meine Größe. Mit einem Korsett bekommt man seine Mitte schon ein wenig weiblicher geformt. Da passt bestimmt auch so manch ein Kleid gleich viel besser.
Liebe Grüße,
Regina CD
Korsetts finde ich auch super erotisch. Meine Frau hat auch 4 Stück, die sie leider viel zu selten trägt. Ich habe mir natürlich auch schon einmal eins davon angezogen. Sind aber leider nicht meine Größe. Mit einem Korsett bekommt man seine Mitte schon ein wenig weiblicher geformt. Da passt bestimmt auch so manch ein Kleid gleich viel besser.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Ramona-m
Bin auch schon am überlegen,kann mich noch nicht entscheiden welches Model,mit oder ohne Strapse oder beides.
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo zusammen,
bei vielen Korsetts kann man die Straps einfach aushaken. Die Schlaufe zum einhaken der Straps ist meist gut hinter dem Saum versteckt, so das es gar nicht auffällt das dort evtl noch Straps eingehängt werden können. Also kauft ruhig eins mit Strumpfhalter und erkundigt Euch ob man die aushaken kann. Sicher gibt es auch Korsetts bei denen der Strumpfhalter zum Schnitt gehört und nicht abzunehmen ist.
Die Strumpfhalter an den meisten Korsetts sind auch sehr breit. Ca. 2,5cm mit Metallclipsen.
Liebe Grüße,
Regina CD
bei vielen Korsetts kann man die Straps einfach aushaken. Die Schlaufe zum einhaken der Straps ist meist gut hinter dem Saum versteckt, so das es gar nicht auffällt das dort evtl noch Straps eingehängt werden können. Also kauft ruhig eins mit Strumpfhalter und erkundigt Euch ob man die aushaken kann. Sicher gibt es auch Korsetts bei denen der Strumpfhalter zum Schnitt gehört und nicht abzunehmen ist.
Die Strumpfhalter an den meisten Korsetts sind auch sehr breit. Ca. 2,5cm mit Metallclipsen.
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Ich habe ein maßgeschneidertes aus Lackleder aus meinem früherem Leben. Ist mir manchmal etwas zu unbequem. Aber für die die es ausprobieren wollen hier ein saugünstiger Ebay-Shop
http://stores.shop.ebay.de/white-bear-2 ... QQ_armrsZ1
Gruß
Cybill
http://stores.shop.ebay.de/white-bear-2 ... QQ_armrsZ1
Gruß
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
vicky
habe bisher noch kein Korsett ausprobiert, ist aber sicherlich cool!!!
werde mir mal eines anschaffen
werde mir mal eines anschaffen
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Hallo Mädels,
ich finde es immer wie erregend, wen ich meine Körperformen mit einem Korsett verändere. Das ist nunmal mein Ding. Daher wohl auch meine Vorliebe für Miederbodies. (Erklären kann man das nicht.. ) Hat sicher mit Kontrolle zu tun.
Ich habe die Adresse ausprobiert und zwei Korsetts gekauft. Die Dinger sind sehr gut verarbeitet und sehr gut aus - jedoch obwohl ich beide in 44 bestellt habe ist das eine eher eine 46 (was nun meine Frau freut) und das andere eine eher eine 42 (weshalb ich ein anderes Band besorgen muss).
Aber wenn man für ca. 20 € ein Korsett haben will ist dies auf alle Fälle empfehlenswert.
Gruß
Cybill
ich finde es immer wie erregend, wen ich meine Körperformen mit einem Korsett verändere. Das ist nunmal mein Ding. Daher wohl auch meine Vorliebe für Miederbodies. (Erklären kann man das nicht.. ) Hat sicher mit Kontrolle zu tun.
Ich habe die Adresse ausprobiert und zwei Korsetts gekauft. Die Dinger sind sehr gut verarbeitet und sehr gut aus - jedoch obwohl ich beide in 44 bestellt habe ist das eine eher eine 46 (was nun meine Frau freut) und das andere eine eher eine 42 (weshalb ich ein anderes Band besorgen muss).
Aber wenn man für ca. 20 € ein Korsett haben will ist dies auf alle Fälle empfehlenswert.
Gruß
Cybill
Zuletzt geändert von Cybill am Do 22. Okt 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Frl.Christina
Ich trage, wenn ich weibliche Kleidung trage, fast immer ein Korsett. Über einen längeren Zeitraum würde ich ein Taillen- höchstens ein Unterbrustkorsett empfehlen. Längere Korsetts sind bei größerere Tragedauer unbequem. Ebenso ist bei der Reduzierung des Taillenumfanges etwas Zurückhaltung geboten, etwa 5-max.10cm sind halbwegs erträglich.
Korsetts machen eine schöne weibliche Figur. Ich trage darüber ein Korselett, damit sich die Ränder des Korsetts nicht an der Oberbekleidung abzeichen. Strapse trage ich nur selten, wenn dann halterlose Strümpfe oder im Winter Strumpfhosen.
Korsetts machen eine schöne weibliche Figur. Ich trage darüber ein Korselett, damit sich die Ränder des Korsetts nicht an der Oberbekleidung abzeichen. Strapse trage ich nur selten, wenn dann halterlose Strümpfe oder im Winter Strumpfhosen.
-
Franka
Habe mir mal ein recht gutes Kosett bei Ebay bestellt. Habe nur ein bisschen Probleme mit der Größe.
Könnte unten noch enger geschnürt werden, geht aber nicht, da Korsett schon komplett geschlossen ist.
Obenrum könnte es dafür etwas weiter sein. Habe halt zu breite Schultern und zu wenig Hüfte, wie Ihr warscheinlich auch. Also lieber ne Nummer kleiner bestellen und evtl. ein längeres Band einziehen.
Das Tragegefühl ist aber echt toll. (jedenfalls eine Zeitlang
)
Gruß Dahlia
Könnte unten noch enger geschnürt werden, geht aber nicht, da Korsett schon komplett geschlossen ist.
Obenrum könnte es dafür etwas weiter sein. Habe halt zu breite Schultern und zu wenig Hüfte, wie Ihr warscheinlich auch. Also lieber ne Nummer kleiner bestellen und evtl. ein längeres Band einziehen.
Das Tragegefühl ist aber echt toll. (jedenfalls eine Zeitlang
Gruß Dahlia
-
Penelope
Ein Schnürkorsett ist schön und gleichzeitig praktisch. Outdoor hab ich immer eins getragen
Richtige schnürkorstetts kommen immer verschnürt und nie mit offener schnürung. Ich will jetzt niemandem ans Bein pinkeln, aber wenn ich lese dass Schnürkorsetts für 20- oder 65€ angeboten werden kommt mir das grausen. Sind die Dinger wirklich das Wert, was sie kosten?
Für mein letztes Modell (ein waistcincher) hab ich schon vor vielen Jahren umgerechnet 60-£ hingeblättert.
An- und zuziehen geht ganz einfach; du legst dir das Teil um die Taille mit der Schnürung nach vorne, schnürung leicht zuziehen, 180-° drehen, erst mit einer Hand beide Zügel festhalten, dann mit der anderen mit je einem Zeigefinger in die Schnürung fassen und abwechslungsweise von der Mitte weg auswärts und wieder zurück zuziehen. Sitzt das Korsett erst straff, kann mit je einer Hand an je einem Zügel noch restlich zugezogen werden, dann eine schlaufe machen, die überstehenden Schnürsenkel einmal gekreuzt um die Taille ziehen, nochmals eine Schlaufe vorne, fertig. Anfangs sollte das Korsett nicht vollständig zugezogen werden; erstens weil einem dabei leicht übel werden kann und zweitens; weil das Korsett sich erst an die Formen des Körpers anpassen muss.
Noch leichter geht das bei den Modellen mit Hakenverschluss vorne; das muss beim ausziehen nur noch so weit geöffnet werden, dass vorne die Haken ausfahrbar sind. - Oder den bauch einziehen hilft auch etwas.
Einhaken von oben nach unten, aufhaken von unten nach oben.
Ich kauf die Dinger übrigens immer beim selben Hersteller
Richtige schnürkorstetts kommen immer verschnürt und nie mit offener schnürung. Ich will jetzt niemandem ans Bein pinkeln, aber wenn ich lese dass Schnürkorsetts für 20- oder 65€ angeboten werden kommt mir das grausen. Sind die Dinger wirklich das Wert, was sie kosten?
Für mein letztes Modell (ein waistcincher) hab ich schon vor vielen Jahren umgerechnet 60-£ hingeblättert.
An- und zuziehen geht ganz einfach; du legst dir das Teil um die Taille mit der Schnürung nach vorne, schnürung leicht zuziehen, 180-° drehen, erst mit einer Hand beide Zügel festhalten, dann mit der anderen mit je einem Zeigefinger in die Schnürung fassen und abwechslungsweise von der Mitte weg auswärts und wieder zurück zuziehen. Sitzt das Korsett erst straff, kann mit je einer Hand an je einem Zügel noch restlich zugezogen werden, dann eine schlaufe machen, die überstehenden Schnürsenkel einmal gekreuzt um die Taille ziehen, nochmals eine Schlaufe vorne, fertig. Anfangs sollte das Korsett nicht vollständig zugezogen werden; erstens weil einem dabei leicht übel werden kann und zweitens; weil das Korsett sich erst an die Formen des Körpers anpassen muss.
Noch leichter geht das bei den Modellen mit Hakenverschluss vorne; das muss beim ausziehen nur noch so weit geöffnet werden, dass vorne die Haken ausfahrbar sind. - Oder den bauch einziehen hilft auch etwas.
Ich kauf die Dinger übrigens immer beim selben Hersteller
-
transwonder
Bisher habe ich kein Korsett getragen, nur einen breiten figurherstellenden Hüftgürtel. Da ich aber etwas zugenommen habe, werde ich entweder Sport treiben müssen oder mir ein Korsett zulegen müssen, hihi!
http://www.melly-wonder.de
http://www.transwonder.de
-
Penelope
Mmmm was hat diesbezüglich ein BH mit einem Korsett zu tun?
Obwohl ... .. Olivia ist kult und ich steh auf ihren drive!
An euren tittis fehlen die Brustwarzen.
Obwohl ... .. Olivia ist kult und ich steh auf ihren drive!
-
wingold
Trage gelegentlich ein Unterbrustkorsett aus schwarzem Leder, zu schnüren. Ein wunderbares Gefühl, besonders zusammen mit einem weitschwingenden Lederrock. Einfach prima.
-
wingold
Ein Rat:transwonder hat geschrieben:Bisher habe ich kein Korsett getragen, nur einen breiten figurherstellenden Hüftgürtel. Da ich aber etwas zugenommen habe, werde ich entweder Sport treiben müssen oder mir ein Korsett zulegen müssen, hihi!
Mach beides, Sport treiben und ein Korsett zulegen, am besten ein Überbrust-Korsett, das hat gleich die richtige gewünschte Form. Dann siehst Du perfekt aus, dazu noch einen weiten Lederrock,.....
-
margot
Hallo,
ich habe auch ein Korsett. Ich trage es nicht sehr oft, da es etwas groß ist. Es könnte etwas kleiner sein. Das Gefühl ist aber sehr schön und es macht eine tolle weibliche Figur.
Lieb Güße
Margot
ich habe auch ein Korsett. Ich trage es nicht sehr oft, da es etwas groß ist. Es könnte etwas kleiner sein. Das Gefühl ist aber sehr schön und es macht eine tolle weibliche Figur.
Lieb Güße
Margot