Auch heute wieder unterwegs im Auftrag des Herren...
Na ja , so ähnlich...
Bin über die Feiertage im Renovierungseinsatz... uns geht"˜s gut, wir sind gesund und haben Arbeit ... andere nicht => da geh"˜ ich gerne am Sonntag mal ein paar Handgriffe machen ( sind jetzt schon länger am Werke ... nähern uns dem Ende )
Heute war lockeres Programm angesagt : Dübel ziehen , Löcher verspachteln und Sperrmüll in die Garage bringen.
Dazu war ich heute definitiv der einzige, der was machen wollte. Warum dann nicht das Angenehme mit dem Nützlichen kombinieren?
Eine FSH , einen Body , ein paar Schuhe und ( ja ich geb"˜s zu , Ich fühle mich im "Body-mit-Beule" nicht wohl ) eine Rolle Kinesiology-Tape .... das passte locker in den Werkzeugkoffer und war schnell rausgesucht.
In Ruhe zur Baustelle gefahren ... in noch größeren Ruhe umgezogen... und dann erstmal ein Koffein-Zucker-Getränk geöffnet ( heute Nacht war ich , TADAAAAA , mal sehr spontan unterwegs , die letzten Tage waren stressig und das war schwer nötig ) .. nach 2 Stunden Schlaf darf man das , oder ?
Ich hatte in Ruhe Zeit mal durch die Baustelle zu spazieren ... das Wetter war mies ..=> auch der Balkon mit Blick in den Park war kein Problem. Eine "befreiende Erfahrung"
Nach 10 Minuten war dann aber Schluss , die Arbeit rief und 2 Tuben "Spachtel" später ging"™s ans Garage umräumen.
Das war schon alles ...
Bleibt gesund , Frohes Fest ..
Lexi