Ohrringe für Männer ???
Ohrringe für Männer ??? - # 4

allgemeiner Austausch
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ohrringe für Männer ???

Post 46 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Whoopy Highfly hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 23:30 Ich sehe immer mehr Männer mit schlichten und extravaganten Ohrschmuck.
Sogar der Sanitäter, der heute im Haus war, trug für mein Verständnis zu große Ohrringe. Naja, wie es jedem gefällt.
Kann ich nicht nachvollziehen - kann genauso gut aussehen wie bei Frauen, z.B.:

https://www.quora.com/What-do-girls-thi ... p-earrings
https://www.girlsaskguys.com/fashion-st ... e-girls-do

Gerade ca. 6 cm und etwas breitere Creolen (halt nicht so filigran bei Männern) finde ich klasse.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Wally »

Eigentlich doch schade um die Tabus. Solange sowas für Männer wirklich noch tabu war, war einfach viel mehr prickelnder Nervenkitzel dabei, damit zu spielen :-)

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 48 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Das ja, aber nach draußen konnte man und kann man häufig auch noch nicht. Vor noch nicht langer Zeit habe ich in München auf einer Musikveranstaltung einen Mann mit langen türkisfarbenen Indianer-Ohrringen gesehen. Mehrere Leute um mich rum haben sich lustig über den gemacht. Hier habe ich im Frühjahr einen Mann mit großen Creolen in einem Restaurant gesehen - wurde nicht weiter drüber geredet, war auch wohl Stammgast.

Nora_7
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von heike65 »

Ich hoffe das du den Leuten gesaģt hast wie unpassend ihre Reaktion ist.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 50 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Nee, habe ich nicht. Waren vor allem 2 mittelalte Frauen, die sich lautstark echauffierten. Ich war aber in einer Gruppe mit diversen Familienmitgliedern, Kleinkindern etc. - da wollte ich keinen Streit anzetteln, denn die beiden waren irgendwie in "Stimmung". Allein hätte ich sicher reagiert, aber mein Familie hätte sicher abweisend reagiert, denn "wegen so was" fängt man doch keinen Krach an...

Nora_7
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Tag,

ja, seit kurzem trage ich sie an beiden Ohren. Bereits nachdem ich mich im Juni dieses Jahres endlich geoutet hatte, war dieser Beschluss eigentlich schon gefasst, denn schöne, feminine Ohrringe sind immerhin ein kleines Detail meiner Transition. Den Besuch beim Juwelier habe ich immer wieder aufgeschoben, weil ich eine ängstliche Tussi bin und stets Bammel vor allen möglichen Stechapparaten habe. Erst Anfang Dezember konnte ich mich überwinden, und das war durch Zufall auch gut so. Denn beim Juwelier hatte ich, seit Jahren erstmals wieder diese frühere Bekannte getroffen, die hatte bisher natürlich keinen Schimmer über mein neues Leben als Frau, und so sind wir ins Gespräch gekommen. Über Ohrringe und über viele andere schöne Dinge die zum Frausein einfach dazugehören. Und wir sind wieder in Kontakt miteinander, wenngleich anders als früher...
Ach ja, so Mitte Januar werde ich die provisorischen Ohrringe abnehmen können, die werden dann erst einmal ersetzt durch schöne Kreolen und dann werde ich weitersehen. Aber kein Ausgehen mehr ohne. Und wie da andere darüber denken/meinen/reden ist irrelevant. Den allermeisten wird's eh egal sein.

alles Liebe,
eure Annette
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich zitiere mal einen Satz von mir aus einem anderen Thema, der abgewandelt hier genauso passt.
Andrea aus Sachsen hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 14:30 In meinem alten männlichen Leben war Ohrschmuck (ursprünglich ging es um Nagellack) ein absolutes NoGo. Keinesfalls auffallen, war damals meine Devise.
Erst als es keinen Männermodus mehr gab, habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Heute gehören Ohrringe für mich zum Alltag.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Post 53 im Thema

Beitrag von heike65 »

Ui, ich war da anders gestrickt, als Mann waren meine Lieblingsfarben Gelb, Orange, Rot.... seien es Lackschuhe Hosen Pullover, gab denn immer lustige Momente wenn mich jemand in der Firma gefragt hat, wo denn bitte der Chef wäre, (steht vor Ihnen) mit der Zeit kamen dann noch die zahlreichen Piercings und lackierten Nägel dazu, da war das erstaunen noch größer , im Nachhinein war's mehr wie lustig, aber damals gab es natürlich Bedenken wie weit die Kundschaft das mitmacht.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Zusammen

Ich werde das jetzt dann mal einfach ausprobieren, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, mir welche stechen zu lassen.
Ich hoffe, in Kürze. Kann ja wegen C19 noch etwas dauern.
Draußen bin ich ja immer noch im MM unterwegs - zumindest hier unten.

Ich hab Gestern Abend mein bestes Weihnachtsgeschenk ever (fwe3) (fwe3) (fwe3) von meiner lieben Frau (he) (ki) (he) (ki) (he) erhalten:
Einen Gutschein für das Stechen (= die offizielle Erlaubnis) und 2 wunderschöne Ohrstecker in Weißgold, mit je 1 schwarzen Diamanten.
Ganz einfache - und nicht groß, aber durch die Farbe wird sie jeder sehen.
Mittlerweile ist es mir egal, was der Rest der Welt dazu meint und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Um mal im hiesigen Dialekt meiner Freude Ausdruck zu verleihen: ich hab grad a "huere Freud"!

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 55 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Schade, dass größere Ohrringe für Männer noch nicht wirklich Akzeptanz erreicht haben - außer man heißt Bert Wollersheim. Es bleiben nur Ansätze:

https://www.lvz.de/Mehr/Lifestyle/Berli ... nd-Klunker

Nora_7
Filou
Pronomen: mix
Wohnort (Name): Offenbach
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Filou »

Ich haben ein Helix oben links ist das einzigste was geblieben ist ansonsten sind die Löcher zugewachsen. Irgendwann somit Anfang 40 keine Lust mehr gehabt nach dienstschluss wieder rein zu machen, beruflich war dann irgendwann halt nicht mehr so gestattet. , Lust hätte ich jederzeit wieder. Nach dem ersten Loch mit 17 wurden es immer mehr, erst links und danach rechts. Das war wie eine Sucht. Ich hatte sogar einen Bauchnabelpiercing als man hatte ich aber entzündet.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“