Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 932

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13966 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Guten Morgen. Bis heute Abend bin ich noch im Männer Modus unterwegs. Heute Abend zum Abendessen mit meinen Eltern werde ich mir noch etwas überlegen was ich anziehen werde. Ich habe mir schon zwei Outfits rausgesucht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8v-a14a.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-93-7890.jpg

Mal sehen welches ich anziehen werde. Eins von beiden wird es werden und das andere werde ich am 2 Weihnachtstag anziehen wenn meine Eltern und ich nach meine Schwester fahren. Ich habe aber auch noch ein drittes Outfit da bin ich aber im Männer Modus
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 13967 im Thema

Beitrag von Blossom »

So, Bescherung kann kommen ... hihi ... Blümchen ist soweit fertig ... vorab mal nur ein Foto ... mehr gibt es vielleicht später, wenn ihr alle brav gewesen seid ... kicher

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CzXw1VC/IMG-2102klein.jpg

Wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13968 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Welch ein schöner Morgen, ich bin glücklich (he) . Nach dem Frühstück war ich mit meiner Menalee einkaufen. Den ganzen Kram haben wir dann in der Küche eingeräumt. Dieses Jahr brauchen wir dann nicht mehr einkaufen gehen. Zu Mittag haben wir Würstchen mit Kren und Senf gegessen. Angezogen hatte ich einen rot-rosa-grauen Wollpulli, einen schwarzen Glocken-Minirock und eine schwarze Strumpfhose. Jetzt werde ich mich mit meiner Menalee ein wenig ausruhen.
Liebe Grüße Jasmine
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13969 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo ihr Lieben!

Tja, Klaudia bleibt die nächsten Tage im Exil, da ganz der Familienvater gefragt ist. Den Baum habe ich gerade geschmückt. Dazu habe ich eine schöne Rock Christmas Playlist auf Spotify gefunden. Bei AC/DC Mistress for Christmas mußte ich eeeeetwas lauter stellen. Nicht gerade besinnlich, aber man bekommt super Laune davon. Und das ist in dieser Zeit dringend nötig.

Schöne Weihnachtstage
Klaudia
Zuletzt geändert von Klaudia am Do 24. Dez 2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 13970 im Thema

Beitrag von Blossom »

Allana hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 13:55 ... doch weniger punkig, dafür aber mehr festlich! ... sicher gut, dass du die ripped Leggins weggelassen hast ;- )
Wirklich sehr schön!
Liebe Allana,

nachdem mein Weihnachtsfrau-Kostüm viel zu dünn ausfiel, musste ich umdisponieren ... ja, denke auch, dass ohne ripped Leggins besser aussieht. Vielen Dank für das Kompliment ... mal ganz mädchenhaft knickse ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13971 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach einem wunderschönen und besinnlichen Weihnachtsabend habe ich mich nun abgeschminkt und ein süßes rotes, kurzes Nachthemd angezogen. Auf der Vorderseite ist ist Rudolph das Rentier abgebildet. Ich bin so dankbar das ich trotz Corona so ein schönes Jahr erleben durfte. Ich bin glücklich. Jetzt werde ich ins Bettchen steigen und von einer Zeit ohne Corona träumen.
Liebe weihnachtliche Grüße, Jasmine
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 13972 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20201224_215522_copy_600x800.jpg
um die Uhrzeit, und in diesen Zeiten sowieso, bleiben nur Grüße vom Sofa :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 13973 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Nana,

du siehst sehr hübsch aus! (yes)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 13974 im Thema

Beitrag von Blossom »

So, ihr Lieben ...

hier jetzt noch einige mehr ... aber fragt mich nicht, warum die heute so blass geworden sind ... Vermutlich mangelnde Beleuchtung. Muss da mal Abhilfe schaffen oder auf die Kamera-App zugreifen und das Stativ nutzen ... ich bin einfach nur zu faul zum Aufbauen ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vZ7cRWD/2020-12-24-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4VvwHtj/2020-12-24-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Zg5X03t/2020-12-24-3.jpg

Liebe Grüße vom rebellischen
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13975 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 23:56 So, ihr Lieben ...
Liebes Blümchen, gut das die Fotos indoor sind. Wenn du so rausgehen würdest, müsstest du aufpassen das die Minirockpolizei nicht aufmerksam wird. Danke für die Bilder, es ist meiner Meinung nach ein schönes und stimmiges Outfit. Toll, sehr schön.

Ich bin zu spät ins Bett gegangen und viel zu früh aufgestanden. Gleich muss ich erstmal unter die Dusche, mich schminken und anziehen. Katzilee hat mein frühes Aufstehen mit einem leichten Knurren mißbilligt, sich kurz erhoben - Katzenbuckel gemacht und sich wieder eingerollt. Augen zu und die Katzenwelt ist wieder in Ordnung.
Liebe Grüße Jasmine
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 13976 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen guten Morgen und einen schönen Ersten Weihnachtstag. Heute bin ich zur hälfte im Männer Modus unterwegs unten rum Stiefel mit Skinny Jeans oben ein Sweat-Shirt

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-9n-9bac.jpg

Ich muss mich nicht immer komplett als Frau verwandeln um schöne Stiefel/High Heels zu tragen. Mal sehen was heute so anliegt der Traditionelle Weihnachts Spaziergang mit meinen Eltern fällt wahrscheinlich wegen zu viel Regen ins Wasser
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 13977 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Abgesagte Weihnachtsfeiern, abgesagte Weihnachtsmärkte, abgesagte Weihnachtsausstellungen - so sieht Weihnachten 2020 aus. (ko)
Und dabei hatte ich mich schon so riesig auf meinen diesjährigen Besuch der Weihnachtsausstellung im Plauener Vogtlandmuseum gefreut - leider ist daraus nichts geworden.

Deshalb gibt es an dieser Stelle auch nur ein Bild von meinem letztjährigen Besuch.

140.jpg

Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachtsfesttage... (nico)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13978 im Thema

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:30 dann will ich auch mal meine Weihnachtsgrüße an euch loswerden:
Was ist das denn für eine SÜßE Maus... )))(:

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:30 Schön das es euch und diesen Forum gibt!
Kann man eigentlich nicht oft genug wiederholen!!!

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13979 im Thema

NanaVistor hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 23:16 um die Uhrzeit, und in diesen Zeiten sowieso, bleiben nur Grüße vom Sofa :-)
Hallo Nana,

danke, daß du uns dieses hübsche Kleid noch mal zeigst - das glitzert so schön... (yes)

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13980 im Thema

Blossom hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 23:56 So, ihr Lieben ...
Hach, unser Blümchen ganz in Karo... (cow)

Du spielst schon wieder so "verführerisch" mit deiner Kamera, kein Wunder, daß dabei solche schönen Aufnahmen entstehen. Müsste MICH mal vor DEINE Linse stellen, dann würden meine Bilder auch diesen gewissen süß-verspielten Touch haben... )))(:

Jennifer

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“