Beste Wünsche an euch alle
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Beste Wünsche an euch alle
Guten Tag,
nach jahrzehntelanger Irrfahrt über die sturmgepeitschte See, orientierungslos und völlig desillusioniert, bin ich Mitte dieses Jahres endlich einmal in einem sicheren Hafen gelandet. Und zwar genau hier, in diesem Forum. Es war der Beginn einer wunderschönen Zeit. Die Zeit meiner Selbsterkenntnis, meines Outings, sowie der Startschuss auf meinem Weg"¦
Für alle Hilfe, Unterstützung oder einfach nur fürs "Zuhören" möchte ich mich bei jeder einzelnen von euch bedanken, und in diesem Sinne wünsche ich euch allen:
Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr!
Alles Liebe,
eure Annette
nach jahrzehntelanger Irrfahrt über die sturmgepeitschte See, orientierungslos und völlig desillusioniert, bin ich Mitte dieses Jahres endlich einmal in einem sicheren Hafen gelandet. Und zwar genau hier, in diesem Forum. Es war der Beginn einer wunderschönen Zeit. Die Zeit meiner Selbsterkenntnis, meines Outings, sowie der Startschuss auf meinem Weg"¦
Für alle Hilfe, Unterstützung oder einfach nur fürs "Zuhören" möchte ich mich bei jeder einzelnen von euch bedanken, und in diesem Sinne wünsche ich euch allen:
Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr!
Alles Liebe,
eure Annette
-
MiriamR
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Beste Wünsche an euch alle
Danke....
...auch wenn Du gerade mein Augen Make-Up ruiniert hast....
weibliche Grüße
Miriam
...auch wenn Du gerade mein Augen Make-Up ruiniert hast....
weibliche Grüße
Miriam
Have fun.....always.