du postest immer so schöne Fotos deiner Katze. Ich würde mich gern revanchieren. Es fällt mir nicht leicht, Fotos meiner über alles geliebten Katze zu posten. Ich habe, glaub ich, schon mal geschrieben, das unsere liebe Katze vor gut zwei Jahren ins Regenbogenland gezogen ist.
Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Meine Katze und ich waren zwei verwandte Seelen. Wir brauchten uns nur anschauen, nein, nicht einmal das, und haben uns verstanden. Sie ist vielleicht, nach meiner lieben Frau, das Lebewesen, das ich am meisten geliebt habe. Wobei meine Frau immer sagt, das sie sich nicht sicher ist, wer an erster Stelle kommt.
Ich nehme alle meine Kraft zusammen und lade ein Foto hoch. Ich bin mir bewusst, das ich mich damit sehr verletzbar mache. Ein Foto meiner geliebten Katze ist so ziemlich das intimste, was ich hier bis jetzt gepostet habe. Ich weiß, das werden nicht alle verstehen, aber ich bin mir sicher, das Menalee und du mich verstehen.
Ich weiß nicht, ob man auf dem Fotos sieht, das es eine dreifarbige Katze ist, also eine Glückskatze.
Ganz liebe Grüße und streichle deine Katze von mir.
Katja