Der ganz normale tägliche Wahnsinn!
Der ganz normale tägliche Wahnsinn! - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Sophie_H
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Der ganz normale tägliche Wahnsinn!

Post 16 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Liebe Blümchen,
Danke für deine hochkomische aber trotzdem sehr erkennbare Geschichte. :mrgreen:

Mix und match hört sich ja so einfach an, aber wenn ja das mal versucht, scheint es fast wie eine schwierige Bergsteigtour an. Na ja, es gehört dazu sagen wir dann und übung macht den Meister (aber ich brauche ja auch noch sehr viel übung :P )
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Blossom »

Sophie_H hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 13:10 Danke für deine hochkomische aber trotzdem sehr erkennbare Geschichte.
Liebe Sophie,

hab ganz lieben Dank für das Kompliment ... es freut mich, wenn ich dich damit etwas zum Schmunzeln bringen konnte ... und klar, Übung macht den Meister ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Christiane »

Blossom hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 12:44
kathy hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 11:21 (nur gegen Fältchen, hörst du? nicht zum Essen und abnehmen...) besteht aus Rizinusöl und Mandelöl...*lach*)
Danke für den Hinweis, Kathy ... Ich bin ja noch so klein und probiere immer gern alles ... hihi
Na jaaaaa - aber die 100 Gramm wären dann auch gleich weg - vor allem - brutal schnell. :lol: :lol:

Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von Blossom »

Christiane hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 18:22 Na jaaaaa - aber die 100 Gramm wären dann auch gleich weg - vor allem - brutal schnell. :lol:
Liebe Christiane,

ich ahne, worauf du hinausmöchtest ... grins ... Du meinst diese üble Getriebestörung mit unkontrolliertem Ölverlust, nicht wahr? :lol:

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 05:08 .............. Mindestens hundert Gramm! Wo kommen die bloß so schnell über Nacht her?...........
Heute morgen beim Anziehen merkte ich etwas, als ich eines meiner Lieblingsstücke aus dem Schrank holte. Wer hat denn da meine Kleidung heimlich enger genäht? Ich huschte schnell ins Bad und auf die Waage. Ich habe zugenommen - kann doch gar nicht sein. Also muss ich nun ein wenig Diät machen. Keine selbstgebackenen Plätzchen mehr für mich. (ag)
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 10:03 Wer hat denn da meine Kleidung heimlich enger genäht?
Liebe Jasmine,

wie unfair, nicht wahr? ... Da kommen welche über Nacht, man ahnt nichts Schlimmes und dann so etwas ... hihi ... Gut zu wissen, dass es nicht mir allein so geht.
Keine Plätzchen mehr ist natürlich hart, zumal in der Adventszeit ... Aber du bist eine taffe Frau und schaffst das locker. Däumchen drücke.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 811 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Michi »

Jasmine hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 10:03 Wer hat denn da meine Kleidung heimlich enger genäht?
Das waren die Kalorien. Die wohnen in deinem Schrank, und machen gerne solchen Schabernack. :lol:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebes Blümchen, von mir gab es für diesen Beitrag natürlich einen (yes)

Ich frage mich allerdings, ob das eine rein sarkastische Geschichte von dir war oder wirklich DEIN alltäglicher Wahnsinn ist...? Sollte letzteres zutreffen, dann ist wohl Wahnsinn noch untertrieben... )))(: :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Inga »

Annett hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 10:15
.... Eine kurze, noch so lapidare und belanglose Szene, derer man kaum Beachtung schenken mag, kann mit der Auswahl der treffenden Wörter mal so richtig ins Licht gerückt werden. Deswegen liebe ich die deutsche Sprache.
...
deine Annett(e)
Hallo, Annett,

doch nicht nur in der deutschen Sprache. Das geht im Englischen auch. Und sicher in den meisten Sprachen. Es ist immer wieder ein Genuss, solche Texte zu lesen. ... Ich verspreche dir unendlich viele zu Liebenden.

Liebe Grüße
Inga
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 12:46 Liebes Blümchen, von mir gab es für diesen Beitrag natürlich einen (yes)

Ich frage mich allerdings, ob das eine rein sarkastische Geschichte von dir war oder wirklich DEIN alltäglicher Wahnsinn ist...? Sollte letzteres zutreffen, dann ist wohl Wahnsinn noch untertrieben... )))(: :mrgreen:

Jennifer
Liebe Jennifer,

natürlich habe ich es mit einem Augenzwinkern überspitzt geschrieben ... Aber es ist mein täglicher Wahnsinn ... lach ... Du glaubst nicht, wie oft ich völlig verzweifelt durch mein Appartment husche und immer wieder auf die Uhr schaue, nicht fertig werde, wissend, gleich habe ich einen Termin oder Besuch kommt. Früher war manches deutlich leichter, aber zurück? Niemals.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:27 Früher war manches deutlich leichter, aber zurück
Mir geht es da ähnlich wie dir, Blümchen. Allerdings war es bei mir früher nur wenig leichter. In meiner Familie erzählt man sich, das diese Eigenart begann, als ich 3 Jahre alt war. Seit dem habe ich die Entscheidung, welche Garderobe ich trage, nicht mehr anderen überlassen. Das war für meine Mutter sehr anstrengend, auch beim Einkaufen. Später, in der Schulzeit musste ich die Sachen, die ich zur Schule tragen wollte, am Vorabend rauslegen, weil ich sonst immer zu spät zum Unterricht gekommen wäre.

Später habe ich mir Freundschaften verdorben, weil ich bei Einladungen zum Essen immer mindestens eine halbe Stunde zu spät gekommen bin, wegen der Kleidungswahl. Um das Schlimmste zu vermeiden, haben meine Frau und unsere Freunde heimliche Abmachungen getroffen, die besagten, das mir ein um eine halbe Stunde verfrühter Termin genannt wird. Das ist dann aufgeflogen, als ich einmal so schlecht drauf war, das mir die Kleidungsfrage egal war.

Und ihr Lieben, ich schreibe hier nicht von Katja, sondern von dem Typen, mit dem sie sich den Körper teilt. Mit dem Moment, als die Katja begann, die Wohnung zu verlassen, eskalierte die Situation, weil die Auswahl an Kleidung und Schuhen für uns Damen um ein vielfaches größer ist und das Schminken hinzukam. So kann die Katja vormittags kaum Termine annehmen, weil sie es möglicherweise nicht schafft, rechtzeitig fertig zu werden.

Der Situation weniger Geneigte werden jetzt vielleicht denken, "o mein Gott, was für ein Leidensdruck". Nein, meine Lieben, mit Leiden hat das Ganze nichts zu tun, im Gegenteil, es ist ein Quell unerschöpflicher Lebensfreude.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Topsy »

Das ist ein sehr interessanter Text, Blümchen. Nur bin ich noch zu klein, um ihn zu verstehen. Ich komme ja gerade erst in meine Jugendphase. Hihi.

Topsy )..)c
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 14:21 Nein, meine Lieben, mit Leiden hat das Ganze nichts zu tun, im Gegenteil, es ist ein Quell unerschöpflicher Lebensfreude.
Lieber Katja,

volle Zustimmung ... genau so ist es. Auch das mit am Abend vorher rauslegen kenne ich nur zu gut. War auch früher schon so ... nur während meiner Zeit beim Militär war es wirklich leicht ... hihi ... obwohl ... grins ... da hab ich mich auch mehrmals am Tag umziehen müssen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Blossom »

Topsy hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 15:19 Nur bin ich noch zu klein, um ihn zu verstehen. Ich komme ja gerade erst in meine Jugendphase. Hihi.
Liebe Topsy,

oh, wie gut ich das verstehen kann ... kicher ... Ich habe ja tatsächlich kurz überlegt, den Text meiner Mami zu zeigen, damit sie nochmal drüberschaut und mir sagt, ob ich den denn auch wirklich mit gutem Gewissen so posten kann ... hihi ... Aber noch so klein zu hat birgt ja auch Vorteile ... für dürfen uns noch Sachen herausnehmen, die große Mädels längst nicht mehr dürfen ... frechgrins ... sagt Mami manchmal und lächelt dann so süffisant.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:27 Aber es ist mein täglicher Wahnsinn ... lach ... Du glaubst nicht, wie oft ich völlig verzweifelt durch mein Appartment husche und immer wieder auf die Uhr schaue, nicht fertig werde, wissend, gleich habe ich einen Termin oder Besuch kommt. Früher war manches deutlich leichter, aber zurück? Niemals.
Hallo Blossom,

und warum setzt du dich selbst so unter Druck???

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“