Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 11

allgemeiner Austausch
Antworten
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal
Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 151 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Allerseits,
bislang nur beim Crossdressen. Da gehört die passende Unterwäsche einfach dazu.
Hat eher praktische Gründe. Da ich nur teilgeoutet bin könnten Slips in XL oder BHs in 90B zu Irritationen führen, zum Beispiel wenn sie versehentlich im Wäscheschrank meiner Tochter landen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Hi CDs / PTLs und TGs in Transition!

Will noch einen Tipp hier beisteuern für alle, die noch oder wieder auf der Suche nach guten Lösungen für ein oft diskutiertes Problem sind, das fast alle CDs, aber auch Transgender Menschen vor der GAOP kennen dürften: wie schafft man(n) unter figurnaher oder gar knallenger Bekleidung einen der weiblichen Silhouette sehr nahe kommenden Look, der auch kritischen Blicken von Dritten ( besonders CIS Mädels sind da sehr talentiert!) auf die Schrittanatomie, beim Tragen von Leggings, Miniröcken, engen Bleistift Skirts, fließenden Kleidern, etc. Stand hält, ohne das gute Gefühl des perfekten Passings zu verlieren?

Die bekannten Lösungen von Tucking und Taping sind ja recht aufwändig, beim Toilettengang sehr unpraktisch, auch die oft genutzten festen Miederhöschen sind gerade an heißen Sommertagen nicht die beste Alternative.

Es gibt seit einiger Zeit jedoch eine Art Lösung des geschickten Crossovers aller Vorteile von chicem Dessouslook UND den genannten Anforderungen der besonderen Art! Sie stammt aus dem asiatischen Raum, der ja viel mehr Erfahrungenen mit dem Thema des "dritten Geschlechts" hat, was auch zu creativen Angeboten für unser Klientel führt.

Diese Gaff-ähnlichen Panties / Slips sind so gefertigt, dass sie eine Art starres / festes Crotchteil im Schritt aufweisen, das alles Störende gut kaschiert und sicher verstaut, der Rest des Slips sieht feminin weiblich, teils mit Spitze, teils glatt und seidig aus, trägt und wäscht sich perfekt! Der Clou ist das Extra: wer gern knackig Enge Skinnies u.a. trägt, wird den leichten Effekt der Andeutung der weiblichen Anatomie zu würdigen wissen.

Und als besonders Erfreulich gilt wohl, dass diese Zauberwäsche nicht sündhaft teuer ist, sondern sich im Segment guter Damenwäsche bewegt. Sie ist zudem in klassischen Farben erhältlich, was die Freunde von Ästhetik und Kombinierbarkeit ansprechen dürfte.

Genug geschwärmt, ich will keine direkte Werbung für einen Hersteller hier machen, Ihr dürft mir aber gerne PN schreiben, ich schick Euch dann ein paar Bezugsquellen zu. Also ich pers. habe nach Jahren des Experimentierens die bisher beste Lösung für mich damit gefunden. 👍🏼

Viele liebe Grüße!
Eure Ronda 👩🏻"💻🙏🏼
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Thea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 0

Post 153 im Thema

Beitrag von Thea »

Bei mir gehört Damenunterwäsche natürlich zum CD dazu. Schwierig wird es passende BH's in 95 B zu finden. Bis jetzt bin ich bei Bon Prix fündig geworden.

Viele Grüsse
Thea💁🏻
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Thea, gehe mal zu C&A, die haben eine gute Auswahl. Ich kaufe da immer einen 100 C. 👍
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 155 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Thea hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 14:57 Bei mir gehört Damenunterwäsche natürlich zum CD dazu. Schwierig wird es passende BH's in 95 B zu finden. Bis jetzt bin ich bei Bon Prix fündig geworden.
Hallo Thea,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. - Und wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung?

Also ich trage auch 95 B statt 105 A als Soft-BH. Aber wie ist es mit dieser Alternative?
viewtopic.php?t=18126&p=241962#p241962

LG Nicole
maren
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Nord-Hessen

Post 156 im Thema

Beitrag von maren »

Hi,
Ich trage bis auf eine Ausnahme ( Arbeit ) nur noch Damen Wäsche.
Ich fühle mich darin wohl und es gefällt mir.
Fühl dich frei, frei zusein wie du bist
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Annette »

Da stöber ich mal völlig ungeniert durchs Forum und stoße dann auf diesen Thread. Wieviele CDs Damenunterwäsche tragen, also diese Frage kommt mir vor als würde man wissen wollen wieviele Verdurstende etwas trinken mögen...
Langsam aber sicher hege ich eine Aversion, wenn nicht gar eine regelrechte Animosität gegen so manche männlichen Attribute. Dazu gehören eindeutig Six-Packs, Bärte und vor allem aber Herrenunterwäsche. Bäh! Pfui Teufel! (Modische Boxershorts oder Schiesser-Feinrip, das spielt keine Rolle). Ich achte peinlich darauf, dass mein Körper nie wieder mit dem Zeug in Kontakt kommt. Im Klartext: nur feine Damenunterwäsche ist meiner zarten Alabasterhaut würdig.

Mit liebsten Grüssen,
Annett.
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 158 im Thema

Beitrag von Doreen »

Kleiner Tipp für diejenigen denen immer etwas rausrutscht.
Nina65 hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 10:39 Mir rutscht immer irgendwas raus
Ich trage bevorzugt Höschen mit Gummiabschluss an den Oberschenkeln, meist hübsche Rüchenhöschen für Gardemädchen im Karneval.
Die sehen toll aus, geben einem ein unbeschreibliches Gefühl, lassen nichts rausschauen und haben viel Platz für den Spatz. Zudem gibt es sehr schöe Modelle aus allen gängigen
Materialien.
Zudem liebt meine Frau die Optik und findet es besser mich in solchen Höschen zu sehen als in knappen Spitzenhöschen in denen tatsächlich nichts drin hält.

LG Doreen
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 159 im Thema

Beitrag von Doreen »

Ich vergaß anzumerken das es ja schon mal vorkommt daß unter einem Kleid oder Rock
etwas im Höschen beginnt zu wachsen, da ist ein so geformtes Damenhöschen wie ich es bevorzuge ideal.
Es wird nichts eingeklemmt, es zwickt nichts und die Bewegungsfreiheit ist geradezu enorm.

Man findet im Internet unzählige sogenannte Pumphöschen auch ohne Rüschen. Unter Vintage-Damenwäsche wird man fündig.

LG Doreen
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 160 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

ich frage mich, ob mir "im richtigen Leben" auch Menschen, die ich nicht kenne, als "Erstinfo" erzählen, was sie für Unterwäsche sie tragen. )))(:

Gruß
Anne-Mette
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal

Post 161 im Thema

Beitrag von Michi »

Liebe Anne-Mette,

ich mag deinen Humor, auch wenn er hier eher als Ermahnung gedacht ist. (yes)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 162 im Thema

Beitrag von sbsr »

Guten Morgen,

auch wenn ich das als Einstieg in ein Forum ebenfalls etwas unpassend finde, darf man nicht vergessen, dass Unterwäsche oder ein vermeintlicher Wäsche Fetisch für unsereins ein großes Thema ist. Unterwäsche lässt sich am einfachsten verdeckt tragen, deshalb tasten sich vermutlich einige/viele/die meisten auf diese Weise hinein in die Welt der Damenkleidung.

In einem Forum wie diesem kann man über vieles Reden, was man im echten Leben besser für sich behält. Als "Erstinfo", wie Anne-Mette schreibt, aber tatsächlich nicht optimal.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Gabi
Pronomen:

Post 163 im Thema

Beitrag von Gabi »

Ich trage gerne mal einen schönen Hipster aus der Damenabteilung, es gibt da Modelle die so elastisch sind dass da auch nichts heraus rutscht. Man muss sie nur etwas größer kaufen, dann passen sie meist gut. Ich habe da z.B. von Triumph die "Beauty-Full Essential Hip Hipster", wunderschön, sehr feiner Stoff und schöne Farben, die trage ich oft sehr gerne. Habe sie in 44, da passt dann alles rein da super elastisch.
Was auch oft geht ist die Slips eine Größe größer zu kaufen und dann vom Zwickel 2 cm weg zu nehmen, wer nähen kann kriegt das einfach hin. Dadurch hat man vorn viel mehr Platz im Slip. Auch bei Bodies kann man so den Verschluss weiter nach hinten verlegen, er sitzt dann am Damm, und vorn ist viel mehr Platz für die Männlichkeit. Dazu muss der Body aber lang genug sein, was oft leider nicht der Fall ist, die fallen ja meist recht kurz aus.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“