Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 926

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13876 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Ulrike-Marisa,

ich wünsche Dir für Deinen Ruhestand alles erdenklich Gute und hoffe, dass es Dir wie allen RuheständlerInnen geht - dass sie vor lauter Aktivitäten keine Zeit mehr haben...

)))(:

Liebe Grüße von Olivia
Laurenzio
Pronomen:

Post 13877 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Hallöchen ihr Lieben (he) ,

heute traue ich mich auch einmal, Bilder von mir bzw. von meinen Outfits zu zeigen. Die Bilder sind schon etwa 2 Wochen alt und sind während meiner Homeoffice-Woche entstanden. Es war eine tolle Woche, ich konnte jeden Tag meine weibliche Seite zeigen. Es war wundervoll (he) .

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jvD5vvN/201218-02.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZcQhHQ0/201218-01.png

Ich werde demnächst weitere Bilder einstellen.

Liebe Grüße (he)

Laurenzio aka Sabrina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 13878 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Silke H. hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 21:13 Heute einmal schwarz/ weiß unterwegs. Es war ein anstrengender Tag, aber der Spaziergang im neuen Rock von Via und den neuen Stiefeln hat viel Spaß gemacht..
Großes Kompliment liebe Silke - für dein tolles Lächeln und guten Modegeschmack! Ich finde deinen Look klasse abgestimmt und auch die Stiefel super schick zu dem Outfit. Trägst du diese nur für das Bild oder auch sonst zu Hause? Wäre mir in Stiefeln etwas zu warm... )))(:

Und mit deinen beiden anderen Schuhen möchtest du uns doch sicher neidisch machen - bei mir funktioniert's... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13879 im Thema

Wenn ihr euch erinnert, dann schrieb ich im Herbst, daß ich zeitnah wahrscheinlich wieder eine Migranten (oder Flüchtlingsfamilie) betreuen kann. Leider ist durch Umstrukturierung und der aktuellen Lage bisher keine neue Zusammenarbeit möglich geworden.

Das soll mich aber nicht davon abhalten, einer anderen Migrantenfamlie eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. So halte ich auch weiterhin Kontakt zu einer Syrischen Familie - um die ich mich aber nicht als "Standartbetreuerin" kümmere, sondern nur ab und zu Sachen erledige. Dennoch ist das Grund genug für mich, der Familie jetzt um Weihnachten die Zeit ein wenig zu versüßen. So habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft, sowohl für die Kinder, als auch die Eltern - was das ist, verrate ich hier nicht... (pl) )))(:

Die Geschenke noch hübsch-weihnachtlich verpackt mach ich mich gleich auf den Weg. Mein Outfit seht ihr auf dem Bild - nur die Schuhe denkt euch bitte weg, die sind lediglich meine Haus-Ballerinas. Aus Respekt der Familie gegenüber, habe ich mein Schaltuch auch zu einem Kopftuch "gebunden"!
Leider kann ich euch keine Bilder (bsw. von der Geschenke-Übergabe) mitbringen - das hat mir die Familie schon früh "verboten" Bilder von ihnen zu machen, diesen Wunsch komme ich natürlich nach!

139-01.jpg
139-02.jpg

Jennifer

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 13880 im Thema

Beitrag von sbsr »

Laurenzio hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 13:31 heute traue ich mich auch einmal, Bilder von mir bzw. von meinen Outfits zu zeigen.
Hallo Sabrina,

den Pulli links kannst Du locker im Alltag zur Jeans anziehen, also ich zumindest würde mir da nichts dabei denken.

Darf ihr ehrlich sein, bitte nimm's mir nicht krumm, der Satin -ist Satin, oder?- Rock ist eigentlich ganz hübsch, aber auf dem Foto fällt der so komisch, sieht irgendwie aus als hättest Du Dir eine Schürze umgebunden. Vielleicht das Shirt besser drüber? Oder, da Du sehr schlank bist, einen Rock der weiter fällt, (Halb)Teller oder A, vielleicht Plissee.

Die rechten Haare gefallen mir übrigens besser, sieht insgesamt weicher aus (smili)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13881 im Thema

Beitrag von Romina »

Auch die Rommy ist im Homeoffice.
Hoffe das Outfit ist Büro tauglich.
Gruß Romina )))(:
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 13882 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Romina hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 17:03 Auch die Rommy ist im Homeoffice.
Hoffe das Outfit ist Büro tauglich.
Gruß Romina )))(:
Bei den Beinen denke ich an alles mögliche, aber nicht mehr an arbeiten, Herzschlag tatatabummm. (he)

Lg Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Laurenzio
Pronomen:

Post 13883 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Hallo Ihr Lieben,
Hallo Svenja,
den Pulli links kannst Du locker im Alltag zur Jeans anziehen, also ich zumindest würde mir da nichts dabei denken.
Danke, das mit der Jeans ist eine gute Idee (smili)
Darf ihr ehrlich sein, bitte nimm's mir nicht krumm, der Satin -ist Satin, oder?- Rock ist eigentlich ganz hübsch, aber auf dem Foto fällt der so komisch, sieht irgendwie aus als hättest Du Dir eine Schürze umgebunden. Vielleicht das Shirt besser drüber? Oder, da Du sehr schlank bist, einen Rock der weiter fällt, (Halb)Teller oder A, vielleicht Plissee
Der Rock ist ein Kunstlederrock in Gold. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das Oberteil vorne rein- oder rausnehmen soll. Hab mich dann fürs reinnehmen entschieden, da ich fand, drüber sieht komisch aus. Aber auf dem Foto sieht es wirklich merkwürdig aus, das stimmt.
Die rechten Haare gefallen mir übrigens besser, sieht insgesamt weicher aus (smili)
Danke, die braunen Haare gefallen mir auch besser (smili)

Ich war eben einkaufen. Wollte der Welt meinen neuen Wintermantel zeigen. Ein Foto kommt gleich (smili)

Liebe Grüße

Sabrina
Laurenzio
Pronomen:

Post 13884 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, hier 2 Bilder von meinem Outfit zum heutigen Einkaufen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6B0gBbv/201218-03.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Lg9mGGs/20201218-154735.jpg

Der Mantel kam diese Woche von Zalando. Dazu glänzende Leggings und Doc Martens in Lack (he)

Habt einen schönen Abend (moin)

Liebe Grüße

Sabrina
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 13885 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Romina,

das Outfit ist ganz super - Kompliment - nur: Wenn Du die Knie noch etwas mehr zusammen nimmst, sieht Deine Gesamterscheinung noch etwas mehr Ladylike aus...

Liebe Grüße und nichts für ungut von

Olivia
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13886 im Thema

Beitrag von Romina »

Okay, danke für den Hinweis. Beim nächsten mal wird es besser.
Gruß Romina
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena

Post 13887 im Thema

Beitrag von Jenina »

Mädels,

jetzt ist es schon die dritte Woche, dass ich Euch belästige mit meiner Puffärmelbluse. Ich nenne sie schon liebevoll "Mein Puffi".

Dieses Mal habe ich mich von anderen Mädels hier inspirieren (oder provozieren?) lassen.
Zuerst mal etwas im Stile unserer lieben Lexi, ich habe ihr das ja praktisch versprochen. Also schön kurzes Röckchen und viel Bein. Allerdings fehlen mir zu Lexi ein gefühlter halber Meter Beinlänge. Und so tolle Schlauchkleider habe ich auch nicht, es muss also mal so gehen.
Also:
bild1k.jpg
Und als zweite Inspiration hat mir unsere liebe Yoko gedient. Ich liebe ihre Styles auch sehr. Besonders hat es mir das Skaterröckchen - hier mal in Silber - über dem Petticoat angetan. Das Ganze dann mit "Puffi" und Lackboots komplettiert sieht dann so aus:
bild2k.jpg
Ich hoffe Ihr könnt mir das Experiment verzeihen. Ich habe zumindest das Urteil verdient "Jenina hat sich stets bemüht."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 13888 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Jenina hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 10:52 Ich habe zumindest das Urteil verdient "Jenina hat sich stets bemüht.
Liebe Jenina,

von mir bekommst du ein "Jenina erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit und zeigt darüber hinaus Initiative, persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft." :)

Deine Beinlänge erscheint mir vollkommen richtig zu sein, reichen sie doch von den Füssen bis hinauf zum Po. Auch optisch treten sie durchaus angenehm in Erscheinung.

Puffi und Lederröckchen ergeben für mich ein besonders stimmiges Erscheinungsbild. (yes)

Ganz liebe Grüße

Katja (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 13889 im Thema

Ein kleine Info zu meinem gestrigen Besuch bei der syrischen Familie. Es war ein herzlicher Nachmittag und meine Geschenke wurden dankend angenommen. Gibt es etwas schöneres, als in Kinderaugen zu blicken denen man mit einem Geschenk eine Freude machen kann???

Jennifer

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 13890 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute ist Hausarbeitstag. Was aber keine Abstriche am Look bedeutet. Vormittags zum Supermarkt ging es so:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2657.jpg

Zwei-Euro-Kleid von einem Flohmarkt in Wien. Aufgemotzt mit Petticoat, Bluse, Lurex-Strumpfhose, Stiefeln.

Und nachmittags tausche ich die Lederstiefel gegen rote Gummistiefel um Äste für Kleinholz zurecht zu schneiden. Dazu eine kurze, schwarze Steppjacke. Damit es oben rum warm genug ist.

Eine Weihnachtsmasken-Anprobe gab es auch. Gab bei Edeka einen Fünferpack von van Laack für nur zwei Euronen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2655.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2654.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2653.jpg

Die geht auch nach Weihnachten.

Hinzu kommen je eine schlichte dunkelblaue und dunkelgrüne. Und wo wir gerade dabei sind, diese hier gab es bei unserer Apotheke kostenlos:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2587.jpg

Bin ja schon über sechzig.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“