vielen Dank für Deinen Bericht. Alles sieht sehr gut aus und stimmig aus. Und bleib auch Du gesund. Irgendwann werden wir wieder zur Normalität zurückkehren. Bis dahin müssen wir uns an die Empfehlungen halten.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Eva,evacampelli hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:43Liebe Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:35 Diesmal habe ich das zum neuen Rock passende Shirt ausgeführt
sehr chick und dezent Dein Outfit!
Mit der Jacke und dem Schal - einfach komplett Frau.
Ganz liebe Grüße
Eva
Liebe Yvi, vielen lieben Dank für die netten Worte. Ja, wenn's für den nächsten Ausflug noch etwas dauert - die Vorfreude ist auch eine Freude.YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:44Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:35 ....
Eigentlich hatte ich ja gedacht, das wäre es dann für eine längere Zeit mit Ausflügen,
.... aber dann habe ich mich heute doch noch mal aufgerafft und einen letzten Vor-Lown-Down Ausflug gemacht.
....
Das hat nochmals richtig gut getan![]()
![]()
![]()
Freu mich, dass Du wieder fit bist und die Zeit genießen konntest ! Du schaust wieder klasse aus und die Freude steht Dir auch im Gesicht![]()
![]()
Ich denke, es gilt die schöne Zeit die möglich ist, noch mehr zu genießen !!!
Der nächste Ausflug von Dir kommt - auch wenn es grad bissl dauern mag![]()
Das erinnert mich an die Anfangszeit, wo es immer GANZ besonders und selten war auf Tour zu gehen. Wenig, doch dafür umso mehr innere Freude dabei![]()
Liebe Magdalena,Magdalena hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 15:48 Liebe Johanna,![]()
vielen Dank für Deinen Bericht. Alles sieht sehr gut aus und stimmig aus. Und bleib auch Du gesund. Irgendwann werden wir wieder zur Normalität zurückkehren. Bis dahin müssen wir uns an die Empfehlungen halten.![]()
Viele liebe Grüße von Magdalena
Auch Dir, liebe Kerstin einen ganz lieben Dank für Deine Worte. Eine gute Zeit und gsund bleibn.Kerstin hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 16:12 Hallo Gerda
Das sieht sehr chic aus. Und das dir der Ausflug gut getan hat sieht man - du strahlst ja förmlich mit der Sonne um die Wette.
LG Kerstin
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 19:45 die Freude über das Ende des 2. Lockdowns bei uns war nur von kurzer Dauer - ab 26. gilt LD Nr. 3 bis weit in den Jänner. Und damit sind die Ausflugsmöglichkeiten in der nächsten Zeit auch wieder dahin..... Also habe ich den heutigen Tag nochmals genutzt, um outdoor zu gehen und noch einen kleinen Ausflug zu machen..
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 18:23Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 19:45 die Freude über das Ende des 2. Lockdowns bei uns war nur von kurzer Dauer - ab 26. gilt LD Nr. 3 bis weit in den Jänner. Und damit sind die Ausflugsmöglichkeiten in der nächsten Zeit auch wieder dahin..... Also habe ich den heutigen Tag nochmals genutzt, um outdoor zu gehen und noch einen kleinen Ausflug zu machen..![]()
Sicher ist das voll blöd mit den Einschränkungen- Doch super, dass Du die Zeit noch nutzen konntest![]()
Ist wieder alles ganz stimmig und Dein Wohlfühlen ist nicht zu übersehen![]()
Vielen lieben Dank, liebe Larissa, Du lässt mein Herz ein wenig hüpfenJuLa67 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 20:37 Liebe Gerda,
du bist schon ein fesches Madl.
Und wenigstens scheint bei euch die Sonne. Bei uns nur kurz. Bin auch schnell ne halbe Stunde raus. Aber der Rückweg mit Wind im Gesicht war doch sehr kalt bei Minusgraden. Heute Nacht wird"™s wärmer und es soll regnen, brrr.
Es bereitet mir immer Freude deine Berichte zu lesen und deine Bilder zu schauen.
Ganz liebe Grüße
Larissa