UND noch schwarz-rot-gold ... brilliantGeli hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 10:21 Homeoffice Kleidung um dem tristen Wetter mit Farben Paroli zu bieten!![]()
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 924
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...auch heute bin ich noch im Büro, da ich CAD-Arbeit mache und das nicht von Hause aus machen kann und außerdem muss ich mein Büro wegen Renteneintritt aufräumen und alles private nach Hause mitnehmen.
So trage ich meine üblichen Sachen, Jeansrock, blau karierte Bluse mit hellblau-weißem Rundschal, meine blauen Wollstrumpfhosen mit Wollsocken zu den schwarzen Stiefeletten und weil das Fenster wegen Corona auf ist auch eine dunkelblaue Strickjacke. Dazu das entprechende Drunter und Schmuck. Am Freitag wird es wohl beim Amtschef eine weiße Bluse mit dunkelblauem Trachtenrock werden, denn ich erhalte meine Entlassungsurkunde. Dann wars das mit 31 Jahren Arbeit bei Wasser und Schiff und ich kann dann im neuen Jahr und muss nicht mehr...
Grüße, Ulrike-Marisa
...auch heute bin ich noch im Büro, da ich CAD-Arbeit mache und das nicht von Hause aus machen kann und außerdem muss ich mein Büro wegen Renteneintritt aufräumen und alles private nach Hause mitnehmen.
So trage ich meine üblichen Sachen, Jeansrock, blau karierte Bluse mit hellblau-weißem Rundschal, meine blauen Wollstrumpfhosen mit Wollsocken zu den schwarzen Stiefeletten und weil das Fenster wegen Corona auf ist auch eine dunkelblaue Strickjacke. Dazu das entprechende Drunter und Schmuck. Am Freitag wird es wohl beim Amtschef eine weiße Bluse mit dunkelblauem Trachtenrock werden, denn ich erhalte meine Entlassungsurkunde. Dann wars das mit 31 Jahren Arbeit bei Wasser und Schiff und ich kann dann im neuen Jahr und muss nicht mehr...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hurra, die Sonne ist da! Endlich Helligkeit nach vielen dunklen Tagen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2204.jpg
Tatsächlich war eine Sonnenbrille notwendig
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2206.jpg
Unter der Jacke:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2588.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2204.jpgTatsächlich war eine Sonnenbrille notwendig
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2206.jpgUnter der Jacke:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2588.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Aber Dolores ... tse tse tse ... eine Laterne wäre notwendig gewesen ... so inmitten eines Wohnviertels ist auch schlecht Kundenfang und bringt zumeist schnell Ärger mit sich ... grins
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Für eine Bordsteinschwalbe ist der Kleid viel zu lang. Außerdem fehlt bei uns in der Straße der Bordstein.Blossom hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 16:52Aber Dolores ... tse tse tse ... eine Laterne wäre notwendig gewesen ... so inmitten eines Wohnviertels ist auch schlecht Kundenfang und bringt zumeist schnell Ärger mit sich ... grins
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
hallo geli tollen farben bei diesen trüben tagen das heitert auf
gruss anika
gruss anika
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
Das ist sicherlich ein bewegender Moment.
Ich werde an dich denken!
Herzliche Grüße
Annne-Mette
... und wie geht es dir damit?
Das ist sicherlich ein bewegender Moment.
Ich werde an dich denken!
Herzliche Grüße
Annne-Mette
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Ihr Lieben,
heute konnte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau abholen. Ich kann euch leider nicht sagen, was es ist. Meine Frau liest hier manchmal mit. Soviel kann ich euch verraten, ich war kreativ, aber das Finish habe ich Fachleuten überlassen. Das Ergebnis gibt mir recht. Ich bin sehr zufrieden und bin schon gespannt, was meine Frau für Augen macht.
Verzeiht mir, wenn ich euch mein ungeschminktes Gesicht zumute, aber das Tragen von Masken und die Schminkerei wollen in meinen Augen einfach keine Freunde werden. Dann bleib ich lieber so, wie der liebe Gott mich erschaffen hat.
Als ich die Abholung erledigt hatte, kam bei uns die Sonne durch, nachdem es zuvor sehr neblig war. Ich hab das ausgenutzt und bin am Fluss spazieren gegangen. Für diese Zwecke hab ich immer ein paar flache Schuhe oder Stiefel im Auto. Ich liebe lange Spaziergänge in schöner Umgebung.
Am Spätnachmittag verzog sich die Sonne wieder und Nebelschwaden zogen wieder über das Wasser. Zum Glück hatte ich meinen alten schwarzen Wollmantel angezogen und eine Thermostrumpfhose. Der Mantel begleitet mich schon viele Jahre. Auch wenn der Schnitt nicht mehr modern ist, kann ich mich nicht von ihm trennen. Er ist kuschelig warm und trägt sich angenehm, weil er im Schulterbereich nicht so eng geschnitten ist, wie die Mäntel der letzten und vorletzten Wintermoden.
Ihr Lieben, ihr fragt euch vielleicht, was die Katja heute unter ihrem Mantel trug. Ach, nichts besonderes. Ein nicht zu kurzer schwarzer Lederrock und ein weinroter Pulli mussten für heute genügen. Casual-Look halt.
Liebe Grüße
Katja
heute konnte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau abholen. Ich kann euch leider nicht sagen, was es ist. Meine Frau liest hier manchmal mit. Soviel kann ich euch verraten, ich war kreativ, aber das Finish habe ich Fachleuten überlassen. Das Ergebnis gibt mir recht. Ich bin sehr zufrieden und bin schon gespannt, was meine Frau für Augen macht.
Verzeiht mir, wenn ich euch mein ungeschminktes Gesicht zumute, aber das Tragen von Masken und die Schminkerei wollen in meinen Augen einfach keine Freunde werden. Dann bleib ich lieber so, wie der liebe Gott mich erschaffen hat.
Als ich die Abholung erledigt hatte, kam bei uns die Sonne durch, nachdem es zuvor sehr neblig war. Ich hab das ausgenutzt und bin am Fluss spazieren gegangen. Für diese Zwecke hab ich immer ein paar flache Schuhe oder Stiefel im Auto. Ich liebe lange Spaziergänge in schöner Umgebung.
Am Spätnachmittag verzog sich die Sonne wieder und Nebelschwaden zogen wieder über das Wasser. Zum Glück hatte ich meinen alten schwarzen Wollmantel angezogen und eine Thermostrumpfhose. Der Mantel begleitet mich schon viele Jahre. Auch wenn der Schnitt nicht mehr modern ist, kann ich mich nicht von ihm trennen. Er ist kuschelig warm und trägt sich angenehm, weil er im Schulterbereich nicht so eng geschnitten ist, wie die Mäntel der letzten und vorletzten Wintermoden.
Ihr Lieben, ihr fragt euch vielleicht, was die Katja heute unter ihrem Mantel trug. Ach, nichts besonderes. Ein nicht zu kurzer schwarzer Lederrock und ein weinroter Pulli mussten für heute genügen. Casual-Look halt.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Dolores, geile Stiefel
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Liebe Katja, ach tut das gut, enfemme einen Ausflug zu machen. Schickes casual Outfit - passt super. Du hast ja einige Mäntel - in vorherigen Post einen langen Ledermantel. Bei dem Anblick ist mir eingefallen, dass ich sowas für meinen MM habe, aber schon lange nicht mehr angezogen. Das muss ich doch glatt mal probieren.Katja hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:52 Ihr Lieben,
heute konnte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau abholen.
Liebe Grüße
Katja
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Heute wieder mal etwas Neues eingeshoppt (jetzt geht's bei uns --fragt sich wie lange)-nähers demnächst in meinen Erlebnissen
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:52 Ihr Lieben, ihr fragt euch vielleicht, was die Katja heute unter ihrem Mantel trug. Ach, nichts besonderes. Ein nicht zu kurzer schwarzer Lederrock und ein weinroter Pulli mussten für heute genügen. Casual-Look halt.
Casual- Look auf hohem Niveau! Du siehst wieder toll aus.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Marela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Celle
Hallo Katja, ich finde das völlig in Ordnung und so angenehm natürlich, das hat doch auch was (!)Katja hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:52 Verzeiht mir, wenn ich euch mein ungeschminktes Gesicht zumute, aber...
Lederrock und Stiefel sind doch soo schön,Katja hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:52 Ihr Lieben, ihr fragt euch vielleicht, was die Katja heute unter ihrem Mantel trug...
und nebenbei, da würde doch ein geschminktes Gesicht nur ablenken...
Gruß Marela
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Holy Molly Katja,
du drehst hier ja richtig auf Schwester. Aber mit Klasse und Masse. Mach bloß in diesem Tempo weiter ... hörst du?
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Jasmine
Liebe Katja, das macht doch nichts. Danke für die wunderbaren Bilder. Ich schminke mich jeden Tag, muss aber nach dem Maskeneinsatz immer mein Makeup kontrollieren. Manchmal habe ich Glück aber manchmal muss ich auch ein wenig nachschminken. Ich verstehe dich.Katja hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 19:52 ........
.........
Liebe Grüße Jasmine