Soooo
endlich geschafft.
Ich hatte ja vorgeschlagen das wir Kleider mal bildlich im
Original / der Realität neben ihre
digitalen / Fotoshop-Online Pendants stellen könnten
Mein Kleid von der ersten Seite dieses Threads lag jetzt schon zu lange im Koffer und daher hab ich dann einfach mal gestern meine Mittagspause für einen kleine Dress-Attacke aufgebraucht.
Da ist ein großes MAkeUp natürlich
nicht drin ( insbesondere wenn die Pause nur 90 Minuten hat und alleine das Rauslegen / Umziehen schon 15 dauert
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Ding... Es ist leider ein Wenig kurz und muss konsequent nach unten gebändigt werden

Ich denke ich werde es langfristig als hübsches Oberteil benutzen und mir dazu einen etwas längeren Rock besorgen.
Aber ansonsten bin ich ziemlich baff .. es war echt spottbillig ( unter 20 Euro , wenn ich mich recht erinnere ) und es ist einfach richtig hübsch.
Der leichte Stoff an den Ärmeln , der Kragen ( den ich auf dem Bild aufgestellt habe ( weil ich das mag ) , der Schnitt , die goldenen Knöpfe und der "tiefe Einblick"
Wie versprochen wurde ds Bild neben die Werbedarstellung gesetzt .. da komme ich natürlich nicht so gut weg.
Leider ( in diesem Moment ) bin ich keine 20-Jährige mit RaketenFigur , Fotoshop und und und ...
Wobei auch an meinem Bild digital manipuliert wurde, so ehrlich muss man sein.
Ich habe da einfach mal das, was zu kopieren war, an "Kopf" vom ersten Bild genommen und auf mein Bild übertragen .. das sieht zwar jetzt so gar nicht mehr nach mir aus ... gefällt mir in toto aber trotzdem

Auch an den Haaren musste ich relativ viel frei gestalten.
Dazu musste ein Tattoo auf der Schulter entfernt werden . . . ansonsten ist die Fälschung (auf dem Bild rechts) ganz original.
Und jetzt seid Ihr dran ...
Liebe Grüße
Lexi