Hallo Ihr Lieben
Letzte Woche "¦. es war abzusehen, dass bald alles zu sein wird. Ich brauchte ohnehin noch ein paar Dinge, also hab ich spontan einen Tag Urlaub genommen
1. Konnte ich alles erledigen
2. Vormittags in die Shops, wenn es nicht so voll ist
3. Yvi konnte auf Tour
Hier schon mal der Make-Up Look:
Make_Up.jpg
Zuhause hab ich mich in Ruhe fertig gemacht: Es kam ein grauer Pulli, den ich schon ewig nicht mehr an hatte zum Einsatz (herrlich warm und kuschelig

) und eine neue weinrote Strumpfhose, die ich die Tage gekauft hatte. Die Farbe - das ist einfach meins

Dazu ein schwarzer Mini.
Das Outfit sah dann so aus:
Ready_to_go.jpg
Und hier noch schnell ein Pic aus dem Fahrstuhl - die Lederjacke reichte mit dem warmen Pulli dann doch aus:
Fahrstuhl.jpg
Nun ab in den in den Supermarkt um schon mal für Weihnachten wichtige Dinge wie Sekt, Wein und so zu kaufen

Naja, die frischen Sachen müssen noch ein wenig warten. Die Resonanz war insgesamt sehr positiv, wenngleich es einzelne Menschen gab, die heute extrem ungläubig geguckt haben

Das konnte mich allerdings nicht wirklich bremsen
Dann nach Hause, alles ausladen. Das war echt Schlepperei

weil auch 6er Wasser mit dabei waren. Bissl Sport nebenbei - prima
Nun wollte ich noch ins RNZ (Shopping Center) um einige Weihnachtsgeschenke zu kaufen

Damit ich nicht zu spät da bin, hab ich schnell die Tram genutzt. Zurück bin ich dann aber brav gelaufen

Tut gut die Bewegung, ich konnte meine Freiheit richtig geniessen und in die mittlerweile doch ganz gut gefüllte Tram musste ich so auch nicht
Ok, ich oute mich noch: Eine Handtasche, die ich spontan entdeckt habe, musste auch noch mit
Doch vor allem: Es hat gut getan:
Zufrieden.jpg
Dann ab nach Hause, noch Zeit mit Steffi (sie hatte nicht frei) und eine Nachbar hat ein Paket für ihn bei uns abgeholt. Es kennt mich eh schon als Yvi und hat sich gleich gefreut, mich zu sehen
Auch wenn ich mich wiederhole: ICH HABE DEN TAG EINFACH NUR GENOSSEN
---------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Bitte hier KEINE Corona Diskussion starten - DANKE

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.