Welche Concealer benutzt ihr?

Make Up, Haare...
Antworten
Sophie_H
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Hallo Mädels,

Mall 'ne Frage zu Schminke, welche Concealer benutzt ihr für den Barthaare?
Ich habe jetzt die "correcteur" abricot von Chanel, aber die ist ja nicht ganz billig :oops:
Also ich möchte mal einige Alternative untersuchen (smili)
Könnt ihr mir vielleicht einige Tips geben welche Marke und Farbe auch gut wirkt?
Ich bin ja noch nicht wirklich eine Profi mit Schminke...

Vielen Dank (na)

LG,
Sophie
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Stina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bremervörde
Danksagung erhalten: 0
Re: Welche Concealer benutzt ihr?

Post 2 im Thema

Beitrag von Stina »

Moin Sophie!
Hier ein tip von Profi 😉 Roten Lippenstifft dünn auf den Bartschatten auftragen. Dann mit gut deckenden makeup drüber gehen. Danach erst concealer und Puder. Deckt super ab, hält auch gut!
LG, Stina
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Sophie,
also ich benutze von DERMACOLOR "Camouflage Creme D32" und darüber "Camouflage 2in1 Make-up & Concealer" von Essence. Dann alles gut abpudern. Ich bin damit sehr zufrieden und das Camouflage 2in1 passt auch von der Farbe gut zu meinem Hautteint.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich auch erst seit kurzem mit dem Schminken intensiver befasse, habe aber das Dermacolor von einer Makeup-Artist empfohlen bekommen. Ist zwar nicht gerade das Billigste, aber es ist auch nur sehr wenig nötig, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Noch viel Spaß beim Ausprobieren. :)

LG
Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Sophie,
Es geht eigentlich nichts an einem TV Paintstick in Rot und Deiner Hautfarbe (bei mir W3) vorbei.
Da ich kaum Bartwuchs habe benötige ich nach dem Eincremen nur wenig rote Pigmente.
Alles Liebe
Anna
Sophie_H
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Danke an alle, ich werde mal etwas experimentieren damit (smili)
(meine Frau kann mir da leider weniger aushelfen weil sie gar keine Make-up benutzt (und seht trotzdem super aus (he) )

LG
Sophie
Zuletzt geändert von Sophie_H am Sa 28. Nov 2020, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr »

Komplett unerfahren und planlos habe ich damals bei meinen ersten Versuchen zu "All Day Flawless 3-in-1" von Max Factor gegriffen. Das deckt in einem Durchgang und hält für meine Zwecke, Puder drüber und fertig. Also auch für totale Makeup Dummies wie mich geeignet und preislich im Rahmen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Geli hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 20:03 Hallo Sophie,
also ich benutze von DERMACOLOR "Camouflage Creme D32" und darüber "Camouflage 2in1 Make-up & Concealer" von Essence. Dann alles gut abpudern. Ich bin damit sehr zufrieden und das Camouflage 2in1 passt auch von der Farbe gut zu meinem Hautteint.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich auch erst seit kurzem mit dem Schminken intensiver befasse, habe aber das Dermacolor von einer Makeup-Artist empfohlen bekommen. Ist zwar nicht gerade das Billigste, aber es ist auch nur sehr wenig nötig, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Noch viel Spaß beim Ausprobieren. :)

LG
Angelika
Hallo Angelika. Ist das Dermacolor Camouflage D32 nicht sehr dunkel? Mir erscheint das als ein relativ starkes Braun. Ich hätte ggf da Interesse dran um es mal zu probieren. Ich würde aber dann zu einem mittleren normalen Hautton greifen. Wie verträgt sich das denn überhaupt mit einen normalen anschließenden MakeUp ? Es schade das es nur Nummer dazu gibt und keine Farbbeschreibung. Gruß Alyssa
Shushi Rolls , not Gender Roles
DieKatja
Pronomen:
Wohnort (Name): Bocholt

Post 8 im Thema

Beitrag von DieKatja »

Stina hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 16:42 Moin Sophie!
Hier ein tip von Profi 😉 Roten Lippenstifft dünn auf den Bartschatten auftragen. Dann mit gut deckenden makeup drüber gehen. Danach erst concealer und Puder. Deckt super ab, hält auch gut!
LG, Stina
Muss das ein knall roter sein oder kann das auch ein etwas dunkerer Rotton sein?
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Alyssa,
Ist das Dermacolor Camouflage D32 nicht sehr dunkel?
das Dermacolor D32 ist sehr dunkel, da es dem Melanin der Haut nachempfunden ist. Es ist dadurch sehr gut deckend und wird auch benutzt um z.B. Tätoos abzudecken. Ich benutze das D32 auch nur sehr dünn und nur an Stellen an denen noch Bartschatten zu sehen ist. Dann pudere ich es ab und trage das normale Makeup auf, natürlich auch über die abgedeckten Bartschattenstellen.
Es geht auch roter Lippenstift, den hatte ich auch schon ausprobiert, aber ich hatte es nicht hingekommen dünn genug zu verblenden und dann hat das Makeup den Rotton nicht überdeckt und ich sah fast wie eine Rothaut oder Indianer auf Kriegspfad aus.
Es schade das es nur Nummer dazu gibt und keine Farbbeschreibung.
Auf der Internetseite von Kryolan gibt es eine gute Beschreibung der Farben D31 und D32. Auch die anderen Farbpaletten und dazugehörigen Farbnummern sind recht gut abgebildet, aber natürlich ist es sehr viel besser eine Probe direkt auf seiner Haut zu probieren.

LG Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Styling“