Lexi - Hittin'that road
Lexi - Hittin'that road - # 6

allgemeiner Austausch
Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Lexi - Hittin'that road

Post 76 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Lexi
Also für mich dürfte es zwei Nummern kleiner sein.
Wirklich seeehr mächtig.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 77 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Oh Lexi, das sind aber keine Möpse, oder? Ich würde auf Bernhardiner tippen. :D
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 21:22 Disclaimer : nach dem Schreiben fiel mir ein das dieser Text auch in den "Was-tragt-Uhr-Heute-Thread" passt.

=> Dank Copy-Paste nun in 3 Threads vorhanden 😂

Heute (-Nacht um 3 Uhr nachdem ich , von einem beruflichen Früheinsatz kommend , nicht mehr schlafen konnte ) habe ich noch schnell eine ganz kurze Auszeit genommen.

Die Familie schläft in der Regel um 3 Uhr früh und ich hatte da noch eine "unausgepackte-neue-Oberweite" ( gut verpackt in Stoffbeutel und Karton ) in meinen Lageebeständen.

Obwohl ich ja ein bekennender Fan von eigener Haut bin, muss ich zugeben das eine Breastplate auch ihre Vorteile hat. ( in diesem Kontext verweise ich mal auf die schönen Bilder von Bibi , in der Galerie )

Z

Sonnig-himmlische Grüße von hier gaaaaaaaaanz oben, bleibt gesund Ihr Lieben

Lexi

4713
Hi Lexi - das sind ja super Boobiieees - mega - allerdings für mich etwas zu heavy. Aber das macht was her.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von lexes »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 00:08
lexes hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 21:22 Disclaimer : nach dem Schreiben fiel mir ein das dieser Text auch in den "Was-tragt-Uhr-Heute-Thread" passt.

=> Dank Copy-Paste nun in 3 Threads vorhanden 😂

Heute (-Nacht um 3 Uhr nachdem ich , von einem beruflichen Früheinsatz kommend , nicht mehr schlafen konnte ) habe ich noch schnell eine ganz kurze Auszeit genommen.

Die Familie schläft in der Regel um 3 Uhr früh und ich hatte da noch eine "unausgepackte-neue-Oberweite" ( gut verpackt in Stoffbeutel und Karton ) in meinen Lageebeständen.

Obwohl ich ja ein bekennender Fan von eigener Haut bin, muss ich zugeben das eine Breastplate auch ihre Vorteile hat. ( in diesem Kontext verweise ich mal auf die schönen Bilder von Bibi , in der Galerie )

Z

Sonnig-himmlische Grüße von hier gaaaaaaaaanz oben, bleibt gesund Ihr Lieben

Lexi

4713
Hi Lexi - das sind ja super Boobiieees - mega - allerdings für mich etwas zu heavy. Aber das macht was her.
Alles Liebe Gerda
Die sind wirklich ziemlich heavy ( aussehend ) .. Sie tragen sich ziemlich leicht und lassen sich auch besser anziehen als das andere Modell in meinem Fundus .... Ich bin leider nicht so hübsch-schmal wie Du und da ist eine etwas ausladenderer Brüstung ein "vom Kreuz-ablenkender Hingucker" .... Mal sehen ob sie jemals ausgeführt wird .. ich sehe sie eher auf Fotos daheim .. So wie auf Deinen tollen Bildern im "Wahrsagt-Ihr-Thread" .. mein lieber Schwan

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 80 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 21:44 Oh Lexi, das sind aber keine Möpse, oder? Ich würde auf Bernhardiner tippen. :D
Oder zwei völlig überfressene Retriever :-)
Kerstin hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 21:37 Hallo Lexi
Also für mich dürfte es zwei Nummern kleiner sein.
Wirklich seeehr mächtig.

LG Kerstin

Ihr habt beide völlig recht ... ohne Verpackung und dann noch von der Seite sieht das aus ... keine Ahnung ... ich musste echt lachen.

Etwas in Form gezwungen geht's dann so ... aber mehr als "geht-so" ist auch nicht drin ...

Liebe Grüße
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 81 im Thema

Beitrag von lexes »

Aber ganz ehrlich ... die Finger kann ich doch nicht davon lassen...

Ich habe das "GERÄT" mal in Kombination mit einem engen Body getestet ... ging schon besser.

Habe das Ganze während einer abendlichen Online-Runde mit den Herren in einer offiziellen Pause "... um einen Gin-Tonic aus dem Kühlschrank zu holen und kurz die Blase zu leeren..." angezogen. .. Ja .. ich geb's zu : Ich habe meine besten Freunde angeflunkert :-)

Aber wenn sich schonmal die Gelegenheit ergibt in Ruhe in meinem Sessel zu sitzen, mit den Jungs zu quatschen, online ein Wenig Unfrieden zu stiften ( wir spielen kein digitales Mikado :-) ), einen abendlichen Drink zu genießen UND dazu noch ein paar hohe Schuhe anzuziehen :Ganz ehrlich .. wer würde da standhaft bleiben ?

Ich bin ergo irgendwann zurück in meinen Sessel ( geschlichen weil die Absätze auf dem Boden über das Headset in JEDEM Fall hörbar gewesen wären :-) ) und habe in den nächsten 3 Runden mal elegant den ersten Platz gemacht.

Eigentlich nehme ich in einem Online-Spiel gerne einen für's Team ( ich hör auf zu schießen , verarzte Kollegen , gehe als erster in einen Raum voller Gegner um nach meinem Ableben den Freunden sagen zu können wo wer lauert ) aber an DEM Abend lief's anders :-)

Was ist heute mit Dir los / was bist denn Du fürn Schläfer ? :-) Lexi ist offensichtlich ein Killer .. viel mehr als der Boyfriend .. DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Deshalb auch das Bild mit den digitalen Helden meines Lebens..

Und wenn ich darüber nachdenke ... 20 Jahre ist tatsächlich zu wenig .. Meine Anfänge habe ich auf einem PC-2'86 gemacht .. damals mit Also's Adventure.

Die geneigte Spielerin wird erkenne das DonkeyKong eine sehr freche Kopie ist

Alleine der Hinweis im Intro auf die Slow-Motion-Problematik zeigt deutlich mit welchen Rechenleistungen damals gearbeitet wurde :-)
Meine Festplatte war größer als eine reguläre Clutch und hatte 40 Megabyte ( reicht heute evtl. für 10 bis 20 digitale Fotos :-)

Der 2'86er ist eine ewige Pc-Ikone und war meine erste große Liebe : https://de.wikipedia.org/wiki/Intel_80286

Später kamen Spiele wie :

Prince of Persia :

Commander Keen :

Star-Goose :

Xenon2-Megablast

das obligatorische Doom :

sowie Starcraft :
( welche SO extrem gut ist das es heute noch kompetitiv gespielt wird ) dazu ..

Die Entwicklung der Grafik etc ist alleine bei diesen paar Spielen beeindruckend .. und ich gestehe sie alle ( und noch seeeeehr viele mehr ) stundenlang und mehrfach durchgespielt zu haben...

Meine Mutter musste mich immer aus der Tür treten .. ich bin IMMER einer von diesen Spiele-Nerds gewesen.

Ich werde wohl NIEMALS ( wie die Generation meines Vaters ) einen Skat-Abend mit meinen Freunden machen :-)

Wir treffen uns ein bis 2 Mal im Monat online und ca 4 X im Jahr physisch ( vor Corona :-( ) um zu spielen und es hört einfach nicht auf Spaß zu machen.

Soooo ..jetzt habe ich das ursprüngliche Thema "was-trägt-man-denn-heute" mal dezent verfehlt und höre hier lieber auf.

Bleibt munter und gesund ihr Lieben...

Und jetzt hätte ich beinahe das Bild vergessen :-)

4729

Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Di 1. Dez 2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 82 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich würde mich im Übrigen über ein paar "Alte-Spiele-Tipps" freuen .. wenn möglich mit Youtube-link

Merci
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 83 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hey Lexi!
Hier mal meine "Oldies":
Angefangen hat es damals bei mir mit den Lemmingen (ich glaube zeitgleich mit "Prince of Persia")

Dann natürlich "Legend of Kyrandia" (1-3)

"Rebel Assault" war mein einziges Spiel, bei dem ich mal einen Joystick benutzt habe

Nicht zu vergessen der 1.Teil der "Siedler"

Liebe Grüße!
Jenny )))(:
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 84 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Mein erster Kontakt mit der "Droge" war in einem Imbiss

The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 85 im Thema

Beitrag von lexes »

Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.

Das sind 8 Kilometer und es war kein Schwein da. Es hat gaaaaaaaaaaanz leicht genieselt, diese elenden Weicheier 8)

Auf jeden Fall hatte ich mal eine ruhige Stunde für mich ( mit Musik auf den Ohren und Rindenmulch unter den Schuhen, viel besser als Asphalt )

Zurück am Auto habe ich meine Wasserflasche im Kofferraum gesucht und meine Reserveschuhe gefunden :-)
(Es ist einer meiner großen Albträume einen Lexi-Ausflug wegen eines gebrochenen Absatzes oder gerissenen Riemchens abbrechen zu müssen.)

Und dann fragte man sich : "Die Tüte mit den Einkäufen von Freitag steht doch noch auf der Rückbank ... ist da nicht ZUFÄLLIG eine neue Strumpfhose drin?"

Und tatsächlich war das so ... Schicksal , Du hast es drauf, meine Laune war doch schon so gut.

Dann muss man sich aber ernsthaft reflektierte Gedanken machen:

1: Es ist helllichter Tag => muss das genau jetzt sein ?

Antwort : wenn man über 60 Minuten rumläuft ohne eine Menschenseele zu treffen , dann sollte das wahrlich gehen.

2: Sollte man vorher evtl. duschen ?

Antwort : Zum Schwitzen war das Tempo zu niedrig und die Außentemperatur ebenfalls ( und auch Strumpfhosen kann man ja waschen )

3 : Eigentlich kombiniert man eine schwarze Strumpfhose nicht mit weissen Schuhen (mit Glitzer , die sind das Disco-Notfall-Equipment, erwartet bitte keine "funktionellen" Schuhe. )😂

Antwort : Könntest Du die Kirche jetzt wohl BITTE im Dorf lassen ?

Gesagt getan. : Umgezogen war Ich flott und nach ein paar entspannten Schritten (weit von jeglichem Kontakt zu Mitmenschen entfernt) bin ich dann (noch glücklicher) heim gefahren. "Easily amused" so nennt man das glaube ich. :P

Kurz vor der Rückfahrt ist dann dieses Foto entstanden.

4741

Es ist nichts besonderes ABER ich sehe zufrieden das der Sport etwas bringt.

Das klingt jetzt wieder arrogant-doof, schon klar, aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.

Tja ... das ist die "tolle Geschichte" hinter diesem unspektakulären Bild.

Frische Luft ist gesund, raus mit Euch an die Luft wann immer Ihr könnt. ( Mundschutz nicht vergessen ) Und ob in Pumps oder Joggingschuhen.. das ist doch eigentlich egal.

Bleibt gesund

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 86 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 21:00 Mein erster Kontakt mit der "Droge" war in einem Imbiss

Juist war die Hölle ... weil schwer ... und deshalb um so addiktiver

Jenny17 hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 16:46 Hey Lexi!
Hier mal meine "Oldies":
Lemmings und Rebel Assault ..... ich krieg zu viel ... die hatte ich komplett vergessen.

Schaut mal hier ; ist im Playstore für die PS4 ;

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 87 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Da kann ich nicht mit - ich bin kein Gamer - ausser - und da kann ich fast süchtig werden bei der Ski-challenge (gibt's leider nicht mehr seit 2016) oder beim Handy-App Quizduell.
Jeder das ihre -- (he)
Viel Spass auf jeden Fall.
Alles Liebe Gerda
P.S.Irgendwann -irgendwie - irgendwo - ich würde mal auch gerne mit Dir die Road hitten (he)
Allerdings ist Dortmund, wie Du weisst , nicht mein Revier
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 88 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

lexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:51
Schaut mal hier ; ist im Playstore für die PS4 ;

Wie könnte ich den fliegenden Motorrad mit ftl Antrieb vergessen. Ja cool danke für den Tipp. Ich werde es mir definitiv antun☺️
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 89 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

gerda joanna hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:44 P.S.Irgendwann -irgendwie - irgendwo - ich würde mal auch gerne mit Dir die Road hitten (he)
Allerdings ist Dortmund, wie Du weisst , nicht mein Revier
[/url]

Vielleicht gibt es in 2021 wieder einige überregionale Veranstaltungen wie z.B.

Schlampenfest (die Party Locations sind mir persönlich aber zu eng und zu laut zum unterhalten)
XXl-Meeting Mühlacker
Transtalk Party 11/2021 in KA
Diverse CSDs, zentral, wie z.B. MZ, F
Und für den ganz großen Auftritt: https://sk-welcomehome-stiftung.com/charity-gala-2021

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von lexes »

Achtung "¦ es kommt schon wieder dicke "¦ das ist wohl meine Krankheit , das hier wird dauern .. willst Du Dir das wirklich antun ?? :-)

Ich hatte das ja schon im Was-tragt-Ihr -heute-Thread angerissen "¦

Ende letzten Jahres verbrachten wir unsere Feiertage mal auf einer Baustelle und waren körperlich fleissig.

Mein Beruf ist zwar kein rein-theoretischer ( Anwalt / Bänker / Steuerberater / Versicherungsmakler ) aber vom Einsatz grober Werkzeuge und vom Tragen größerer Gewichte trenne mich doch Welten.

UND : Ich liebe das .. werde immer dafür belächelt — aber es ist halt so.
Mein WerkzeugGürtel hängt immer geladen im Keller und ich bin stolzer Besitzer eines Akku-Schrauber-Holsters ( ich trage meine Bosch wie John Wayne seine Six-Gun-Single-Action :-) )

Abends die Baustelle abschließen und vorher noch-X auf die weg-geschaffte Arbeit schauen "¦. ein super-Gefühl. Da gehe ich dann (ausnahmsweise) auch mal wie mein Alter Herr damals nach Hause und trinke Abends ein Bier auf der Couch ( was ich sonst nicht tue )

In jedem Fall waren unsere Feiertage ( neben Familie und Weihnachten ) im letzten Jahr mehr als ausgefüllt und irgendwo / irgendwann war immer was zu tun / ein Termin / eine Deadline.

Dazu sollte man sagen das meine Frau emotional näher am Bauprojekt steht als ich. Sie ist also Abends nicht beleidigt wenn ich platt bin und mich nur noch rudimentär um sie kümmere , sondern bedankt sich für den Einsatz.
Meine Frau ( auch das sollte man wissen ) ist dazu kein hingebungsvoller Fan von mir in hohen Schuhen, weiß aber das meine Lexi-Zeiten das sind, was für sie ein Besuch im Spa oder Frühstück im Bett darstellen.

Und ich denke diese gesamte Konstellation ist es, die dann zum Abend am 26.12 geführt hat, ist das Leben nicht prächtig ?

Müde waren wir beide, der Nachwuchs war im Bett und ich musste dringend noch-X in die Dusche. Einmal am Tag ist Pflicht , gegen ein zweites Mal wehre ich mich nach Sport oder körperlicher Arbeit aber auch nicht :-)

Eigentlich waren noch ein paar gemeinsame Folgen Blacklist oder The Crown geplant .. beides Serien , die mit mittlerem Interesse verfolgt werden und bei denen es egal ist wenn man dabei einschläft.. Wenn ich ehrlich bin : ich lege es sogar darauf an dabei einzuschlafen. Müde Game of Thrones , Mandalorian , Expanse : klares "NÖ" .. aber es gibt ja seichte Unterhaltung, die der Einschlafgeschichte bei Kindern funktionell in nichts nachsteht.

Frisch geduscht , müde , Couch , warmes Wohnzimmer , Kamin an , Weihnachtsbaum an , Kissen auf den Schoß , Kopf der Frau drauf , Haare kraulen => umkippen :-)
Ein perfektes Ende für einen Tag im Dezember

Aber so weit waren wir noch nicht .. Meine Frau war aber wohl ( wie so oft ) weiter als ich :-)

Sie war erstens deutlich müder als ich und hat zweitens auch schon ein Auge auf mein Seelenheil gehabt ( sie kann das besser als ich und merkt oft vor mir das es mal wieder Zeit wird )

Ich war gerade auf dem Weg in die Dusche als sie im kompletten Bett-Look (schon mit der Schiene im Mund:-)) ins Bad kam und nuschelte : "und rasier Dich ordentlich .. Bartschatten , Du weisst schon"

Sprach's -gab mir einen Kuss und ging alleine ins Bett ohne auf meine Antwort zu warten"¦
Ich liebe dieses Weib..

Und da war ich auf einmal gar nicht mehr müde .. sondern sogar ziemlich wach. Und meine müden Arme waren auch gar nicht mehr so schwer.

Habe mich dann für ein seeeehr altes Kleid entschieden. Das gute Stück ist extrem stretchy und hat quasi keine eigene Form / keinen eigene Schnitt.
Es nimmt einfach die Form des Körpers und gibt sie anatomisch korrekt nach Aussen wieder :-)
Ich besitze dieses Kleid in 3 Farben. Mein erstes Modell ist orange ( getragen bei einem gaaanz frühen Ausflug in den Anfängen ) .. und dann ist da noch die Variante in beige und eben das graue Modell.
Der Koffer mit den Kleidern stand neben dem mit den Schuhen und irgendwie lag das graue Kleid so oben im Koffer wie die grauen Schuhe, die ich mir spontan Silvester letztes Jahr im Hotel gekauft hatte.

Also warum nicht mal in grau ? .. Das Kleid hat eine schwarze Stoffapplikation auf der Vorderseite und deshalb fand ich eine schwarze Strumpfhose nicht unpassend. Ich schäme mich ja auch nie zuzugeben das ich in diesen Punkten pedantisch aber oberflächlich bin :-). Outfit/MakeUp/Haare/ und vor allem Shaping das muss sehr ordentlich gemacht werden, wird bei mir aber nie "unauffällig".
Ein tiefer Ausschnitt ist auch bei Minustemperaturen Pflicht und den Mantel würde ich NIE zumachen . . Gerade wenn man die neuen Pads ausführt , der schwarz-graue Print des Kleides macht dann aus prächtigen Kurven wunderprächtige Serpentinen und ; ja ich weiß , ein Gros der Anwesenden ( die flotten TS-Girls) kann sich sicher mit solchen Ambitionen nicht identifizieren.. Ich bin aber einfach so, nennt es billig :-) .. das ändert für mich nichts...

Das MakeUp hat über 90 Min gedauert und wurde abschließend als "gelungen" befunden. Da ein Mundschutz ja Pflicht ist war klar das es ( trotz "Urban-Decay"- Fixierung ) nicht lange überleben wird

4804

Also auf zur BP und volltanken .. das war zwar nicht nötig aber ( für mich als jemand, der enfemme eher selten mit anderen Menschen spricht ) einfach nur schön, sehr kurz aber sehr schön.

Danach war ich in der City "¦ am 26.12. hätte ich mehr Publikum erwartet .. aber ach ja : es war 2 Uhr Nachts und richtig richtig kalt.

Ein kurzer Spaziergang .. ein-zwei Fotos machen ..die eine oder andere Zigarette rauchen und nach einem Kaffee von der Shell zurück in die Heimat.

4803

Aufgrund der arktischen Wetterlage war ich dann tatsächlich mal um 4 Uhr zurück .. eigentlich ist es immer gegen 6 Uhr "¦

Noch immer wach und (halbwegs intakt) geschminkt fragt man sich : Was nun ?

Mein ganzer Krempel lag über den Boden verteilt und der Blick fiel auf eine meiner "Silikonoberweiten", die eigentlich nie wirklich getragen werden. ( habe zwei Stück davon und eine hat es kürzlich mal auf ein aktuelles Bild in die Galerie geschafft ..
4713
"¦.aber so vor die Tür gehen ?? "¦ wahrscheinlich eher nicht.

Das ältere Modell ist von "weniger epischen Ausmaßen" und ich dachte mir es wäre mal Zeit für eine kleine Studie.

Gleiche Haare ; gleiches MakeUp, gleiches Licht, gleicher Abend.. . .

Transwonder gegen Silikon :-)

4802

Habe die beiden Bilder einander mal gegenüber gestellt "¦ Der Mundschutz musste oben bleiben, dafür war das MakeUp echt schon zu beschädigt.

Und ich gebe mir ( auf die Frage "Was ist jetzt besser" selbst ein ganz klares : "Na ja" als Antwort.

Hat alles seine Vor und Nachteile.

Option 1 sieht einfach natürlich aus weil die eigene Haut verwendet wird... und sie hat noch JEDEN Betrachter hinter's Licht geführt.
Dafür ist das Gerät sauteuer (ca.300 Euro) und wenn's länger dauert extrem unbequem ( habe jetzt noch Abdrücke auf den Schultern und war am Ende des Abends froh aus den Kleidern zu kommen )

Option 2 : Das SilikonDingsbums ist günstig ( knappe 100 Euro ) und flott an- und abgelegt ( insbesondere wenn man Babypuder dazu nimmt )..
Dazu sind die Maße frei wählbar von komfortabel bis ENORM. Klare Nachteile : ein Übergang am Hals, eine eher unnatürliche Haptik, sehr empfindlich was MakeUp angeht und ohne Kleidung drüber ein völlig unnatürlicher Look.

Ich würde Option 1für den Einsatz mit offenem Dekolletee und die Blessuren in Kauf nehmen.
Unter einem halbtransparenten Stoff und wenn's mal flott gehen muss ist die Silikonvariante mit Sicherheit völlig ausreichend , vermeidet Blessuren und schont das Portemonnaie.
Hier auch davon mal ein älteres Bild ..
3457

Ihr könnt ja mal eine qualifizierte Meinung dazu abgeben.

Am Ende war es dann 6.30 Uhr und ich bin wie ein glücklicher Stein ins Bett gerollt und liegen geblieben.
Nach zwei erholsamen Stunden Schlaf ging's dann wieder auf die Baustelle , die ich endlich mal für mich hatte. Was macht man da "¦ Man packt das kleine Programm ein ( Body / Strümpfe / Schuhe und renoviert auf hohen Absätzen "¦ das war auch für mich neu :-)

Der Klang von Absätzen in leeren Räumen auf Laminat ist schon beeindruckend und ich habe noch nie so langsam gearbeitet. :-)
4790

Jetzt sitz ich hier also am Schreibtisch... bin effizient noch immer Im Schlafdefizit, beim Stellen auf die Zehenspitzen merkt man deutlich das die Füße in zu kurzer Zeit zu lange auf zu hohen Absätzen unterwegs waren.. . . . und es geht mir sehr gut dabei.

Derjenigen , die echt bis zum Ende durchgehalten hat : Danke für Deine Zeit.

Bleibt alle gesund und ein Frohes / Neues / Glückliches / Besseres 2021 als 2020 je sein konnte

Lexi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“