Laila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
neulich in der Umkleide beim Shoppen,
Ich bin ja Streßesserin und sehe jetzt so aus #fettekuh:
Ihr könnt mal die Mathematik machen wie der Streßpegel so aussehen muss xD
Aber wenn man den berühmten "hinter der Tür stehen" Trick macht. Geht es wieder einigermaßen:
Nach langem hin und her ist es dieses Wollkleid geworden:
Leider kürzer als das Unterkleid aber das kann man ja fixen.
Außerdem präsentiert sich das neue Handy. Leider hat es diesmal nicht für ein Eiföhn gereicht
guten Abend Leila,
mir geht es auch nicht andes wie Dir.![]()
Wenn nur die "Pölsterchen" an der richtigen Stelle wären.
Gruss Martha
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 915
-
Martha_P_57
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.
Das sind 8 Kilometer und es war kein Schwein da. Es hat gaaaaaaaaaaanz leicht genieselt, diese elenden Weicheier
Auf jeden Fall hatte ich mal eine ruhige Stunde für mich ( mit Musik auf den Ohren und Rindenmulch unter den Schuhen, viel besser als Asphalt )
Zurück am Auto habe ich meine Wasserflasche im Kofferraum gesucht und meine Reserveschuhe gefunden
(Es ist einer meiner großen Albträume einen Lexi-Ausflug wegen eines gebrochenen Absatzes oder gerissenen Riemchens abbrechen zu müssen.)
Und dann fragte man sich : "Die Tüte mit den Einkäufen von Freitag steht doch noch auf der Rückbank ... ist da nicht ZUFÄLLIG eine neue Strumpfhose drin?"
Und tatsächlich war das so ... Schicksal , Du hast es drauf, meine Laune war doch schon so gut.
Dann muss man sich aber ernsthaft reflektierte Gedanken machen:
1: Es ist helllichter Tag => muss das genau jetzt sein ?
Antwort : wenn man über 60 Minuten rumläuft ohne eine Menschenseele zu treffen , dann sollte das wahrlich gehen.
2: Sollte man vorher evtl. duschen ?
Antwort : Zum Schwitzen war das Tempo zu niedrig und die Außentemperatur ebenfalls ( und auch Strumpfhosen kann man ja waschen )
3 : Eigentlich kombiniert man eine schwarze Strumpfhose nicht mit weissen Schuhen (mit Glitzer , die sind das Disco-Notfall-Equipment, erwartet bitte keine "funktionellen" Schuhe. )
Antwort : Könntest Du die Kirche jetzt wohl BITTE im Dorf lassen ?
Gesagt getan. : Umgezogen war Ich flott und nach ein paar entspannten Schritten (weit von jeglichem Kontakt zu Mitmenschen entfernt) bin ich dann (noch glücklicher) heim gefahren. "Easily amused" so nennt man das glaube ich.
Kurz vor der Rückfahrt ist dann dieses Foto entstanden.

Es ist nichts besonderes ABER ich sehe zufrieden das der Sport etwas bringt.
Das klingt jetzt wieder arrogant-doof, schon klar, aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.
Tja ... das ist die "tolle Geschichte" hinter diesem unspektakulären Bild.
Frische Luft ist gesund, raus mit Euch an die Luft wann immer Ihr könnt. ( Mundschutz nicht vergessen ) Und ob in Pumps oder Joggingschuhen.. das ist doch eigentlich egal.
Bleibt gesund
Lexi
Das sind 8 Kilometer und es war kein Schwein da. Es hat gaaaaaaaaaaanz leicht genieselt, diese elenden Weicheier
Auf jeden Fall hatte ich mal eine ruhige Stunde für mich ( mit Musik auf den Ohren und Rindenmulch unter den Schuhen, viel besser als Asphalt )
Zurück am Auto habe ich meine Wasserflasche im Kofferraum gesucht und meine Reserveschuhe gefunden
(Es ist einer meiner großen Albträume einen Lexi-Ausflug wegen eines gebrochenen Absatzes oder gerissenen Riemchens abbrechen zu müssen.)
Und dann fragte man sich : "Die Tüte mit den Einkäufen von Freitag steht doch noch auf der Rückbank ... ist da nicht ZUFÄLLIG eine neue Strumpfhose drin?"
Und tatsächlich war das so ... Schicksal , Du hast es drauf, meine Laune war doch schon so gut.
Dann muss man sich aber ernsthaft reflektierte Gedanken machen:
1: Es ist helllichter Tag => muss das genau jetzt sein ?
Antwort : wenn man über 60 Minuten rumläuft ohne eine Menschenseele zu treffen , dann sollte das wahrlich gehen.
2: Sollte man vorher evtl. duschen ?
Antwort : Zum Schwitzen war das Tempo zu niedrig und die Außentemperatur ebenfalls ( und auch Strumpfhosen kann man ja waschen )
3 : Eigentlich kombiniert man eine schwarze Strumpfhose nicht mit weissen Schuhen (mit Glitzer , die sind das Disco-Notfall-Equipment, erwartet bitte keine "funktionellen" Schuhe. )
Antwort : Könntest Du die Kirche jetzt wohl BITTE im Dorf lassen ?
Gesagt getan. : Umgezogen war Ich flott und nach ein paar entspannten Schritten (weit von jeglichem Kontakt zu Mitmenschen entfernt) bin ich dann (noch glücklicher) heim gefahren. "Easily amused" so nennt man das glaube ich.
Kurz vor der Rückfahrt ist dann dieses Foto entstanden.
Es ist nichts besonderes ABER ich sehe zufrieden das der Sport etwas bringt.
Das klingt jetzt wieder arrogant-doof, schon klar, aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.
Frische Luft ist gesund, raus mit Euch an die Luft wann immer Ihr könnt. ( Mundschutz nicht vergessen ) Und ob in Pumps oder Joggingschuhen.. das ist doch eigentlich egal.
Bleibt gesund
Lexi
Zuletzt geändert von lexes am So 6. Dez 2020, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Lexi, wieder super Geschichte - aber mit diesem Outfit (scharf, nebenbei) in freier Natur dürfte der Herzschlag doch ein wenig höher gegangen seinlexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.
D
Bleibt gesund
Lexi
Aber solche Momente bracht man hin und wieder im Leben.
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Na ja , liebe Laila, bis zur fetten Kuh ist da wohl noch ein bisschen Platz um die HüftenLaila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
I
VlG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
lexes
- Pronomen:
Ich hatte das eigentlich auch erwartet.... war aber nicht so ... es war echt keine Seele da und ich bin jetzt nicht weit vom Auto weg gegangen. Dazu hatte ich den Weg zum Parkplatz gut im Blick. Aufregung : tatsächlich eher nicht. Nachträgliches Wohlgefühl : um so mehrgerda joanna hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:23Hallo Lexi, wieder super Geschichte - aber mit diesem Outfit (scharf, nebenbei) in freier Natur dürfte der Herzschlag doch ein wenig höher gegangen seinlexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.
D
Bleibt gesund
Lexi.
Aber solche Momente bracht man hin und wieder im Leben.
Alles Liebe
Gerda
-
lexes
- Pronomen:
Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:04 Ich habe mir heute bei dem Regen Wetter mal wieder mit meinen Bildern herum gewerkelt
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8g-5121.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8h-a658.jpg
Vielleicht gefällt euch das Ergebnis ja so wie mir
Ohooooo .. Prinzessin Bibi im Kleid. Gefällt mir sehr gut.
-
lexes
- Pronomen:
Wenn Du noch einmal "fette Kuh" im Zusammenhang mit Dir selber schreibst , dann kriegen wir Ärger mein Herz.Laila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
IMG_20201205_215753.jpg
Ihr könnt mal die Mathematik machen wie der Streßpegel so aussehen muss xD
Aber wenn man den berühmten "hinter der Tür stehen" Trick macht. Geht es wieder einigermaßen:
IMG20201205155756.jpg
Nach langem hin und her ist es dieses Wollkleid geworden:
IMG_20201205_215712.jpg
Leider kürzer als das Unterkleid aber das kann man ja fixen.
Außerdem präsentiert sich das neue Handy. Leider hat es diesmal nicht für ein Eiföhn gereicht.
IMG_20201205_215617.jpg
VlG
In diesen blöden Zeiten ist es doch mehr als einfach ( ganz ohne privaten und beruflichen Stress ) sich mal was zu gönnen. Ich nehme doch viel lieber eine Laila, die etwas schwerer ist als vorher als ausgebrannte Reste. Dein Körper möchte Dir wohl etwas sagen... pass bitte auf Dich auf
Wie dem auch sei : Die Haare sind Schmuck , das Kleid ist süß und Du wie immer ZUCKER.
Ich liebe Deine Fotos und die zugehörigen Geschichten.
Und von diesem "Hinter der Tür"-Trick hatte ich bis jetzt auch noch nichts gehört => wurde gemerkt.
P.S. ( Du als eingesessene Pro-Gamerin mit Retro-Routine : Es gibt ein ReMake von "Flashback" für die. PS4 und sicher auch für PC ... das ist doch sicher was für Dich ( zum abschalten ) ...
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
...da kann ich nur drei Haken dran machen, dein Gesäß kann wahrlich zu spontanen Gefühlsausbrüchen führen: G....r A...h!lexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.
Also Jogging statt Padding!
Ich hoffe bei den Einkäufen war war nicht mehr die Eistorte für den zweiten Advent dabei- hätte mensch dann wohl an der Strumpfhose gesehen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
Leider habe ich nur zwei Kleider. Liegt aber auch daran das ich nicht gerne Kleider trage.lexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:32Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:04 Ich habe mir heute bei dem Regen Wetter mal wieder mit meinen Bildern herum gewerkelt
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8g-5121.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8h-a658.jpg
Vielleicht gefällt euch das Ergebnis ja so wie mir
Ohooooo .. Prinzessin Bibi im Kleid. Gefällt mir sehr gut.
-
Inga
- Pronomen:
Hi, miteinander,
heute wieder angesagt: Schreibtischtag in Strickkleid grau, hoch geschlossener Kragen zu Thermostrumpfhose.
Klingt zwar für manche langweilig, ist fürs Zuhause aber einfach super bequem.
Habt eine guten Tag!
Liebe Grüße
Inga
heute wieder angesagt: Schreibtischtag in Strickkleid grau, hoch geschlossener Kragen zu Thermostrumpfhose.
Klingt zwar für manche langweilig, ist fürs Zuhause aber einfach super bequem.
Habt eine guten Tag!
Liebe Grüße
Inga
-
Carina45
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
so es ist wieder zeit für Keider tragen
Dieses habe ich an !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Ein HUHU zurück Laila
Schön, dich mal wieder OHNE Kopfhörer zu sehen. Bitte mehr davon.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Heute mal ein Bild aus der Kategorie: Jennifer ganz in schwarz:
Das Outfit setzt sich aus einem Netz/Leder-Body, Lederrock, Netzstrumpfhose und Pumps zusammen - alles in schwarz. Der beigefarbene Gürtel ist da nur eine Randnotiz...
Jennifer
Das Outfit setzt sich aus einem Netz/Leder-Body, Lederrock, Netzstrumpfhose und Pumps zusammen - alles in schwarz. Der beigefarbene Gürtel ist da nur eine Randnotiz...
Jennifer
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Jenni, meine liebe, das ist ja ein scharfes Outfit. Steht dir ganz ausgezeichnet. Der Body gefällt mir besonders gut, sehr raffiniert.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
chris
- Pronomen:
auch von mal in schwarz
lg
chris
lg
chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.