Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 911

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13651 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 06:53 Dein natürliches Outfit war schon passend für den Gerichtstermin
Hallo Martha,

mit dem Outfit bei Gericht aufzulaufen, dass wäre schon ein Traum, aber leider traue ich mich das nicht, insbesondere wenn die Mandantschaft bei dem Termin mit dabei ist. Bei einem auswärtigen Gericht könnte man es vielleicht schon mal wagen. Ich hätte zumindest die schönen Stiefeletten angezogen, wenn der Mandant nicht auch zum Termin gekommen wäre.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 13652 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ihr Lieben,

ich hab mich gerade für den Wochenendeinkauf angezogen. Um im Supermarkt und auf dem Wochenmarkt kein Aufsehen zu erregen, habe ich einen langen Rock gewählt. Jetzt fehlt nur doch ein passendes Tuch. Ihr Lieben, ein rotes Tuch würde doch zu mir passen, oder?

Einen schönen Tag wünscht euch

Katja
DSC03445.JPG
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13653 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns ist es mit - 5 Grad draussen sehr kalt. Ich muss ja noch nicht rausgehen. Heute morgen habe ich um 7 Uhr Yoga gemacht und anschließend eine halbe Stunde meditiert. Statt einem Yogashirt hatte ich ein T-Shirt mit einem Bärchen das ein Herz in den Händen hält und eine blaue Yogahose an. Anschließend zog ich mich um, eine schwarze Leggings mit Glitzerstreifen auf der Seite und einen roten Wollpulli. Der beißt sich zwar mit meinen pinken Fingernägeln, aber was soll es. Der Pulli ist warm und gefällt mir. Zur Leggings trage ich Pumps. Meine Menalee hatte mir ein schönes Frühstück zubereitet, Brötchen mit Camembert, gekochte Eier und Tee. Als ich zum Frühstückstisch kam, lag eine Rose auf dem Teller und meine Partnerin hauchte mir entgegen: Ich liebe dich meine Maus und ich bin glücklich das du meine bist.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 13654 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 14:26 Hi Jennifer, tja ich sage mal so: der rote Blaser passt super zur grauen Hose - aber gelbe Bluse? - find ich jetzt nicht ganz optimal - aber was soll's , wir wollen doch Vielfalt (ki)
Katja hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 18:39 Hallo liebe Jennifer,
ich würde bei dem Ensemble auch wie Gerda eher zur weißen Bluse greifen. Ansonsten sehr schick und durchaus für den festlichen Anlass, wenn es mal kein Kleid sein soll.
Hallo Mädels, danke für das Feedback. Ja, die gelbe Bluse ist so ein "Sonderfall" und, in meinen Augen, eine Abwechslung zur sonstigen weißen Bluse. Dennoch gestehe ich ein, daß sie etwas "aus dem Rahmen fällt".

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 13655 im Thema

Beitrag von Carina45 »

seit um 12 im Kleid
WIN_20201130_15_30_45_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 13656 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Katja hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 09:58 Ihr Lieben,

ich hab mich gerade für den Wochenendeinkauf angezogen. Um im Supermarkt und auf dem Wochenmarkt kein Aufsehen zu erregen, habe ich einen langen Rock gewählt. Jetzt fehlt nur doch ein passendes Tuch. Ihr Lieben, ein rotes Tuch würde doch zu mir passen, oder?

Einen schönen Tag wünscht euch

Katja
Liebe Katja,
das würde bestimmt wunderbar passen. (flow)

Ich war heute bei meiner Frauenärztin, natürlich auch mit rotem Tuch.
Es war alles in Ordnung!
EF527AE0-5DF4-4F0B-AF37-8494C4F6B901.jpeg
Liebe Grüße
Larissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
JuLa67
registrierte BenutzerIn

Post 13657 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Anschließend war ich noch einen Gutschein einlösen in einem netten kleinen Dessous Laden:
CDD1F117-733A-4411-ACFE-5E072F17F9EC.jpeg
Jetzt habe ich ein neues Nachthemd und ein neues Hauskleid?...

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 13658 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Dienstag/Mittwoch:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2436.jpg

Donnerstag/Freitag (heute):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2445.jpg

Werde ich bequem und mache mir zu wenig Mühe mit den Looks? Obwohl, es ist nur dasselbe Kleid...

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13659 im Thema

JuLa67 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 21:38 Ich war heute bei meiner Frauenärztin, natürlich auch mit rotem Tuch.
Es war alles in Ordnung!
Liebe Larissa,

das freut mich sehr. Du siehst super aus. Die Farben sind toll kombiniert und die Stiefel sehr schick.

Liebe Grüße

Katja
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13660 im Thema

JuLa67 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 21:45 Jetzt habe ich ein neues Nachthemd und ein neues Hauskleid?...
Das Hauskleid ist auf jeden Fall sehr schön, darum passt es auch so gut zur Trägerin. (he)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13661 im Thema

Dolores59 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:01 Werde ich bequem und mache mir zu wenig Mühe mit den Looks? Obwohl, es ist nur dasselbe Kleid...
... aber völlig unterschiedliche Looks. (smili)
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr

Post 13662 im Thema

Beitrag von Mara »

JuLa67 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 21:45 Anschließend war ich noch einen Gutschein einlösen in einem netten kleinen Dessous Laden:
CDD1F117-733A-4411-ACFE-5E072F17F9EC.jpeg

Liebe Grüße
Larissa (cow)
Liebe Larissa,

Also das Outfit für den Arztbesuch, wow... echt tolle Farben, tolles Jäckchen, Rock mit Stiefel.

Ebenso das 2. Foto.

Alles Liebe.

LG Mara
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 13663 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Katja hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:25
Dolores59 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 22:01 Werde ich bequem und mache mir zu wenig Mühe mit den Looks? Obwohl, es ist nur dasselbe Kleid...
... aber völlig unterschiedliche Looks. (smili)
In meinem Foto-Archiv habe ich drei weitere Looks aus den letzten Wochen gefunden. Und vom Sommer das Kleid ohne "Untendrunter". :wink:

Heute trage ich das Kleid schon wieder. In einer neuen Kombination mit einem roten Lederoberteil darunter.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 13664 im Thema

Beitrag von Jasmine »

JuLa67 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 21:45 ....
Liebe Larissa, das sieht schön aus. Schwarz mit Blumen und dazu die Stiefel, das Outfit gefällt mir. Danke für das Bild.

Ich habe mich heute morgen ein wenig schlicht angezogen. Mit schwarzen Stegstiefeln (Höhe bis zum Knie), Thermostrumpfhose, schwarzweißer Winterrock (bis zu den Knien), schwarzer dünner Wollpulli und einem dickeren Mantel trotzte ich der Kälte als ich heute morgen Brötchen für meine Menalee und mich holte. Nach 20 Minuten erreichte ich den Bäcker, MNS angezogen und wurde freundlich von der Verkäuferin gegrüßt. Auf dem Weg zum Metzger sprach mich freundlich ein Mann betreffend Kennenlernens an. Er machte ein sichtlich geknicktes Gesicht als ich ihm ganz nett sagte das ich schon sehr lange in einer festen Beziehung mit meiner Menalee lebe und kein Interesse habe. Damit gab er sich zufrieden und wünschte mir noch ein schönes Wochenende. Ich hatte aber auch keine Lust auf eine längere Unterhaltung, da die letzten Erlebnisse doch noch in mir sind. Beim Metzger holte ich dann noch ein wenig Aufschnitt. Auch dort wurde ich nett begrüßt und gefragt, wo ich denn so lange gewesen sei. Ich antwortete, das ich krank gewesen bin und es mir jetzt aber wieder sehr viel besser geht. Beim Herausgehen aus der Metzgerei lächelte mich der Mann an, ich schenkte ihm auch noch ein Lächeln und machte mich auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg nach Hause schaute ich mich sorgsam, vielleicht auch ein wenig unsicher um, ob mir jemand folgt. Wieder zu Hause angekommen erzählte ich meiner Menalee von meinen morgendlichen Erlebnissen. Sie nahm mich liebevoll in den Arm und sagte: Mein Herz und meine Gedanken waren bei dir, Montag gehe ich mit dir mit. Dann frühstückten wir.
Liebe Grüße Jasmine
JuLa67
registrierte BenutzerIn

Post 13665 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Jasmine hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 10:03
JuLa67 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 21:45 ....
Liebe Larissa, das sieht schön aus. Schwarz mit Blumen und dazu die Stiefel, das Outfit gefällt mir. Danke für das Bild.
Liebe Jasmine,
es freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt (dr)
Das Hauskleid ist eher Petrolfarben. Das Foto gibt die Farbe leider nicht so wieder. Es ist von PIP.
Stiefel trage ich zu Hause fast immer (cow) .
Liebe Grüße
Larissa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“