Liebe Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05 .......
ich möchte darum bitten, etwas "sparsamer" mit den Fotos in der Galerie zu sein.
Das betrifft z.B. Bilder, die sich nur unwesentlich unterscheiden, d.h. vom Inhalt her eigentlich doppelt sind.
...........
Ich habe in meine Galerie geschaut, eine ganze Menge alte Bilder gelöscht. Wenn ich dann neue Bilder mache und sie hier einstelle, kann ich ja wieder alte löschen. Für mich ist das kein Problem. Ich verstehe die Diskussion auch nicht, du wirst schon einen guten Grund haben. Ich bin froh und glücklich das es dieses Forum gibt, es gibt mir so viel. Auch bin ich dankbar was du hier leistest. Danke, vielen lieben Dank Anne-Mette.
Viele liebe Grüße, Jasmine
