DSC03331.JPG
Kerstin hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 10:23
Hallo Lexi
Was bitte ist "Swag".
Hallo Kerstin,
um Lexi nicht in Verlegenheit zu bringen oder andere in Versuchung, antworte ich als Betroffene lieber selbst.
Der Begriff "swag" kommt vom englischen Verb "to swag" und bedeutet "angeben, prahlen, stolzieren". Ein "swaggerer" wäre also ein Aufschneider oder ein Angeber.
In der Jugendkultur hat sich die Bedeutung dahingehend verschoben, dass damit jemand gemeint ist, der eine lässig-coole Ausstrahlung hat oder eine charismatisch-positive Aura.
Sollte Lexi gemeint haben, dass ich eine coole Ausstrahlung und eine positive Aura habe, dann fühle ich mich sehr geehrt. Danke, liebe Lexi, da haben wir etwas gemeinsam.
Es ist mir sehr wichtig, dass wir in diesem Forum auch die positiven Seiten sehen. Crossdressing hat ja auch etwas mit Dressing zu tun und bitte, ich schreibe nicht vom Salat-Dressing.
Für mich ist das Befassen mit Mode, Kleidung und Outfits ein Herzenswunsch, eine Befreiung, eine Labsal der Seele. Erstaunlicherweise hilft es sogar meiner Gesundheit. Seit ich mich mit Menschen darüber austauschen kann, werde ich immer gesünder. Mein Bluthochdruck, meine Herzrhythmusstörungen und meine Reflux-Beschwerden sind völlig weg und morgen, nach einer Besprechung mit meinem Arzt, werde ich auch die letzte Tablette, die ich bisher nehmen musste, absetzen können.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.