Cooles Outfit, Tamara.Tamara55 hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:35 Nebenbei war es eine gute Gelegenheit, den neuen Mantel spazierenzuführen.
Liebe Grüße
Katja
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Cooles Outfit, Tamara.Tamara55 hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:35 Nebenbei war es eine gute Gelegenheit, den neuen Mantel spazierenzuführen.
Hallo Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:51 Das nächste (und letzte vor der Rente) Projekt führt mich ab Januar in die Gegend zwischen Waldshut und Schaffhausen.
Hallo Hilke.Hilke hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 16:25 ....und ich übe weiter das Schminken. Wird besser, finde ich
Hey Business-Katja.Katja hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:58 Ihr Lieben,
heute hatte ich wichtige Angelegenheiten zu regeln. Im Moment lassen sich viele Dinge online und telefonisch erledigen, so das ich dafür nicht das Haus verlassen musste. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, mich so zu kleiden, als hätte ich die Termine vor Ort wahr zunehmen.
Liebe Grüße
Katja
Präzise Lippenlinie ... hast völlig recht => man sieht den Fortschritt .. sehr schön HilkeHilke hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 16:25 ....und ich übe weiter das Schminken. Wird besser, finde ich
DAS macht die Dame von Welt ( und damit meine / unsere Katja ) aus.Katja hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 20:58 Ihr Lieben,
heute hatte ich wichtige Angelegenheiten zu regeln. Im Moment lassen sich viele Dinge online und telefonisch erledigen, so das ich dafür nicht das Haus verlassen musste. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, mich so zu kleiden, als hätte ich die Termine vor Ort wahr zunehmen.
Liebe Grüße
Katja
DSC03279.JPG
DAS ist KUNST .. nichts anderes .. tollPlisseedreher70 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 16:16 Heute ist es draußen ziemlich frostig und somit habe ich heute Morgen meinen Kachelofen angesteckt...nicht mit Corona...!
Die wohlige Wärme verführte mich zum Kleider und Röcke tragen. Die Auswahl bei mir ist immer schwer und alles zugleich geht nunmal nicht.
Ich entschied mich für besonders Reizvolles, vielleicht etwas für Weihnachten...natürlich aus glänzendem Satin....was den sonst!
Wem von euch würde so etwas auch gefallen?
Liebe Grüße,
PLISSI
Du bist echt so'n hübscher Weihnachtsengel ... und so wenige Leute um es zu würdigenTamara55 hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 19:35 Ich wollte den (wahrscheinlich letzten) schneefreien Abend nutzen, um die Lichterdekoration in der Hofer Innenstadt anzuschauen.
Ich finde es stimmungsvoll und gut gelungen.
Und es ist den Händlern nur zu wünschen, das noch viele Besucher ihren Weg in die Stadt finden, um nicht nur Online einzukaufen.
Nebenbei war es eine gute Gelegenheit, den neuen Mantel spazierenzuführen.
Einen schönen Abend noch
LG
Tamara
alles Gute für den Termin!