Doku Soap - # 34
-
sandra93
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nicole hat kurze dunkle Haare, aber sehr feminin als Bob geschnitten und eine Riesen Creole im Ohr. Ansonsten eher sportlich gekleidet mit Jeans Pulli und Lederjacke, aber alles sehr chick. Im Grunde ein perfektes Passing, wenn da nicht die ganz klein wenig rauchige Stimme wäre, aber das bemerkt man (oder frau) auch nur wenn man es weiß. Viele Biofrauen haben ja genau solche Stimmen. Sie hat angefangen Bauingenieurwesen zu studieren, damit sie durch die Doku keine Zeit mit der Ausbildung verliert. "Am Anfang war es ganz schön stressig, als Frau mit all den Jungs; ich wurde ständig angebaggert. Schließlich habe ich allen erzählt, dass ich lesbisch bin und ich habe dann in einem Frauencafe dann auch noch meine große Liebe gefunden. Das war am Anfang recht kompliziert, weil Ramona mich für eine Frau gehalten hat. Sie hatte sich in Nicole nicht in Nico verliebt. Schließlich wurde es ernster und ich musste beichten. Ich hatte totale Angst, aber sie war erst sehr überrascht und dann furchtbar neugierig und am Ende habe ich Ihr alles erzählt. Dann hat Sie meinen besonderen Körper erforscht und da ich keine Hormone nehme, hat mich alles sehr erregt. Meine Silikonimplantate fand Sie etwas zu groß, aber dass Sie beim Sex einen Penis in Ihrem Körper spüren konnte hat sie total erregt. Danach hatten wir eine wilde Zeit. " Dann wird Nicole etwas nachdenklich: "Langsam ist mir klar geworden, dass Sie in Nicole verliebt ist. Und die Zeit geht nun langsam zu Ende. Für mich ist ganz klar, dass ich hinterher wieder als Niko weiterleben werde. Trotzdem ist Sie meine ganz große Liebe und werde Sie egal wie es ausgeht, nie vergessen. Wir haben in den letzten Wochen oft darüber gesprochen und wir wollen es einfach versuchen, ob Sie Nico auch lieben kann und vielleicht werde ich das Wochenende ab und zu auch nochmal als Nicole verbringen, dann aber mit aufgeklebten Silikonbrüsten."
Mich berührt ihre/seine Geschichte sehr und ich wünsche, dass die beiden zusammenbleiben.
Mich berührt ihre/seine Geschichte sehr und ich wünsche, dass die beiden zusammenbleiben.
-
__Anna__
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
Re: Doku Soap
Und dann hab ich Deine Fortsetzung...einfach zu schnell durchgelesen...lach...
Alles Liebe Anna
Alles Liebe Anna
-
Kerstin
- Pronomen:
Vielen Dank für die Fortsetzung deiner schönen Geschichte liebe Sandra.
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
bella49
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Bin mal gespannt, ob wir - so wie vor 2 Jahren - wieder eine Fortsetzung als Weihnachtsgeschenk bekommen?!

-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
am 30 november kam nen teil seit dem funkstille müssen wir uns sorgen machen?
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Dunja
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Sandra,
ich habe eben deine Geschichte bis hierher gelesen.
Ich will mich den anderen anschließen, die dir bereits geschrieben haben, daß Du da eine tolle Geschichte zustande gebracht hast.
Auch ich hoffe, daß es hier demnächst eine Fortstzung gibt.
LG Dunja
ich habe eben deine Geschichte bis hierher gelesen.
Ich will mich den anderen anschließen, die dir bereits geschrieben haben, daß Du da eine tolle Geschichte zustande gebracht hast.
Auch ich hoffe, daß es hier demnächst eine Fortstzung gibt.
LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
-
sandra93
- Pronomen:
es tut mir leid, aber ich war oft nicht in der richtigen Stimmung oder hatte keine Zeit,
aber es soll weitergehen
aber es soll weitergehen
-
bella49
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Eigentlich ist es jammerschade, daß diese, im Grunde so tolle, Geschichte einfach im Sand zu verlaufen scheint!
Oder kommt da doch noch irgendwas?
Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße an die Autorin
bella49
Oder kommt da doch noch irgendwas?
Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße an die Autorin
bella49
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
Liebe Sandra,
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Deine Geschichte hoffentlich bald weitergeht. Du hast so wunderbar diese geschrieben, bitte erfreue uns mit weiteren Zeilen.
Gruss
Anna
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Deine Geschichte hoffentlich bald weitergeht. Du hast so wunderbar diese geschrieben, bitte erfreue uns mit weiteren Zeilen.
Gruss
Anna
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1276 Mal
Liebe Sandra,
mit viel Verspätung habe ich zufällig deine Geschichte gefunden - und fast am Stück verschlungen
Du hast mich damit ganz schön auf eine emotionale Achterbahn geschickt. Und ich habe mir mehr als einmal gewünscht, nochmal 18 zu sein, und vielleicht selbst etwas ähnliches zu erleben. Träume halt...
Aber dafür sind Geschichten wie deine einfach perfekt
Auch wenn es kein Ende geben sollte, würde ich mich echt freuen, immer mal wieder ein bisschen weiter träumen zu dürfen.
LGL
mit viel Verspätung habe ich zufällig deine Geschichte gefunden - und fast am Stück verschlungen
Du hast mich damit ganz schön auf eine emotionale Achterbahn geschickt. Und ich habe mir mehr als einmal gewünscht, nochmal 18 zu sein, und vielleicht selbst etwas ähnliches zu erleben. Träume halt...
Aber dafür sind Geschichten wie deine einfach perfekt
Auch wenn es kein Ende geben sollte, würde ich mich echt freuen, immer mal wieder ein bisschen weiter träumen zu dürfen.
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Bibi Melina
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Wir schreiben den 26.3.2022
Seit diesem folgte leider keine Fortsetzung der Geschichte Schade eigentlich
Ich bin mir sicher und auch ni ht allein mit dem Gedanken wenn es weiter gehen würde/könnte mit der Geschichte
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Seit diesem folgte leider keine Fortsetzung der Geschichte Schade eigentlich
Ich bin mir sicher und auch ni ht allein mit dem Gedanken wenn es weiter gehen würde/könnte mit der Geschichte
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du