Erstes mal Raus?! - # 2
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: Erstes mal Raus?!
Hallo Magdalena,
ja genau, ganz in der Nähe der Klinik. Falls du dich alleine nicht traust, kann ich dich gerne begleiten, aber ich bin halt eine ältere transidente Oma.
Bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen, als ich 14 Jahre alt war und dann folgte der für viele gleiche Tripp zum Ziel, was bei mir aber viele Jahrzehnte gedauert hat.
Liebe Grüße
Manuela
ja genau, ganz in der Nähe der Klinik. Falls du dich alleine nicht traust, kann ich dich gerne begleiten, aber ich bin halt eine ältere transidente Oma.
Bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen, als ich 14 Jahre alt war und dann folgte der für viele gleiche Tripp zum Ziel, was bei mir aber viele Jahrzehnte gedauert hat.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
AndreasB
- Pronomen: Er, sie
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Manuela,
das ist sehr lieb. Wenn man sich besser kennen würde, würde ich dich gerne privat treffen. Bei mir waren es auch zu Beginn die Strumpfhosen. Hat mir schon als kleiner Junge gefallen, das erste Paar vielleicht mit 11 oder 12 Jahren getragen. Was trägst du Sonst gerne?
Liebe Grüße
Magdalena
das ist sehr lieb. Wenn man sich besser kennen würde, würde ich dich gerne privat treffen. Bei mir waren es auch zu Beginn die Strumpfhosen. Hat mir schon als kleiner Junge gefallen, das erste Paar vielleicht mit 11 oder 12 Jahren getragen. Was trägst du Sonst gerne?
Liebe Grüße
Magdalena
-
Momo58
Ich habe keine speziellen Vorlieben. Ich kleide mich der Situation entsprechend. Wenn ich in den Getränkemarkt gehe, trage ich sicher keinen Minirock mit Strumpfhose, denn beim Kisten schleppen ist die Strumpfhose gleich kaputt. Da ist eine Damenhose und ein passendes Oberteil angesagt. Im Winter ist Zeit für Stiefel und Stiefeletten, dazu trage ich Strickkleider und Leder-Miniröcke in der H-Linie in altersgerechter Länge mit 50 cm. Der Wintermantel sollte in etwa die gleiche Länge haben, wie das Kleid. Es darf auch mal eine Kurzjacke sein. Damit es drunter schön warm ist, trage ich einen Body und Strumpfhosen mit 100 DEN. Weit ausgestellte Kleider in der A-Linie passen nicht zu mir. Im Sommer kommt dann die Zeit der knappen Top's und Sandaletten. Die Absätze sind bei mir zwischen 3,5 und 6 cm hoch. Perücke brauche ich keine mehr, denn meine eigenen Haare sind nun lang genug. Was gar nicht zu mir passt sind bayrische Dirndl. In Sigmaringen bin ich stadtbekannt als die rasende transidente Oma. Da kennt mich fast jede/r.
LG Manuela
LG Manuela
-
Momo58
Ich habe keine speziellen Vorlieben. Ich kleide mich der Situation entsprechend. Wenn ich in den Getränkemarkt gehe, trage ich sicher keinen Minirock mit Strumpfhose, denn beim Kisten schleppen ist die Strumpfhose gleich kaputt. Da ist eine Damenhose und ein passendes Oberteil angesagt. Im Winter ist Zeit für Stiefel und Stiefeletten, dazu trage ich Strickkleider und Leder-Miniröcke in der H-Linie in altersgerechter Länge mit 50 cm. Der Wintermantel sollte in etwa die gleiche Länge haben, wie das Kleid. Es darf auch mal eine Kurzjacke sein. Damit es drunter schön warm ist, trage ich einen Body und Strumpfhosen mit 100 DEN. Weit ausgestellte Kleider in der A-Linie passen nicht zu mir. Im Sommer kommt dann die Zeit der knappen Top's und Sandaletten. Die Absätze sind bei mir zwischen 3,5 und 6 cm hoch. Perücke brauche ich keine mehr, denn meine eigenen Haare sind nun lang genug. (Da sollte ich mal meinen Avatar ändern, denn meine Haare sind inzwischen schulterlang.) Was gar nicht zu mir passt sind bayrische Dirndl. In Sigmaringen bin ich stadtbekannt als die rasende transidente Oma. Da kennt mich fast jede/r.
LG Manuela
LG Manuela
-
AndreasB
Das klingt gut. Auch ich kleide mich so, wie sich eine biologische Frau kleiden würde. Gerne auch Hosen, manchmal Röcke, mal Pumps, aber meist legerer, ein Halbschuh, oder mal Pantoletten. Ich habe es eher mit Farben, obwohl ich auch eine weiße Bluse habe. Zu Hosen trage ich Feinkniestrümpfe, wie du siehst, ist der Feinstrümpfe immer noch Trumpf. Leggins habe ich keine, Plateauschuhe auch nicht. Strumpfhosen fast klassisch: Hautfarben und manchmal auch schwarz.
LG Magdalena
LG Magdalena
-
AndreasB
Liebe Manuela, ich finde dich sehr interessant. Persönliches Kennenlernen gewünscht.