Ich habe es auch durchgezogen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zusammen,
Ich habe es Vanessa nachgemacht!
Ich habe mich heute auch das erste Mal rausgetraut. Bin aber erst mal 100km weggefahren. Da kennt einem niemand mehr...
Ich trug einen braunen kurzen Kordrock, schwarze Thermostrumpfhose, braune hohe Stiefel (55mm Absatz, also normal), braunes Sweatshirt, Schal und braune Jacke.
Naturlich bin ich aufgefallen, aber: Niemand hat gegrinst, niemand hat wirklich komisch geschaut (höchstens verwundert), keiner hat die Diskussionen unterbrochen, während man an mir vorbeilief.
Ich bin die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen und es hat offenbar niemanden interessiert.
Ich war auch beim IKEA einkaufen. An der Kasse war man auch sehr professionell :wink: .
Das meiste Aufsehen habe ich allenfalls auf der Herrentoilette hervorgerufen. :?
Also mein Fazit: Es war super, kann man wiederholen. Traut Euch.
Und wenn ich ein Tipp loswerden darf:
Macht es, wenn viel los ist. Dann sind alle beschäftigt und vor tausenden Menschen kann man nicht flüchten.
Nehmt nichts zum Wechseln mit, dann hat man keine Chance das abzubrechen und dann geht's los...

Viel Erfolg und Mut beim Nachahmen.

Liebe Grüße
Yasmine (immernoch geflasht...)
lealauenau

Re: Ich habe es auch durchgezogen

Post 2 im Thema

Beitrag von lealauenau »

Hey, Glückwunsch. Werd ich vielleicht auch mal probieren....
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi Mona,
du glaubst auch gar nicht, wie lange ich überlegt habe, wo ich hingehe :?

LG
Yasmine
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo ,

meinen Glückwunsch das Du es geschaft hast ,Ich kann mir voestellen wie es war für Dich.
Aber versuche das nächsre mal die Damen WC das mach ich auch immer .

Also bis dann und weiter so LG Natascha (drink) )))(:
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Sophia
schau
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Sophia »

Mein Glückwunsch das du es geschafft hast.
Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten: DamenToilette !!! :()b
Ciao Sophia
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi Janny,
das stimmt, ich war draußen unterwegs. Allerdings ist da der Bereich räumlich und zeitlich beschränkt.
Das kann man leider vom Internet nicht behaupten.
Zudem habe ich vor dem Veröffentlichen von Dingen im Internet immer große Angst.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass das Internet nie etwas vergisst und das Veröffentlichen von Fotos immer anonym gechieht.
Sprich: Man gibt etwas, bekommt aber nicht wirklich etwas dafür zurück.
Zudem weiß ich ja nie, ob mich jemand dann aus den Internet wiedererkennt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich denke, ich werde mich im Internet nie zu erkennen geben. Mich findet man nicht bei Facebook, ich twittere nicht.
So bin ich halt.

Was meinst du denn mit "fast das selbe Erlebis gehabt"? Hast du dich nicht getraut?
Liebe Grüße
Yasmine
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Glückwunsch!
...ist doch ein tolles Gefühl, was?
Ich bin immernoch glücklich )))(:

LG
Yasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

hallöchen,

ich hatte in dieser woche, in der ich urlaub hatte, auch ein besonderes erlebnis. am dienstag war ich ab vormittag komplett als frau gestylt und es war ein outdoorausflug geplant. zum verlassen unseres hauses habe ich die perücke und den rock abgelegt und einen joggginganzug angezogen um mich auf einem parkplatz wieder in conny zu verwandeln. ich hatte geplant, für meinen ersten größeren outdoorausflug einen park zu besuchen. meine frau schlug jedoch ikea vor, weil sie eine lampe für ihr büro im katalog gefunden hatte. meine erste reaktion war ein klares nein. ich fand die gefahr, eine(n) bekannte(n) zu treffen einfach zu groß.
ich glaube nicht, dass man mich in schlichter stimmiger damenkleidung, übergangsmantel, halstuch, handtasche etc. auf den ersten blick erkennt (s. bild 3561), was auch meine frau so sieht. meine frau als begleitung sah ich aber wg. unfreiwilligen outings als "problem". nach einiger überlegung habe ich dem ikea besuch aber doch zugestimmt. bedingung: wir achten auf evtl. bekannte personen und trennen uns, wenn "gefahr im verzug" ist.
der besuch war dann völlig problemlos. sie musste im eingangsbereich erst mal zur toilette und ich wartete, während ich im blickfeld von einigen sitzenden leuten war, die aber, wie auch die leute während unseres rundgangs, keine besondere notiz von mir nahmen. ich wurde immer sicherer und in den spiegeln sah ich nur noch einddeutig conny. am ende bin ich dann auch zur toilette, aber die für damen. in dem aufzug auf die herrentoilette zu gehen hätte für mich eine viel größere überwindung bedeutet. auch dort keine besondere reaktion der anderen damen. meine frau meinte anschließend, dass ich doch von ein paar leuten näher "taxiert" wurde, egal! den rundgang an frischer luft im park gab es dann auch noch.
wie erwähnt, war es mein erster größerer outdoorausflug am hellichten tag. davor nur in dunkelheit, mit regenschirm etc.

nach unserer rückkehr habe ich mit meiner frau ein gläschen sekt angestossen, auf meinen mut und auf sie, dass sie diesen nachmittag so selbstverständlich mit mir unterwegs war.

lg
conny
ulrike_dwt

Post 9 im Thema

Beitrag von ulrike_dwt »

Hallo Strumpfhose ,

ch beneide Dich!! Habe es mal versucht auf der Fahrt zu einer DW Party, musste auch auf die Toilette (BAB) habe es mir aber verkniffen. Auf der Rückfahrt bin ich dann doch mal auf einen Parkplatz ausgestiegen und siehe da es hat mich kaum einer beachtet. Außer einige Kerle die da rumliefen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi conny,
conny hat geschrieben:...meine frau als begleitung...
...nach unserer rückkehr habe ich mit meiner frau ein gläschen sekt angestossen, auf meinen mut und auf sie, dass sie diesen nachmittag so selbstverständlich mit mir unterwegs war...
Darum beneide ich dich! Leider mag meine Frau das ganz und garnicht.
Daher leider kein Sekt...

Trotzdem war es super!

LG
Yasmine
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Post 11 im Thema

Beitrag von Cybill »

Ich weiß nicht was ihr Euch so habt:

Im Chanel-Kostüm im KADEWE aufs Herrenklo und im Stehen pinkeln - die Blicke sind unbezahlbar! (Für alles andere gibt es...)

So ungefähr:
Pinkeln.jpg
Natürlich mit mehr Garderobe.

Nehmt euch nicht so ernst - mich natürlich auch nicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 12 im Thema

Beitrag von Joe95 »

meinen glückwunsch - euch beiden natürlich - zum gelungenen ausflug...

tja, strumpfhose, das nächste mal bist du hoffentlich ein artiges mädchen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Pumpsträger41

Post 13 im Thema

Beitrag von Pumpsträger41 »

Hallo,
dass finde ich sehr mutig.
Leider habe ich diesen Mut noch nicht.
Also weiter alles nur für mich zu Hause tragen.
Lg D
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zusammen,
falls es von Interesse ist, ich war gestern mal wieder in der großen Stadt. Allerdings so gekleidet, wie ich es auch gerne mag: Meine blaue Herrenwinterjacke (ist allerdings wenig männlich), Schal, Jegging und vor allem mit meinen schwarzen Langschaftstiefeln mit flachem Absatz (5cm), die so toll klackern beim gehen :D . Die Stiefel habe ich natürlich über der Jegging getragen, anders geht's ja auch nicht.
War schon ein tolles Gefühl, endlich mal nachmittags die Stiefel ausführen zu können. War dann ca. 3 Stunden unterwegs, habe viel anprobiert, aber irgendwie nur Sachen für meine Frau gefunden. Na, ja, so war's wenigstens kostengünstig.
Ach so: Es findet echt kaum Aufmerksamkeit, so rumzulaufen. Natürlich haben ein paar Leute auf die Stiefel und dann mich angeschaut und waren überrascht :) - das war's aber auch schon.
Daher schreibe ich das hier als Ermunterung für alle, die sich nicht trauen: Es reißt Euch keiner den Kopf ab, es lacht keiner, es lästert niemand.
Also traut Euch! Je mehr es werden, um so normaler wird es hoffentlich einmal werden.

LG
Yasmine
Maike
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rhein-Neckar

Post 15 im Thema

Beitrag von Maike »

Hallo Yasmine,

klar ist das von Interesse! :wink: Mir geht es ähnlich. Da ich für 100% Maike zu wenig Zeit und Gelegenheit habe, wird mein männlicher Alltag doch immer etwas femininer. Z. B. Damenjeans, nette Schuhe mit niedrigem bis mittlerem Absatz (allerdings eher unter der Hose versteckt) erlauben schon etwas das Ausleben meiner weiblichen Seite. Mehr geht nicht /traue ich mich nicht (als Mann), da trotz Großstadt man vor Bekannten doch nicht immer sicher ist...
Yasmine hat geschrieben:Es findet echt kaum Aufmerksamkeit, so rumzulaufen
Kann ich auch bestätigen - wenn man gewisse Grenzen einhält.
Yasmine hat geschrieben:Je mehr es werden, um so normaler wird es hoffentlich einmal werden.
Da habe ich leider meine Zweifel. Auch wenn ich es mir sehr wünsche - könnte evtl. den großen Druck auf 100% en femme mildern - würde es in meinem Umfeld wenig Akzeptanz finden.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse!

Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“