Moin Mädels
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Normalerweise überlege ich hier ja vor einem Beitrag, ob es erwähnenswert sei ... aber ich dachte mir, dass bei so einem Glücksfall ... ihr es auf jeden Fall auch wissen solltet
gerda joanna hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 22:53
Das ist ja super, liebe Yoko. Zum ganz richtigen Verständnis - dieses bewundernswerte Geschöpf ist eine "Bio-Frau" ? (blöder Ausdruck, aber wie soll man es sonst nennen). Da hast Du ja einen Volltreffer gelandet, um den dich sicher einige beneiden werden.

Wünsche Dir alles Gute und eine wunderbare, lang anhaltende Zeit.
Alles Liebe Gerda
MEL hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 23:53
Möchte mich der Frage von Gerda anschliessen
Hmmm ... liebe Gerda, liebe Mel ... ihr glaubt wirklich ... ??
Also soweit wie meine Untersuchungen bislang ergeben haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei meiner Freundin um eine "Frau" handeln müsste ...
Wobei man ja heutzutage kaum mehr sicher sein kann
Vor allem ... sie kann Auto fahren, sie ist technicht begabt ... ihr erwachsener Sohn könnte auch adoptiert sein ... vielleicht gibt es den garnicht ...
Ich denke, ich werde eurer Frage das nächste mal wenn wir uns sehen weiter auf den wahren Grund gehen, und mal genauer forschen ... oder sie einfach mal fragen! Und dafür Nackenschläge kassieren
Ach was, eigentlich spielt es auch keine Rolle ... sie ist auf jeden Fall eine ganz tolle Menschin!!

Yoko