Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 903

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13531 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 15:09 Nur die Schürze? Also etwa so:
Du bist der Hammer, Dolores... muss so lachen ... cool, dass du den Spaß mitgemacht hast.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 13532 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 10:08 In letzter Zeit haben sich Montage zum "nächster Schritt"-Tag entwickelt. Vielleicht wächst übers Wochenende der Mut oder das Verlangen, oder es ist Zufall. Jedenfalls habe ich manchen Montags neue Gefilde in Sachen Mode bzw. Outfit für die Arbeit betreten.

Vor ein paar Wochen war es ein Long Pullover, der bis über den Sitzmuskel reicht, von ähnlicher Form und nicht viel kürzer als das Strickkleid einer Kollegin an dem Tag. Allerdings trug sie eine Wollstrumpfhose drunter, so mutig war ich dann doch nicht, bei mir war es eine schwarze beschichtete Skinny Hose.

Wieder an einem Montag war ich erstmals mit richtigen Absätzen zur Arbeit. Richtig im Sinne von deutlich sichtbare 8cm Blockabsätze, nicht wie sonst üblich Keil oder halb so hohe Chelsea.

Heute kam der nächste Schritt, zum ersten mal Schmuck. Unlängst hatte ich beim großen A diese Kette erstanden, gebraucht (Kundenrückläufer) für 2/3 des eh schon reduzierten original Preises. In echt ist die Farbe etwas mehr Kupfer und so dachte ich mir, passt sie doch wunderbar in den V-Ausschnitt meines Beere/Rosa Lagen Look Pullovers.

kette.jpg
Quelle

Es fühlt sich alles so richtig, dass ich echt aufpassen muss, im Frühjahr nicht im Kleidchen hier aufzuschlagen :o

Ich würde es Dir so was von gönnen und auch gerne lesen das Du im Kleidchen auf der Arbeit aufgeschlagen bist.

Du machst das in Deinem Tempo und kommst am Ende ohnehin genau da an, wo Du ankommen musst.

Ganz gaaaaaaaanz großes Tennis von Dir .. Finde ich Oberhammer

Lexi
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 13533 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

tja, was trägt Blümchen heute ... mmmh ... sieht aus wie ein Dirndl, oder? ... hihi ... Sorgt hier im Ruhrpott zwar für neugierige Blicke, aber egal ... lach
Ach, und ich hatte lieben Besuch von Miriam R. und Rosi ... ein schöner, vertratschter Mädchennachmittag ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/41jcZjC/2020-11-23-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/x5hGgm0/2020-11-23-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4t86T27/2020-11-23-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/G9xpkhx/2020-11-23-4.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5G273nX/2020-11-23-5.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 13534 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 17:12 Ein kleines Lock-Down Outfit im Refugium
Fesch, fesch, meine liebe Gerda. (yes)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 13535 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wie immer sehr geschmackvoll; Blümchen.
Bin begeistert
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 13536 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lisa-Weber hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 20:59 Wie immer sehr geschmackvoll; Blümchen.
Naja, die Strickjacke ist nicht ganz passend, Lisa ... aber mir war etwas frisch :D
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 13537 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Katja hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:33
gerda joanna hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 17:12 Ein kleines Lock-Down Outfit im Refugium
Fesch, fesch, meine liebe Gerda. (yes)
Danke, liebste Katja (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..

Post 13538 im Thema

Beitrag von MEL »

Alles Liebe Gerda
nb18.jpg
Oh La La, liebste Gerda, da wird der Mund trocken und der Puls schneller! (gitli) (ap)

Liebe Grüße

Mel
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..

Post 13539 im Thema

Beitrag von MEL »

sbsr hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 10:08 In letzter Zeit haben sich Montage zum "nächster Schritt"-Tag entwickelt. Vielleicht wächst übers Wochenende der Mut oder das Verlangen, oder es ist Zufall. Jedenfalls habe ich manchen Montags neue Gefilde in Sachen Mode bzw. Outfit für die Arbeit betreten.

Vor ein paar Wochen war es ein Long Pullover, der bis über den Sitzmuskel reicht, von ähnlicher Form und nicht viel kürzer als das Strickkleid einer Kollegin an dem Tag. Allerdings trug sie eine Wollstrumpfhose drunter, so mutig war ich dann doch nicht, bei mir war es eine schwarze beschichtete Skinny Hose.

Wieder an einem Montag war ich erstmals mit richtigen Absätzen zur Arbeit. Richtig im Sinne von deutlich sichtbare 8cm Blockabsätze, nicht wie sonst üblich Keil oder halb so hohe Chelsea.

Heute kam der nächste Schritt, zum ersten mal Schmuck. Unlängst hatte ich beim großen A diese Kette erstanden, gebraucht (Kundenrückläufer) für 2/3 des eh schon reduzierten original Preises. In echt ist die Farbe etwas mehr Kupfer und so dachte ich mir, passt sie doch wunderbar in den V-Ausschnitt meines Beere/Rosa Lagen Look Pullovers.

kette.jpg
Quelle

Es fühlt sich alles so richtig, dass ich echt aufpassen muss, im Frühjahr nicht im Kleidchen hier aufzuschlagen :o

Hallo Prinzessin :wink: ,

beeindruckend, wie du Schritt für Schritt voran gehst und peu a peu mehr zulässt! (ap)

Ich kann Lexes nur zustimmen und wünsche dir, dass du eines Tages voll gestylt auf der Arbeit erscheinst und den Laden rockst!

Liebe Grüße

Mel
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13540 im Thema

Beitrag von Kylo »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 11:06 Hallo Mädels, nach ein paar Tagen Forums-Abstinenz melde ich mich heute zurück )))(: Ich hoffe, ich habe nichts verpasst :?:

Das Wetter verwöhnt uns ja gerade richtig - Sonne und Temperaturen um die 12 Grad, bestes Herbstwetter... (gitli) (yes)

Gestern hatte Markus (ein Bekannter von mir) Geburtstag, dieser wohnt in der Plauener Altstadt und bevor ich zur Feier ging, machte ich noch diese Bilder in der Altstadt:

131-01.jpg

131-02.jpg

Jennifer
Wow der rote Mini ist allererste Sahne! Steht dir mega!
Ky
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 13541 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MEL hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 01:19
Alles Liebe Gerda
nb18.jpg
Oh La La, liebste Gerda, da wird der Mund trocken und der Puls schneller! (gitli) (ap)

Liebe Grüße

Mel
Vielen Dank, liebe Mel - das war ja Absicht :P :oops:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe

Post 13542 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

So ihr lieben,

die letzten Tage war ich in häuslicher Quarantäne da wir in der Abteilung einen positiven Covid-fall hatten.
Natürlich war dies die beste gelegenheit die Tage daheim im Juliette-modus zu verbringen. (he)
Jetzt habe ich Feierabend und blättere die dabei entstanden Bilder durch. Passend zur kälterwerdenden Jahreszeit ein Bild von Jules am Sonntag.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/39941493gl.jpg

Euch allen eine schöne und gesunde Restwoche (smili)
Sophie_H

Post 13543 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Hallo Julliette,
Das seht ja sehr schön aus ---)))
LG
Sophie
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 82140

Post 13544 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Ich trage nicht viel, weil ich eh nicht raus darf.
Es reichen Kuschelsocken, Boddy & Longshirt.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13545 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

Juliette_93 hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 15:09 So ihr lieben,

die letzten Tage war ich in häuslicher Quarantäne da wir in der Abteilung einen positiven Covid-fall hatten.
Natürlich war dies die beste gelegenheit die Tage daheim im Juliette-modus zu verbringen. (he)
Jetzt habe ich Feierabend und blättere die dabei entstanden Bilder durch. Passend zur kälterwerdenden Jahreszeit ein Bild von Jules am Sonntag.
Martha 16.11.2020 (3).JPG
Euch allen eine schöne und gesunde Restwoche (smili)

hallo Juliette,

Du hast ein tolles jugendliches Strickkleid. Passt gut zu Deinem Typ. Letztens habe ich auch wieder mal eines meiner Strickkleider getragen. Für diese Jahreszeit sind sie ideal.

Liebe Grüsse Martha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“