Ich bin nur froh, dass mein Mann und ich nicht die gleiche Kleider Größe haben! Dann würde wahrscheinlich Krieg ausbrechen!! Frei nach dem Motto : Das schwarze hattest du gestern an, heute ist das mal meins
Ganz liebe Grüße, Stina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Stina, da hab ich es besser. Mir passen die Sachen meiner Frau, wenn sie etwas größer ausfallen. Untenrum haben wir die gleiche Größe, in den Schultern bin ich natürlich breiter. Ich leih mir immer mal ein Stück von ihr aus, meine Frau will sich dann im Gegenzug meine Beine ausleihen, aber die geb ich nicht her.Stina hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 13:49 Ich bin nur froh, dass mein Mann und ich nicht die gleiche Kleider Größe haben!
Hab sie mal rausgenommen aus dem Schrank. Das Schwarze von meiner Frau hat allerdings keine Ärmel.Katja hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 09:40 Nummer 3 und Nummer 4 hängen zudem so ähnlich bei meiner Frau im Schrank.
Liebe Stina,Stina hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 08:57 Leute, ihr seid herrlich,
Da steht Bio Frau vor dem Kleiderschrank(der kaum noch zu geht) und hat nix zum anziehen! Daneben steht mein Schatz und hat auch nix zum anziehen! Wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt!Da beschleicht mich doch der leise Gedanke, dass es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibtMal ganz davon abgesehen, dass mein Liebster die schöneren Beine hat und somit auch die kürzeren Röcke tragen kann. Gemeinheit
LG Stina
Liebe Stina,Stina hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 07:55 Mein Schatz kämpft immer noch damit! Ich versuche ihm zu helfen, indem ich eine gewisse Leichtigkeit rein bringe. Wenn das nicht der richtige Weg ist, dann bin ich offen für Vorschläge.
Quelle: https://image01.bonprix.de/assets/460x6 ... FCWSYs.jpgWill ja nicht Salz in die Wunde streuenKerstin hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 21:29 Da gibt's bei bonprix einen geilen Mantel und dann nur bis Gr. 50
Viel Spaß beim Shoppen