VanessaDress hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 10:17
Wow sieht richtig niedlich aus und die Farben stehen dir gut! Hast du es im Laden gekauft?
Ich persönlich mag die Midi Länge bei den Dirndl am liebsten, da es etwas frech und gleichzeitig klassisch aussieht! Ich würde mich ja riesig über eine Einladung zum Dirndl-Fondue freuen
Liebe Grüße und auf viele weitere schöne Dirndl!
Deine Vanessa
Liebe Vanessa,
bei den Farben habe ich sehr genau hingesehen ... mit roten Haaren passt nicht alles. Bei diesem Dirndl sind es aber genau meine Lieblingsfarben. Und nein, habe ich nicht im Laden erworben. Ich habe es von einer Fachhändlerin über Ebay bekommen ... Nachdem ich von der Qualität überzeugt war und mich im Spiegel gesehen habe, habe ich mir glatt ein weiteres bei ihr gekauft ... wird die Tage eintrudeln.
Na, zum Fondue bist du sehr gern eingeladen ... allerdings dürfte es eine Wegstrecke von knapp 240 Kilometer bis zu mir sein. Ich habe ursprünglich mal in Herford gewohnt, da waren es 100km bis Hannover, von Herford zu mir sind es etwa 130 ... immer schön auf der A2 ... lach
Ich habs mir notiert, und wenn wir das hier wiederholen, schreibe ich dich vorher an.
Ganz liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)