in der Stadt gewesen, weil ich zur Bücherei musste. zusammen mit meiner Frau einen kleinen Stadtbummel gemacht - Flensburg ist schön. Es war recht warm, begann aber zu regnen, zunächst nur sehr wenig.
Ich habe meinen kurzen Rock aus leichtem Jeansstoff anbehalten, da ich ihn schon davor im Haus getragen hatte.
Wieder habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Es ist nur ein wenig umständlich mit der Geldbörse, wenn man eigentlich Hosentaschen gewöhnt ist
jedenfalls waren wir in dem schönen Second-Hand-Laden und haben wieder gemeinsam nach Schnäppchen gesucht. Ich habe aber heute nichts erworben. Jedenfalls haben die Verkäuferinnen nichts gesagt, sondern uns freundlich bedient.
Auch in der dänischen Bücherei gab es keine Probleme.
In einem Laden flüsterte ein Junge mit seiner Mutter, als er mich gesehen hatte, aber vielleicht hatte er ja einen anderen Grund. Ich kann alle noch einmal ermutigen: Crossdressing im Alltag scheint kein großes Problem zu sein!
Das wird bei mir eher im Verwandtenkreis der Fall sein. Noch habe ich keinen getroffen, wenn ich einen Rock anhatte, früher musste ich schon mal etwas über meine lackierten Fingernägel anhören - und das Tragen von Frauenkleidung ist für sie bestimmt "noch schlimmer".
Nun gut, ich mache so weiter.
Gruß
CPG