Da die Lilly bei all dem Stress so schön abgenommen hat, kommt sie jetzt auch in ihr "Dienstmädchenuniform"
und das darf ich euch nicht vorenthalten. Und meine liebe Manu hat gleich die neue Kamera ausprobiert.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke Rosi,rosireiss hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 19:38 hi lilly
wie mega ist das denn, es steht dir richtig toll
Doch. Warum nicht? eine sehr schöne Variation zum braunen Rock.Silke H. hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 21:08 Hallo Mädels.
Heute mit warmer Strumpfhose und kurzem, kariertem Rock und braunen Pumps zum shoppen gewesen.
Die braune Kunstlederhose stand mir nicht, oder?
Liebe Grüße
Eure Silke
Hallo liebe Lea Michelle,Lea Michele hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 23:30 da Lea Michele immer mehr ihren Platz fordert,
wird sie sich heute komplett zeigen
Hallo Silke, schöne Kombi, nur für meinen Geschmack passt die Strumpfhose nicht zu den PumpsSilke H. hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 21:08 Hallo Mädels.
Heute mit warmer Strumpfhose und kurzem, kariertem Rock und braunen Pumps zum shoppen gewesen.
Die braune Kunstlederhose stand mir nicht, oder?
Liebe Grüße
Eure Silke
Finde ich richtig toll die Anrede und sehr schickLady Jennifer hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 11:22 Der Behördenmitarbeiter mit dem ich gerade zu tun hatte, fragte mich: "Frau Behrs, ist es ihnen denn nicht zu kalt, so ganz ohne lange Hose...?" Wie süß...
So lange die Sonne scheint und wir dieses tolle Herbstwetter haben, ist die Jennifer noch "beinfrei" unterwegs.
Super süß Lilly...lilly.fae hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 19:27 Da die Lilly bei all dem Stress so schön abgenommen hat, kommt sie jetzt auch in ihr "Dienstmädchenuniform"
und das darf ich euch nicht vorenthalten. Und meine liebe Manu hat gleich die neue Kamera ausprobiert.
Hallo Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 12:27 Finde ich richtig toll die Anrede und sehr schick