Suche flache Stiefel mit Fersenreißverschluss
-
Berna
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Suche flache Stiefel mit Fersenreißverschluss
Hallo,
bin für den Winter auf der Suche nach femininen, flachen Stiefel mit Fersenreißverschluss. Suche nun schon ein paar Tage, habe aber nichts passendes gefunden und wende mich nun an euch in der Hoffnung, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Berna
bin für den Winter auf der Suche nach femininen, flachen Stiefel mit Fersenreißverschluss. Suche nun schon ein paar Tage, habe aber nichts passendes gefunden und wende mich nun an euch in der Hoffnung, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Berna
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Suche flache Stiefel mit Fersenreißverschluss
Hallo Berna,
Meinst Du Stiefeletten oder Ankle Boots, oder wirklich Stiefel (Langschaft)? Bei letzteren dürfte die Auswahl vermutlich eher begrenzt sein, Fersenreißverschluss ist eigentlich mehr typisch für Stiefeletten.
Sowas?
https://www.otto.de/p/gabor-stiefel-mit ... 845138081/
Meinst Du Stiefeletten oder Ankle Boots, oder wirklich Stiefel (Langschaft)? Bei letzteren dürfte die Auswahl vermutlich eher begrenzt sein, Fersenreißverschluss ist eigentlich mehr typisch für Stiefeletten.
Sowas?
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Berna
Lieber Stiefel wie Stiefeletten. Leider muss ich auf den Absatz verzichten, was das ganze sehr schwer macht.sbsr hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 14:35 Meinst Du Stiefeletten oder Ankle Boots, oder wirklich Stiefel (Langschaft)? Bei letzteren dürfte die Auswahl vermutlich eher begrenzt sein, Fersenreißverschluss ist eigentlich mehr typisch für Stiefeletten.
Sowas?
Vielen Dank!
Berna
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
Liebe sbsr, diese Stiefel kann sich aber eine durchschnittliche "dame" nicht gerade leisten.
LG Michaela
LG Michaela
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Ja der Preis hat mich auch leicht umgehauen, war auch nur als Beispiel gedacht, damit man weiß von was eigentlich die Rede ist.Michaela aus Hof hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 18:37 diese Stiefel kann sich aber eine durchschnittliche "dame" nicht gerade leisten.
LG, Svenja
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Berna,
warum möchtest du denn einen Fersenreißverschluss?
Ich besitze 2 Paar mit Fersenreißverschluss, weil ich die Optik mag. Allerdings ist das Schließen im Bereich der Ferse bei diesen Stiefeln manchmal ein Problem. Wenn der Stiefel am Fuß gut sitzt, dann lässt sich der Reißverschluss oft nicht mehr leicht über die Ferse ziehen. Man sollte den Stiefel darum eher etwas weiter kaufen. Es kommt aber auch auf den Fuß an. Mit dem linken Fuß hab ich da mehr Probleme, als mit den rechten. Dabei sehen die Fersen völlig gleich aus.
Liebe Grüße
Katja
warum möchtest du denn einen Fersenreißverschluss?
Ich besitze 2 Paar mit Fersenreißverschluss, weil ich die Optik mag. Allerdings ist das Schließen im Bereich der Ferse bei diesen Stiefeln manchmal ein Problem. Wenn der Stiefel am Fuß gut sitzt, dann lässt sich der Reißverschluss oft nicht mehr leicht über die Ferse ziehen. Man sollte den Stiefel darum eher etwas weiter kaufen. Es kommt aber auch auf den Fuß an. Mit dem linken Fuß hab ich da mehr Probleme, als mit den rechten. Dabei sehen die Fersen völlig gleich aus.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
upmann5
- Pronomen: Er
Guten Morgen Berna,
bei toscanini.de gibt es verschiedne Modelle mit Fersenreißverschluss, allerdings nicht gerade billig. Ich find diese Variante auch sehr schön.
Liebe Grüße
upmann5
bei toscanini.de gibt es verschiedne Modelle mit Fersenreißverschluss, allerdings nicht gerade billig. Ich find diese Variante auch sehr schön.
Liebe Grüße
upmann5
-
Berna
Vielen Dank!upmann5 hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 09:03 Guten Morgen Berna,
Liebe Grüße
upmann5
Da gibt es zwar einige mir Fernsenreissverschluss aber die haben leider alle einen Absatz.
LG