Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 12:46 Ihr Lieben,
wenn ihr nach meinem vorherigen Post denkt, och die Katja, die bestellt sich dauernd neue Sachen im Internet, dann muss ich euch sagen, nein, so ist das nicht.
Ich schrieb schon, dass die Katja gestern Zeit für ihr Lieblingshobby hatte und so kam es, dass sie einen alten Koffer öffnete, den sie neulich beim Aufräumen auf dem Dachboden gefunden hatte. Hervor kamen alte Kleidungsstücke aus Leder, die Katja und die Frau von den Typen... Okay, die Sachen lagen schon lange dort oben, weil ihre Besitzer sie nicht gerne wegwerfen wollten.
Ich möchte gerne mit ein paar Bildern die Frage aufwerfen, ob Frau nicht auch mit älteren und nicht der aktuellen Mode entsprechenden Kleidungstücken einen schönen persönlichen Style zeigen kann.
Als erstes zeig ich euch einen weinroten Leder-Kurzmantel, der vermutlich 20 Jahre alt ist.
DSC02818.jpg
Dieses kurze schwarze Lederjäckchen habe ich schon bei anderer Gelegenheit getragen. Vermutlich ist es 15 - 20 Jahre alt.
DSC02867.jpg
Mein Favorit aus dem Vintage-Koffer ist diese Weste aus den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Sie wurde von meiner Frau im damals modernen Oversized-Look getragen. Wenn ich euch jetzt schreibe, es ist Größe 38, dann bitte ich euch, das im Zusammenhang mit der damaligen Mode zu sehen. Heute würde man wohl dafür die Größe 42 oder 44 aufrufen.
DSC02903.jpg
Ich hoffe, dass ich euch die eine oder andere Anregung bieten konnte und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
von der Katja
ja, zum wegschmeißen viel zu schade.
Ganz wunderbare Teile
Meine Frau hatte auch mal eine tolle Lederjacke vom Flohmarkt. Die passte mir sogar
Leider wurde die vor meinem Outing weiter verschenkt
Liebe Grüße
Larissa