Ihr Lieben,
heute ist Katja allein zu Haus. Heute Nachmittag wollte sie eigentlich einen schönen Spaziergang im herbstlichen Wald machen, nachdem jedoch sie endlich ihre Hausarbeit fertig hatte, fing es an zu regnen. Macht nichts, denkt die Katja, ich hab ja schicke Gummistiefel und meine Frau hat eine hübsche neue Regenjacke. Hhm, die Katja musste feststellen, dass die Regenjacke nicht an der Garderobe hing. Höchstwahrscheinlich hat die Jacke heute morgen, als die Katja noch schlief, ihre Frau auf den Weg ins Büro begleitet.
DSC02836.jpg
Okay, hab ich die neuen Lederstiefel angezogen, die müssen sich noch ein bisschen an Katjas Füße gewöhnen. Und die Weste von dem Typen, mit dem die Katja sich den Körper teilt. Hallo, dass ist doch der, der immer an Katjas Kleiderschrank geht und Frauensachen anzieht. Okay, mein Freund, heute gibt es eine Revanche.
DSC02853.jpg
So, dass ist die schweineteure Outdoorjacke eines namhaften schwedischen Herstellers, die der Typ so sehr liebt und hütet, wie seinen Augapfel. Sowas teures sollte die Katja sich mal kaufen, dann wäre aber Sturm im Wasserglas. Na, der Typ sagt, er trägt die ja auch 20 Jahre. Na und, selber schuld, meint Katja.
DSC02857.jpg
Ist das überhaupt eine Herrenjacke? Oder kauft der Typ jetzt schon in der Damenabteilung. Mal schauen. Steht nix drin, ob für Damen oder Herren. Vielleicht Unisex? Sähe den Schweden ähnlich, die neigen ja immer zu Lösungen, denen keiner folgen will. Wenn man von den Sicherheitsgurten im Auto mal absieht.
DSC02864.jpg
Also, die trägt sich toll, die Möpse passen auch mit rein. Ob ich die demnächst mal für einen Spaziergang im Wald anziehe? Was meint ihr, sieht das feminin aus oder kann der Typ die Jacke zurückhaben?
Ganz liebe Grüße
die Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.