Beine rasieren........... - # 3
-
Gina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Luca
warum soll das ein Mädchen komisch finden ?
Weil sich Männer die Beine nicht rasieren ?
Dann schau dich Doch mal z.b. in der Radfahrszene um ,
da rasieren sich fast alle Männer die Beine .
Liebe Grüße
Gina
warum soll das ein Mädchen komisch finden ?
Weil sich Männer die Beine nicht rasieren ?
Dann schau dich Doch mal z.b. in der Radfahrszene um ,
da rasieren sich fast alle Männer die Beine .
Liebe Grüße
Gina
-
lucaluca
Re: Beine rasieren...........
weil es in meinem familien- und freundeskreis ganz OFFIZIELL als unmännlich gilt.
sowas sollte wohl für uns unerheblich sein, doch es kann auch ganz schön einschränken
sowas sollte wohl für uns unerheblich sein, doch es kann auch ganz schön einschränken
-
lucaluca
eine schöne definition von männlichkeit
ich bin da ja vollkommen deiner meinung, aber du musst mir zustimmen, dass viele leute einfach ein eingebranntes bild im kopf haben, was männlich und was weiblich ist, was gut und was schlecht ist und sich als junger mensch dagegen zu stellen erfordert doch oft viel mut
ich bin da ja vollkommen deiner meinung, aber du musst mir zustimmen, dass viele leute einfach ein eingebranntes bild im kopf haben, was männlich und was weiblich ist, was gut und was schlecht ist und sich als junger mensch dagegen zu stellen erfordert doch oft viel mut
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Meißt ist es genau unser eigenes Bild, welches wir im Kopf haben. Was wir glauben, sein zu müssen, bzw. was wir glauben das andere von uns erwarten.lucaluca hat geschrieben:... dass viele leute einfach ein eingebranntes bild im kopf haben, was männlich und was weiblich ist, was gut und was schlecht ist ...
Lucaluca, evtl. solltest Du dich von Deinen eigenen Konventionen frei machen.
Liebe Grüße,
Regina
-
Mädchen für Alles
Hallo Heidi,Heidi hat geschrieben:Die Pickel hatte ich auch.
Erst epilieren und dann mit "Epil-Stop" hinterher und nach einen halben Jahr war damit ende.
Keine Haare mehr, kein ziepen, keine Pickel.
Heute kommt vereinzelt mal EIN Haar. Das ist kein Problem.
LG Heidi
von Epilstop hatte ich auch schon gehört, habe aber vom Kauf abgesehen, nachdem ich im Netz etliche ziemlich verheerende Testberichte gelesen habe. Aber bei dir scheint es ja Wunder zu wirken?
Liebe Grüße
Mädchen für Alles
-
lucaluca
ICH WAR GRADE EBEN BEIM WAXEN
ich bin noch immer ein bisschen hin und her gerissen. auf der einen seite gefälltes mir sehr gut, auf der anderen seite noch immer ein paar kleine bedenken
ich bin doch ein wenig von ergebnis enttäuscht. überall noch kleine haare, die ich später mit der pinzette rausholen muss
ist euch das auch schon passiert? außerdem hoffe ich, dass meine beine nicht zu extrem reagieren. grade sehe ich aus wie nen gerupftes huhn
noch ein nachtrag...
ich habe meine beine grade kühl abgeduscht um sie zu beruhigen und danach neutrogena sensitiv ohne parfum drauf gemacht, obwohl sie ja im geschäft sagen, dass man 24 std. keine cremes mit chemie drauf machen soll. ist die neutrogena sensitiv trotzdem okay, oder soll ich mir die beine nochmal kühl abduschen?
ich frag nur so beunruhigt, weil ich sowieso so empfindliche haut habe und ich das nach dem ganzen stress nicht auch noch ausreizen will
ich bin noch immer ein bisschen hin und her gerissen. auf der einen seite gefälltes mir sehr gut, auf der anderen seite noch immer ein paar kleine bedenken
ich bin doch ein wenig von ergebnis enttäuscht. überall noch kleine haare, die ich später mit der pinzette rausholen muss
ist euch das auch schon passiert? außerdem hoffe ich, dass meine beine nicht zu extrem reagieren. grade sehe ich aus wie nen gerupftes huhn
noch ein nachtrag...
ich habe meine beine grade kühl abgeduscht um sie zu beruhigen und danach neutrogena sensitiv ohne parfum drauf gemacht, obwohl sie ja im geschäft sagen, dass man 24 std. keine cremes mit chemie drauf machen soll. ist die neutrogena sensitiv trotzdem okay, oder soll ich mir die beine nochmal kühl abduschen?
ich frag nur so beunruhigt, weil ich sowieso so empfindliche haut habe und ich das nach dem ganzen stress nicht auch noch ausreizen will
-
Mädchen für Alles
Hallo Heidi,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe bisher immer Bepanthen Heilsalbe nach dem Epilieren verwendet, die ich sehr gut finde. Vielleicht probier ich doch mal dieses Epilstop. Mittlerweile habe ich zwar kaum noch Probleme mit Hautreizungen, trotzdem wäre es schön, das Wurzel-/Haarwachstum weiter zu reduzieren.
Wachsen habe ich noch nie probiert und werd es auch sicher nicht probieren. Dennoch danke für deine Warnung.
Liebe Grüße
Mädchen für Alles
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe bisher immer Bepanthen Heilsalbe nach dem Epilieren verwendet, die ich sehr gut finde. Vielleicht probier ich doch mal dieses Epilstop. Mittlerweile habe ich zwar kaum noch Probleme mit Hautreizungen, trotzdem wäre es schön, das Wurzel-/Haarwachstum weiter zu reduzieren.
Wachsen habe ich noch nie probiert und werd es auch sicher nicht probieren. Dennoch danke für deine Warnung.
Liebe Grüße
Mädchen für Alles
-
Alisha301
Warmwachs hält bei mir einen Monat. An den Schienbeinen noch länger.sweet6 hat geschrieben: ...Gut rasiert hält zumindest bei mir eine Woche. ...
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ihr Glücklichen,
ich muss täglich unter der Dusche nachrasieren und das einzige Ergebnis bei der Benutzung von Enthaarungscreme ist ein höllischer Gestank, den man mit sich rumträgt, die Haare sind davon gänzlich unbeeindruckt. Von Rasieren und danach eine Woche Ruhe haben kann ich nur träumen
ich muss täglich unter der Dusche nachrasieren und das einzige Ergebnis bei der Benutzung von Enthaarungscreme ist ein höllischer Gestank, den man mit sich rumträgt, die Haare sind davon gänzlich unbeeindruckt. Von Rasieren und danach eine Woche Ruhe haben kann ich nur träumen
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Lisa.K
Hallo,
ich habe gestern zum ersten mal "untenrum" alles rasiert und bin da wie folgt vorgegangen:
Erstmal mit dieser Veet Enthaarungscreme für Männer alles großflächig und nicht zu sparsam eingeschmiert. Dann so wie es auf der Packungsbeilage vorgegangen.
Das hat nicht alle Haare entfernt, einige sind nur "abgebrochen", andere sind ganz stehen geblieben.
Dann hab ich mich ganz normal geduscht und wärend des duschens mit einem normalen Gillette Mach3 rasierer und einem Nivearasierschaum alles nochmal nachrrasiert.
Ich habe, ja schande über mich, auch entgegen der Packungsanweisung meinen Intimberei mit der Veetcreme behandelt, aber ich habe absolut keine Nebenwirkungen gehabt. Ich habe nichtmal jetzt irgendwelche Pickelchen
Alles sieht sehr gut aus und ist schön Haarfrei... und fühlt sich super in einer Strumpfhose an
Liebe Grüße,
Nimb
ich habe gestern zum ersten mal "untenrum" alles rasiert und bin da wie folgt vorgegangen:
Erstmal mit dieser Veet Enthaarungscreme für Männer alles großflächig und nicht zu sparsam eingeschmiert. Dann so wie es auf der Packungsbeilage vorgegangen.
Das hat nicht alle Haare entfernt, einige sind nur "abgebrochen", andere sind ganz stehen geblieben.
Dann hab ich mich ganz normal geduscht und wärend des duschens mit einem normalen Gillette Mach3 rasierer und einem Nivearasierschaum alles nochmal nachrrasiert.
Ich habe, ja schande über mich, auch entgegen der Packungsanweisung meinen Intimberei mit der Veetcreme behandelt, aber ich habe absolut keine Nebenwirkungen gehabt. Ich habe nichtmal jetzt irgendwelche Pickelchen
Alles sieht sehr gut aus und ist schön Haarfrei... und fühlt sich super in einer Strumpfhose an
Liebe Grüße,
Nimb
-
DevMichelle
Hallo, da hast du aber glück, ich hab das problem wenn ich meine beine rasiere bekomme ich massig pickelchen auch durch wechseln von rasierschaum hilft nicht, hätte jemand ein paar tips tricks um das zu vermeiden
-
DevMichelle
Ich habe auch probleme mit pickelchen wenn ich mich rasiere deswegen mache ich es nur hin u wieder mal hat jemand ein paar tips wie mann pickel vermeiden kann oder werden sie weniger wenn mannsich öffters rasiert?
-
DevMichelle
Ich hab mich mal im internet echt lang durchgeschlagen und etwas gefunden was ich mit erfölg ausprobiert habe, da ich ja auch neige wenn ich rasierschaum nutze pickel zu bekommen was ja nicht besonderst schön ist.
Ich habe mir die beine mit olivenöl dick eingerieben, ein bissel einwirken lassen und mir dann die beine rasiert,
Heute nach einem tag sind meine beine sehr weich u ganz glatt und ohne pickel.
Ausser olivenöl würde auch eine Körpercreme gehen was ich noch nicht versucht habe
Ich werde mich ab sofort nur noch so rasieren.
Ich habe mir die beine mit olivenöl dick eingerieben, ein bissel einwirken lassen und mir dann die beine rasiert,
Heute nach einem tag sind meine beine sehr weich u ganz glatt und ohne pickel.
Ausser olivenöl würde auch eine Körpercreme gehen was ich noch nicht versucht habe
Ich werde mich ab sofort nur noch so rasieren.