Jasmine hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 14:56
Liebe Jennifer, wie vertragen die Absätze das Kopfstein-Pflaster? Wenn ich weiß, das ich solch ein Pflaster begehe, trage ich Pumps mit etwas breiterem Absatz. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich finde das Outfit schön und stimmig.
ChristinaF hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 15:26
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Was ich mir schon an teuren Pumps mit diesem blöden Pflaster kaputt gemacht habe. Obwohl ich immer darauf achtete, nicht mit den Absätzen in die Fugen zu tappen.
Aber die Bilder sind ganz klasse. Du schaust wieder mal umwerfend aus und harmonierst super mit den bunten Farben des Laubes.
Hallo Jasmine und Christina,
da ihr beide eine ähnliche Frage gestellt habt, will ich diese doch gleich mal bildlich beantworten - gerade mal geknipst:
128.jpg
So sieht der Absatz nach solch einem Spaziergang auf Kopfsteinpflaster aus. Da dies für mich aber kein Ausgeh-Abend-Pumps ist darf der auch über Pflaster "marschieren"...
Natürlich ist der Absatz ruiniert, aber derzeit noch an einer Stelle wo es nicht direkt ins Auge springt. Jasmine ich gebe dir recht, daß bei solchem Untergrund ein Blockabsatz (oder gleich FLACH...) angebrachter wäre.
Ach ja, danke, daß euch mein Look und die Bilder gefallen!
Jennifer