Diese kleine Tanzeinlage war super und zudem ist Tobias ein ganz netter! Da hat mein Herz gleich höher geschlagen, wenn man von so einem süßen "Typen"
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich denke aber das es sich gelohnt hatClaudi a hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 10:33 Die dort erworbene grundausstattung war nicht billiger als der Workshop selbst... Aua!
Danke, liebe Jennifer.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:08 dein Look mit weißen Strickkleid und weißen Overknees ist ja PHÄNOMENAL!!!
Oh my God, ich wäre gestorben vor Aufregung. Was für ein schönes Erlebnis.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 13:18 Da hat mein Herz gleich höher geschlagen, wenn man von so einem süßen "Typen" im Arm gehalten wird...bin jetzt noch ganz zittrig...
Danke Dir, liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 00:52Liebe Katja, toll den Longpulli mit Stiefeln zu kombinieren. Die Maske dazu passt auch. Sehr schönes Outfit, danke. Da fiel mir doch dieses Bild von mir ein viewtopic.php?f=2&t=15622&hilit=thats+me&start=36 Bild Nummer 2 in diesem Post
Liebe Gerda Joanna, wow sehr stimmiges und schönes Outfit. Danke für die schönen Bilder.gerda joanna hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 21:19 Heute musste mein zweiter neuer Poncho, .........
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Michelle,MichelleMarie hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 11:16 Hallo ihr Lieben,
Ich bin ich , gerade jetzt da ich heute frei habe und allein daheim bin, nichts dragqueenmäßiges nur normal wie jede andere weibliche Person auf diesem Planeten....... könnte einfach rausgehen und den Einkauf machen....
IMG_23102020_113426_(338_x_600_pixel).jpg
Euch ganz liebe Grüße
Michelle
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 14:05 Die weißen Overknees hab ich mir schon letztes Jahr zugelegt, aber nie etwas passendes dazu zum Anziehen gehabt. Ursprünglich hab ich gedacht, die passen zu schwarzen Kleidern, da ist aber immer irgendwie ein Bruch drin. Ich fand das harmoniert nicht. Mit dem weißen Strickkleid passt es sehr gut. Irgendwie so unschuldig, nicht wahr.
Ach nö, warum dennKatja hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 14:07 Oh my God, ich wäre gestorben vor Aufregung. Was für ein schönes Erlebnis.
Ich drück dir die Daumen, meine Liebe.
Hallo Romina.Romina hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 17:33 Hallöchen, habe noch keine Lust auf Herbst und Winter.
Hab noch mal paar Sommeroutfits raushgeholt.
Indoor geht es ja.
Gruß Romina
Hallo Lotte,Lotte hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 08:05Hallo Romina.Romina hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 17:33 Hallöchen, habe noch keine Lust auf Herbst und Winter.
Hab noch mal paar Sommeroutfits raushgeholt.
Indoor geht es ja.
Gruß Romina
Jetzt, wo es im Haus nicht zu kalt ist, ziehe ich manchmal einfach ein Sommerkleid an. Ich mag auch kurze Kleider und Röcke.
Und was für "freches"sehe ich auf Brusthöhe mit dem roten Kleid?
Liebe Grüsse
Lotte
Dankeschön Katja...