Nenn mir mal bitte einen Grund; denn die meisten Deiner Beiträge bestehen aus (überwiegend) eingefügten Texten aus "anderen Quellen", die kein "-©by maexïne" rechtfertigen.maexine hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 00:02 zeichnet, wie immer liebe Frau Mette, freundlichst ihre
-©by maexïne
Trotzdem danke ich Dir gerne nochmals für Deinen Einsatz und die mindestens teilweise interessanten Beiträge.
Allerdings macht mir das wieder unnötige Arbeit, wenn ich jeden Text genau untersuchen müsste, um dann "-©by maexïne" zu entfernen, wo es nicht gerechtfertigt ist ; deshalb die Frage: WARUM?
Die Kennzeichnung fremder Texte mit einem "-©by maexïne" ist rechtlich nicht in Ordnung.
So eine Kennzeichnung erfordert in der Regel eine "Schöpfungshöhe". Allein die Gestaltung, also Dein grundsätzlich in die Mitte Setzen überwiegend fremder Texte, ist keine "Schöpfung von besonderer Höhe".
Das ist wiederum eine Frage - verbunden mit einem ernsten Hinweis, dass ich das nicht in Ordnung finde! Schon der erste Hinweis war kein Spaß!
Gruß
Anne-Mette