Hallo Lisa,
danke für deine Worte! Aber was ist eine DOMSE...?
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Lisa,
Eine liebe Domina, hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:16 Hallo Lisa,
Jennifer
Was es alles gibt. Donnerknispel!Lisa-Weber hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:17Eine liebe Domina, hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:16 Hallo Lisa,
Jennifer
Lisa
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1773.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1772.jpgAlso ich seh da keine "Domina" sondern eine ausgesprochen attraktive Lady ... mag den Kamerawinkel sehr ... Hammerbeine! Da schau ich doch immer neidisch hin ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 13:21 Mal aus'nem anderen Blickwinkel...übrigens, ist der strenge Gesichtsausdruck gewollt - Jennifer kann auch anders...![]()
Ihr Lieben, ich schieb noch schnell einen Auszug aus Wikipedia nach, damit wir wieder in die Spur kommen:
Ein Frauenstift oder Damenstift ist eine religiöse Lebensgemeinschaft für Frauen, die ohne Ablegung von Gelübden in einer klosterähnlichen Anlage leben. Die in einem solchen freien weltlichen Stift lebenden (im Mittelalter meist adligen) Damen werden als Kanonissen, Chorfrauen oder Stiftsdamen bezeichnet, daher werden häufig auch die Begriffe Damenstift oder Kanonissenstift verwendet. Die Vorsteherin eines Stifts wird auch Domina (lat. "šHerrin"˜) genannt.
Oh jaaaaa ... Donnerknispel ... damit darfst du dich im "Signal Iduna Park" in der Südkurve unter die Dortmunder Fans mischen ... meinetwegen auch mit einer Gerte, um sie zu noch mehr Jubel anzutreiben ... hihi
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:49 daher werden häufig auch die Begriffe Damenstift oder Kanonissenstift verwendet.
Contenance wahren, mein liebes Blümchen, Contenance! Was denken denn sonst die Leute von uns?Blossom hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:55Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:49 daher werden häufig auch die Begriffe Damenstift oder Kanonissenstift verwendet.
als Erotik-Autorin verrat ich jet mal nicht, was mir bei "Damenstift" so durch den Kopf geht ... hihi ... Upsi ... wieder aus der Spur? ... lach
Alles liebe vom kleinen, frechen und soooooo unschuldigdreinblickenden
Blümchen![]()
Quelle: https://i.ibb.co/CKr1Snd/IMG-0483.jpg
WoW!!!Céline hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 00:15 Heute zum ersten mal im richtig Kurzen Rock mit Stockings und Buffalos
Und was mach ich jetzt mit den Bildern in meinem KopfBlossom hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:55Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:49 daher werden häufig auch die Begriffe Damenstift oder Kanonissenstift verwendet.
als Erotik-Autorin verrat ich jet mal nicht, was mir bei "Damenstift" so durch den Kopf geht ... hihi ... Upsi ... wieder aus der Spur? ... lach
Alles liebe vom kleinen, frechen und soooooo unschuldigdreinblickenden
Blümchen![]()
Hallo Maya,Maya hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 15:16 Heute leider noch mal ein langer Tag in der Werkstatt.
Black is beautiful.
I feel good