Schimken in der Männerwelt
Schimken in der Männerwelt - # 2

allgemeiner Austausch
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schimken in der Männerwelt

Post 16 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Augenbrauen - sind ganz grau. bringt sehr viel Frische ins Gesicht. Und Wimperserum, inzwischen benötige ich en femme keine künstlichen Wimpern mehr.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 379
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:12
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schimken in der Männerwelt

Post 17 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Nora,
zur Zeit beschäftige ich mich gerade mit meinen relativ kurzen Wimpern, so dass ich mich ein wenig mit Vergleichstests für Wimpernserum beschäftige. Der Testsieger ruft rund 50 € für das Fläschchen auf. Es wird natürlich angepriesen, dass das Serum auch das hält, was es verspricht und erste Erfolge bereits nach 14 Tagen sichtbar seinen. Andere Produkte, die das Gleiche nach 3-4 Wochen versprechen sind hingegen deutlich billiger.
Da Du offensichtlich durch deine Erfahrung bereits schlauer bist und es wirklich gewirkt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir verraten würdest, welch edle Tropfen Du verwendest und wann die ersten Erfolge zu sehen waren.
Um noch einen kleinen Beitrag zu diesem Thread zu leisten:
Ich habe regelmäßige Termine bei der Kosmetikerin, um die Augenbrauen in Form bringen zu lassen und lasse meine Wimpern schwarz färben. Auch verwende ich häufig Klarlack für die Nägel.

LG Liz
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“