Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 865

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 12961 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallöchen meine Lieben (moin)

Sonnentage (so) werden langsam rar ... und so muss man jetzt jede Chace für einen kleinen Spaziergang nutzen ... :wink:

Liebe Grüße

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal

Post 12962 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich mit den Wölfen geheult:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1678.jpg

Indoor mit Maske. Isso.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1685.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1680.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1682.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1686.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1683.jpg

Alpakas gibt es dort auch.

Ein Ausflug mit dem Enkelsohn in das Wolfscenter Dörverden. Es sind Ferien und meine Älteste ist Alleinerziehende. Mit all den kleinen und großen Problemen. Beispielsweise: Wo lässt sie den Enkel während der Ferien? Na, wo wohl? Bei Omma und Oppa!:wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 12963 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Der Herbst ist da
45D9C46F-3836-441A-9EA5-8217F0737CF1.jpeg
Diesmal Kopflos, da nicht fertig gemacht. Meine Liebste kommt zum Glück damit klar, dass ich das trage, was mir gefällt.

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12964 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wetter war bescheiden bei uns heute. Also entschied ich mich für einen Wellnesstag. Den Anfang machte ich mit einer ca. 1 stündigen Yoga-Session, gefolgt von einer ca. 1 stündigen Meditation. Im Anschluß nach dem Frühstück machte ich einen Spaziergang (ca. 6 km). Als ich nach Hause kam ließ ich mir ein basisches Bad ein. Außerdem zündete ich drei Kerzen an. Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Badewanne und hüllte mich in ein großes Badetuch. Zum Relaxen legte ich mich ins Bett und schlief bei indischen Klängen (Entspannungsmusik) ein. Irgendwann wurde ich durch Küsschen auf meine Stirn wach und blickte in das Gesicht meiner Menalee. Ich stand auf, schminkte mich und zog ein schwarz/blaues Kleid, halterlose Strümpfe und Pumps an. Glücklich machte ich mit meiner Liebsten eine Tee Session und wir diskutierten über diverse Heilkräuter. Nun ist es schon spät geworden und ich werde mich gleich Abschminken und bei besinnlicher Musik den Abend mit meiner Menalee genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Kathi_CD
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Danksagung erhalten: 0

Post 12965 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 12:49 Erklärung bitte :!:
Staubsaugen, wischen, Spülmaschine ein-/ausräumen, Waschmaschine laufen lassen, Wäsche aufhängen usw.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12966 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Kathi_CD hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 21:40 Auch wenn man mit den hohen Hacken richtig aufpassen muss
Es ist aber auch ein prima Training, oder? Ich meine, wer mit den Heels die Hausarbeit erledigen kann, wird auch beim Shopping in der Stadt damit keine Probleme bekommen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 12967 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Bei mir leider kein chilliger Wellnesstag sondern Corona-Alltag.

Am Vormittag bin ich alleine im Haus bzw. im Home-Office. Die Zeit verbringe ich ungeschminkt in meinem neuen Strickkleid von S.Oliver mit blickdichter Strumpfhose. Das Kleid sieht am Oberkörper wie ein normaler Pullover aus so dass ich auch PC-Kamera-tauglich für Teams-Meetings bin. Mittags, wenn meine Frau von der Arbeit kommt, werde ich mich wieder in Männerkluft begeben, da sie von weiblicher Kleidung an mir nicht so viel hält.

LG Klaudia
CD-0001931.jpg
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12968 im Thema

Klaudia hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 09:26 Mittags, wenn meine Frau von der Arbeit kommt, werde ich mich wieder in Männerkluft begeben, da sie von weiblicher Kleidung an mir nicht so viel hält.
So lassen viele Menschen so schöne Dinge einfach an sich vorbeiziehen. Das ist sehr schade, dass deine Frau nichts davon hält, vielleicht kannst du mit vorsichtiger aber stetiger Überzeugungsarbeit etwas erreichen?
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 12969 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

heute wieder Alltag in Büro. Da trage ich eine schwarz-blau-weiß karierte Kurzarmbluse mit blauen Trachtenrock mit hellblauem Blümchenmuster, dazu schwarze Stiefeletten und blaue Strumpfhose und zusätzlich blaue Wollsocken - es zieht bei mir im Büro an der Haupttreppe -. DW, Schmuck wie gehabt und ich fühle mich wohl.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 12970 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich war mal wieder in "Amtsstuben" unterwegs - da konnte ich auch gleich mal meinen neuen Blusen-Body tragen.
Sandaletten??? :o Ja, ging gestern gerade noch so, ok, der Weg vom Auto zur Behörde war jetzt auch nicht sooooooooooo weit. Heute wäre es nicht gegangen - regnet und stürmt gerade bei uns.

122-01.jpg
122-02.jpg
122-03.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 12971 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

rika hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:20 Heute war ich mal schnell* in Mannheim bei Schuh-Kauffmann. Tolle Verkäuferinnen mit bestem Service und eine richtig gute Auswahl in Größe 43-44. Ich kann anprobieren, ein paar Schritte gehen und spüre, was passt und was nicht. Ergebnis: je 1 Paar schwarze Stiefel und Halbschuhe. Ja gut, knapp € 250 waren weg, aber dafür ist das Material auch bestens und nicht wie bei "D".

Es waren noch ca. 5 Kundinnen (von der Stimme und der Figur weiblich) im Laden, aber alles war gut.

rika

* zugegeben: es sind ca. 140 km pro Strecke, also nicht ganz schnell
Stimmt... ich kann Schuh Kaufmann glücklicherweise mit der S-Bahn erreichen... aber die haben schon viel von meinem Geld und ich wunderbare Schuhe... auch die roten Stiefletten, die ich bei der Wanderung im Nuthetal trage...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 12972 im Thema

Beitrag von Céline »

Seit langem mal wieder ein Spontanes Bild von Heute. Nur das mit dem professionellen Posen und Lächeln klappt wahrscheinlich nie :lol:
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 12973 im Thema

Céline hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 15:13 Seit langem mal wieder ein Spontanes Bild von Heute.
Wow Céline, du siehst toll aus. Ein Look, ganz nach meinem Geschmack. Sehr natürlich, sehr schick, ein sehr cleaner Style. Ich mag das.
Professionelle Posen sind für private Fotos auch eher unangebracht. Natürlich entspannte sind viel schöner. Dein Gesichtsausdruck ist glücklich und zeigt Zufriedenheit. Und du kannst auch zufrieden sein.

Ganz liebe Grüße

Katja
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 12974 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute bei wunderschönem, aber kühlen Herbstwetter eine Runde um den Seefelder Wildsee. Dabei habe ich mein neues Kleid und den Poncho ausgeführt.
Alles Liebe
Gerda
20201014_134932.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 12975 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 12:55 Ich war mal wieder in "Amtsstuben" unterwegs - da konnte ich auch gleich mal meinen neuen Blusen-Body tragen.
Sandaletten??? :o Ja, ging gestern gerade noch so, ok, der Weg vom Auto zur Behörde war jetzt auch nicht sooooooooooo weit. Heute wäre es nicht gegangen - regnet und stürmt gerade bei uns.

Jennifer
Fesch, liebe Jennifer -mit Silberhose (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“