teilt ihr euch die Schuhe?
Ich habe immer meine eigenen.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
teilt ihr euch die Schuhe?
Zum Glückevacampelli hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 15:34 ... inspiriert von der diesjährigen Nobelpreisträgerin
Whoopy, ICH hab das nicht geschrieben. Das war Chris.Whoopy Highfly hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 12:35teilt ihr euch die Schuhe?
![]()
![]()
Ich habe immer meine eigenen.
Buchhalterin:Katja hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 15:45Zum Glückevacampelli hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 15:34 ... inspiriert von der diesjährigen Nobelpreisträgerinsteckte der Drang zum Dichten schon immer in mir. Dir kann ich es ja sagen, ich bin im falschen Körper geboren. Statt Schriftstellerin zu werden, bin ich im Körper eines Buchhalters gefangen.
![]()
Fragt die Ehefrau ihren Mann, der Chef eines Unternehmens ist: "Welche Qualifikation hat denn dein neuer Buchhalter?" Sagt er: "Er ist gelernter Friseur."evacampelli hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 16:31 Buchhalterin:
Person die Probleme auf eine Art und Weise lößt die Du nicht verstehst, und von denen Du nicht einmal wusstest das sie existieren..
Katja hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 13:17 Oh Jennifer, warum denn nicht. Die Pumps sind doch sehr hübsch.![]()
![]()
Ich hab euch beide Mädels gleich mal zitiert, da ihr auf meine Schuhwahl eingegangen seit: ja, die Schuhe finde auch ich hübsch, ABER nicht für diesen Untergrund gedacht.
Welche Speckröllchen??? ABNEHMEN??? Deine Figur ist doch super! Auch der Look gefällt: Stiefel und Lederjacke - einfach klasse kombiniert!Katja hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 21:00 Heute hab ich mal das kleine Schwarze meiner Frau anprobiert. Hui, ich muss wohl wieder etwas abspecken, wenn ich weiterhin in ihrem Kleiderschrank fündig werden will. Ich weis nicht recht woher die 3 Kilo kommen, die ich zugenommen habe. Liegt es an der Schokolade, an den Eisbechern oder dem Kuchen?![]()
Na egal, ich hab das Kleid mal mit meinem roten Lederjäckchen kombiniert, da fallen die Speckrollen nicht so auf.
Da hat noch mal jemand die Capri-Hosen ausgepackt...gerda joanna hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 23:20 Der Urlaub auf Kreta war herrlich - aber alles nimmt mal ein Ende - und so haben uns Temperaturen von 20 Grad weniger wieder, brrrr.... Heute aber wieder etwas Sonne - und daher seit langem wieder ein Ausflug- diesmal wieder in den Schlosspark von Schloss Amras.