... ach Eva, Du machst immer so schöne Bilder und so einen sympathischen Eindruck.evacampelli hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 08:30 Mal wieder mit Rock...
Einen schönen Tag Euch allen.
Da kann der Tag ja nur schön werden.
Gruß Marela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... ach Eva, Du machst immer so schöne Bilder und so einen sympathischen Eindruck.evacampelli hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 08:30 Mal wieder mit Rock...
Liebe Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 08:30 Mal wieder mit Rock...
Check1.jpg
Lieb von Euch, vielen Dank!Stefanie1963 hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 11:43Liebe Eva,evacampelli hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 08:30 Mal wieder mit Rock...
Check1.jpg
einfach mal wider sehr schick.![]()
Trägst du Stiefel oder Stiefeletten?
LG
Stefanie
Liebe Eva, das ist ein schönes und stimmiges Outfit. Und dazu dein Lächeln, danke für das schöne Foto.evacampelli hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 18:09 Heute business as usual, not casual.
So fühl ich mich gerade passend und das muss sein.
..............
Oh Jennifer, warum denn nicht. Die Pumps sind doch sehr hübsch.
Quelle: https://i.ibb.co/QNczNxG/IMG-0395.jpgWarum nicht?? Ich finde die chic.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 12:50 Nochmal in der Natur unterwegs...
Bitte kein Kommentar zu meiner Schuhwahl...![]()
![]()
Jennifer
... oh schau an, ist ja nett, die kommen mir bekannt vor.evacampelli hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 12:00 Lieb von Euch, vielen Dank!
Das sind meine 100km-laufen-und-trotzdem-keine-wehen-Füße halbhohen Stiefel mit 4cm Absatz.
Hier sieht mans glaub ich besser: