Unfreiwillig geoutet
Unfreiwillig geoutet

allgemeiner Austausch
Antworten
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren
Danksagung erhalten: 0
Unfreiwillig geoutet

Post 1 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Hie ihr Lieben. Ich habe mich durch ein Missgeschick bei allen geoutet die bei mir im WhatsApp Chatverlauf sind und das nur mit zwei Bilder.
Eigentlich wollte ich meiner besten Freundin, die von meiner zweiten Seite weiß, zwei Bilder schicken.
Diese hier;

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-4g-a936.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-4h-6889.png

Aber irgendwie habe ich beim teilen auf alle gedrückt.
Das beste waren aber die Reaktionen darauf.
In der Quad Gruppe in der ich bin wurde es sehr positiv aufgenommen, in der Gruppe die wir von der Firma haben auch, mein Chef sagte nur na und. Aber das besten war dir Reaktion in der Familien Gruppe. Die sagten fast alle das sie es schon fast geahnt hätten und bestens damit zurecht kommen.
Die einzigen negativen Reaktionen kamen von denn Leuten mit denen ich eh nicht viel zu tun habe und gar nicht mehr wusste das ich deren Nummer habe

Tia was soll ich sagen, so hätte ich mir das nicht vor gestellt aber endlich ist es raus und das versteck Spiel hat ein Ende.

So kann man sich mit nur Zwei Bildern bei allen Outen

PS. habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin nicht die/der beste Schreiber/in
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1413 Mal

Re: Unfreiwillig geoutet

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Die Bilder mit dem Text sind toll gemacht. Finde ich super für Aufklärung. Glückwunsch, dass alles gut gelaufen ist und ich drücke alle Daumen und Hufe, dass es auch in Zukunft so sein wird. Viel Spass dabei, in Zukunft vielleicht viel entspannter zu sein :)
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 874 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 17:21 PS. habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin nicht die/der beste Schreiber/in
Hey...

ist doch alles gut!

Ich hoffe du kannst deine so gewonnene Freiheit auch gut geniessen..

ich find es irgendwie gut, stimmig aber auch etwas ungeschickt witzig..
bist dir sicher, das dus nicht eh schon lange mal machen wolltest?

Gib Vollgas... (yes)

Alles Liebe dir Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von crossi »

Hi Bibi

wenn man so eine Reaktion bekommt ist es doch alles super gelaufen.

LG
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale

Post 5 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

(ki) Hallo an alle Mädels, so etwas müsste ich auch machen, da ja (fast) niemand von Michaela etwas weiß. Auf facebook ist doch die Gelegenheit gut hinzukriegen.
Ich bin in einer Situation, wo mir das alles egal ist, wer mich sieht aber erst mal wieder in die Verwandlung
Phase kommen. Es hakt im Moment noch etwas, da ich kein Auto mehr habe und mit dem Zug mit Gesichts Verschleierung zu fahren !!! Es gibt besseres. Früher war dass halt einfacher. Ins Auto setzen und los. Und in Hof direkt, hab ich es noch nicht gemacht. Warum eigentlich ???????
Bleibt gesund und habt Freude am Frau sein
(ki)
Betty41
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 6 im Thema

Beitrag von Betty41 »

Hallo
Da ist ja jemand mit der Tür ins Haus gefallen :)
Toll dass die meisten so positiv reagiert haben ))):s
Liebe Grüße
Betty
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.”― Sophia Loren
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Hi Bibi,

bist Du Dir sicher, dass da Freud im Hintergrund nicht mächtig mitgewirkt hat ? Glückwunsch. Beim Titel dachte ich schon: oh weh und dann diese Story (yes) . Ich freue mich für Dich.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
michaela66
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten

Post 8 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Moin Bibi,
es freut mich sehr fùr dich, wie dein outing postiv angekommen ist.

Habe auch vor 2 Wochen, ein ungeplantes Outing bei meiner sùssen hingelegt.

Nach jahrelanger salamitaktik ist es nun auch endlich raus
und meine frau hat das sogar gut aufgenommen.

Rechnete eigentlich mit ner szene und hatte auch ein bischen bammel davor.

Zum glùck alles gut gegangen und ich kann nun frei sein

LG jenny 2020
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 9 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben.
Seit meinem unfreiwilligen outing sind jetzt fast 11 Monate vergangen. Seit dem hat sich leider nicht viel getan, dank corona.
Seit dem trau ich mich immer öfter auch mal vor der Haustür, ok bis jetzt nur mit Motorradhelm auf dem quad Aber der Anfang ist gemacht. Eigentlich hatte ich auch mal vor auch mal gedresst auf ein Quad Treffen zu gehen aber die wurden im letzten Jahr alle abgesagt, aber es werden hoffentlich noch welche kommen.
Ich bin gespannt auf das was noch kommen mag. Bis jetzt haben es alle die mich kennen sehr positiv aufgenommen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

Super finde ich das!!!
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten
Danksagung erhalten: 35 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

Ich hab mich vor knapp zwei Jahren - allerdings absichtlich - auf Facebook geoutet. Ok, nicht den kompletten "Freundeskreis", sondern nur ausgewählte, aber doch auch über 100.
Es gab ca. 25% positive Reaktionen, der Rest hat gar nicht reagiert. Da weiß man natürlich nicht, haben sie den Post gar nicht gesehen. Oder spielt es für sie einfach keine Rolle. Oder war man zu höflich, um irgendwas Negatives zu schreiben. - Aber hat so schon gepasst.
Passiert ist danach bei mir aber auch nicht wirklich irgendwas. Auch "Dank" Corona natürlich.
TV_Lady_Doreen
Pronomen: es
Wohnort (Name): Chemnitz

Post 12 im Thema

Beitrag von TV_Lady_Doreen »

Hallo,
hatte letztens über mein Outing im Verwandenkreis geschrieben.

Voriges Wochenende verspürte ich den Drang als Doreen etwas zu erleben, Machte mich am Sonnabendfrüh zurecht mit schönen schwarzen Dessous, Stiefeln, schwarzem knielangen geraden Rock, goldener Satinbluse, breitem Tailiengürtel, schwarzen Satinhandschuhen, dezentem Makeup, einer mahagonifarbenen Perücke, einem scchwarzen Mantel und einer schwarzen Tasche. So fuhr ich in die Nachbarstadt in ein kleines Einkaufszentrum, setzte mir vor Verlassen des Autos den vorgeschriebenen Mundschutz auf und kaufte in einem Drogeriemarkt alles, was eine Frau so braucht. Danach durchstöberte ich lange einen großen Second Hand Shop. Dabei wurde ich auch fündig und erwarb mir zu einem kleinen Preis einen breiten schwarzen Strapsgürtel, eine schwarze Korsage, ein buntes langes Vintagekleid, einen kurzen karierten Schulmädchenrock für den Fasching und einige bunte Kopftücher. So verließ ich den Shop zufrieden, ging zum Auto zurück, wo ich unerwarteter Weise von einer bekannten Stimme angesprochen wurde. Ich drehte mich um, sah in das Gesicht von meiner jüngeren Arbeitkollegin Elisa, die mich am Auto erkannte, behielt vor Schreck die Maske auf und sie lächelte mich an. Sie sagte, dass sie es nicht erwartet hätte, mich als Frau zu sehen, aber macht mir auch en unerhofftes Kompliment für mein Aussehen und meinen Mut so aufzutreten. Wir unterhielten uns kurz noch etwas und sie bat mich, wenn ich Zeit hätte, zu Ihr zum Kaffe zu kommen und es etwas genauer zu beleuchten. Ich willigte ein und fuhr nachdenkend nach Hause.

Angekommen, machte ich mir etwas leichtes zu essen, schlüpfte dann aus den Sachen,erfrischte mich und zog rote Dessous mit Strapsen und Nahtstrümpfen, eine weiße transparente Bluse, einen schwarzen Minirock, ein schwarzes Korsett, schwarze High Heels, schwarze Satinhandschuhe, einen kurzen schwarzen Mantel und eine schwarze Umhängetasche, dazu ein etwas kräftigers Makeup und Schmuck. Nun ging mein Outing los. ich fuhr zu ihr, parkte unweit, ging herzklopfend bis zur Haustür, klingelte und wurde eingelassen. Sie wohnt in einer Wohnung in einem schönen sanierten Haus mitten in der Stadt. Nach dem Ablegen des Mantels wurde ich herzlich empfangen und überreichte ihr die mitgebrachte Flasche Sekt. Von ihr erhielt ich ein Kompliment für mein Erscheinungsbild und war erleichtert. Sie servierte in einem kleinen Schwarzen den Kaffee und wir unterhielten uns über mich. Ich verspürte, dass sie keine Vorurteile mir gegenüber hatte und mein zweites Ich nicht in der Firma ausplaudern will.
Nach dem Kaffee plauderten wir weiter und ich erfuhr auch einiges über Elisa. Sie ist zwar gebunden, aber möchte mich als neue Freundin ab und zu mal sehen, was ich begrüßte. Es stellte sich heraus, dass wir beide annähernd die selbe Konfektionsgröße haben.

Elisa telefonierte kurz und fragte mich anschließend, ob ich heute Abend noch etwas vor habe. Spontan kam aus mir ein "Nein" heraus. Wir gingen zusammen in ihr Schlafzimmer, wo sie mir eine Auswahl ihrer Kleider zeigte und ich sollte eines auswählen. Mir gefiel ein langes schwarzes Kleid, ein rotes bendkleid und ein gemustertes kurzes Kleid. Etwas nervös zog ich mich bis auf die roten Dessous aus, bekam ein anerkennendes Kompliment, für meine ausgezeichnete Wahl. Nun begann die Modenschau und am besten gefiel ich mir in ihrem langen, hochgeschlossenen roten Abendkleid. Leider waren meine Brüste kleiner als ihre. Sie lächelte ind meinte, ich könnte es gleich nachher tragen. Ich sah sie verwundert an, zog es wieder aus, gab mir einen roten BH von sich, füllte ihn auf und legte mir mein Korsett richtig eng an. Dann parfümierte sie mich mit ihren Lieblingsduft ein, folgten zuerst die Handschuhe, dann ihr Kleid, anschließend schminkte sie mich kräftig und fixierte meine Perücke neu. Im Spiegel erkannte ich mich nicht wieder. Sie trug nun einen schwarzen Hosenanzug, weiße Bluse, Handschuhe und High Heels, ihre schwarzen Haare waren streng nach hinten frisiert, das Make up war sehr kräftig und ein schwarzer Hut rundete alles ab. Voller Erwartung zogen wir unsere Mäntel an, verließen ihre Wohnung, gingen durch die abendliche Stadt, wobei wir oft Blicke der Passanten wahrscheinlich auf uns zogen. Am Teich gingen wir in eine kleine Gaststätte hinein, wo ein Tisch reserviert war. Ich fühlte mich sehr gut, mir gefiel es mit jemanden so auszugehen und sich nett zu unterhalten. Nach dem Dinner war es schon dunkel geworden, wir gingen zurück zu ihrer Wohnung und gönnten uns noch die Flasche Sekt. Ich hatte ganz vergessen, das ich mit dem Auto war. Sie lächelte verschwitzt, bat mir an bei ihr zu übernachten, was ich leicht zögernd annahm. Wir legten unsere Sachen ab und schlüpften in lange Nachtkleider mit einem Mäntelchen. So plauderten wir weiter, die Zeit verging und sie unterbreitete mir einen langersehnten Wunsch, ob ich ihr mit Ideen usw. behilflich sein könnte bei einem Blind date- Blinde Kuh- Spieleabend. Außerdem lud sie mich spontan zu einer Halloweenparty ein.

In der Nacht konnte ich fast kein Auge zu bekommen. Am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück zog ich mich wieder an, sie schnürrte diesmal mein Korsett wieder richtig eng und schminkte mich wieder kräftig. Ich verabschiedete mich und fuhr noch etwas umher, ging im Sonnenschein in einem Stadtpark spazieren, bevor es nach Hause ging und ich das Wochenende als Doreen ausklingen lies.

Es war wünderschön, trotz des ungewollten Outings. Vorallem eine neue Freundin, aber auch eine verständnisvolle Kollegin zu haben.

Doreen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“