So jetzt ist es raus - # 4
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Re: So jetzt ist es raus
Ja danke für die tollen Infos.
Habe jetzt auch über mich einige Zeit nachgedacht, denke mal ich war ziemlich zickig um das jetzt ihr gleich zu erwarten und klar dass braucht Zeit. Wir haben demnächst beide ur8mal schauen was sich da ergibt.
Lg Swenja
Habe jetzt auch über mich einige Zeit nachgedacht, denke mal ich war ziemlich zickig um das jetzt ihr gleich zu erwarten und klar dass braucht Zeit. Wir haben demnächst beide ur8mal schauen was sich da ergibt.
Lg Swenja
-
Stina
- Wohnort (Name): Bremervörde
Moin Swenja! Ich bin die Partnerin eines CD. Mein Mann hat sich vor einem Jahr mir anvertraut. Seit dem ist mit uns beiden viel passiert! Den drang, endlich die geliebten Kleider, Röcke, Schuhe usw tragen zu dürfen ist stark. Das kenne ich auch von meinem liebsten. Aber ich weiss auch um die Ängste und Gefühle deiner Frau!! Das ist nicht so einfach für uns Partnerinnen. Die meisten Probleme kommen erst nach und nach. Ich hab auch erst mal unterstützt und geholfen Klamotten für ihn zu finden und bin dann in ein tiefen emotionales Loch gefallen. Die Angst nicht mehr mithalten zu können, Zweifel an der eigenen Weiblichkeit, Angst um die Beziehung.... Die Liste ist endlos.
Ich schließe mich den anderen gerne an, reden ist das aller wichtigste jetzt. Lasst euch Zeit. Die habt ihr nämlich. Es läuft euch mix weg, wenn ihr beide zu Kompromissen bereit seid!
LG, Stina
Ich schließe mich den anderen gerne an, reden ist das aller wichtigste jetzt. Lasst euch Zeit. Die habt ihr nämlich. Es läuft euch mix weg, wenn ihr beide zu Kompromissen bereit seid!
LG, Stina
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 796 Mal
Entschuldige Swenja..ich muss mal kurz..
Liebe Stina..
bitte, bitte zweifle nicht an deiner eigenen Weiblichkeit!
Ich glaube auch nicht, das das einer der Crossdresser möchte das die Partnerin
an ihrem eigenen Sein zweifelt.
Und auch die, die den Weg Richtung Frau gehen, die sie schon immer im Herzen waren
wünschen sich diese Zweifel nicht bei der Partnerin.
Schau du auch in dein Herz, denn ich bin sicher, dort findest du eine starke und tolle
Frau auf die dein Liebster stolz ist, nicht umsonst seid ihr ein Paar.
Das du hier bist und schreibst, zeigt das du mithalten kannst, dir Gedanken machst
und hinspürst weil dir eine gemeinsame Zukunft wichtig ist. Ich find das super-danke!
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Swenja
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danke schön für eure doch hilfreiche Antworten.
Kleines Update, meine Frau fragte mich warum ich den immer so an meinen Höschen rum zupfe. Meine Antwort meine guten Slip einladen sind leer und nun habe ich die günstigsten nehem müssen. Schwups an nächsten Tag lage wider einen Packung guter slip Einlagen in meiner schublade. Also das finde ich sehr schön. Mal schauen dieses Wochenende suche ich das Gespräch zum Bestellen von noch mal neuen Höschen etwas schönere und Übergangs Schuhe aus der Damen Welt. Mal schauen wie das Gespräch leuft
Lg Swenja
Kleines Update, meine Frau fragte mich warum ich den immer so an meinen Höschen rum zupfe. Meine Antwort meine guten Slip einladen sind leer und nun habe ich die günstigsten nehem müssen. Schwups an nächsten Tag lage wider einen Packung guter slip Einlagen in meiner schublade. Also das finde ich sehr schön. Mal schauen dieses Wochenende suche ich das Gespräch zum Bestellen von noch mal neuen Höschen etwas schönere und Übergangs Schuhe aus der Damen Welt. Mal schauen wie das Gespräch leuft
Lg Swenja