Bevor ich loslege, muss ich kurz vorwarnen: Ich bin gerade besoffen, weil ich Batita getrunken habe und total überglücklich.
Meine Vermutungen haben alle gestimmt. Das ist das Beste, was Liebende der Wissenschaft passieren kann.
Aber nun erstmal zu den Ergebnissen.
Es liegen folgende Ergebnisse vor. Ich schreibe in einfacher Sprache.
1. Gen = 16 + 1 Wiederholungen.
2. Gen = 33 + 1 Wiederholungen
Welches Gen von wem (Vater oder Mutter) vererbt wurde, ist nicht ohne weiteres feststellbar.
Bedeutung:
2 Gene = 2 X. Wir haben eine echte Frau. (Männliche Anteile sind phänotypisch nicht feststellbar.)
Die Symptomatik ist (eigentlich) ausgeschlossen, weil das entsprechende Gen normal funktioniert. (Normalbereich 6-44 Wiederholungen, pathologisch ab 55 Wiederholungen)
Da 2 X vorhanden sind, besteht die Möglichkeit, dass jegliche gen. Fehler des einen X ausgeglichen werden können (Wie bei der jeder genotypischen Frau.).
Nachkommen:
Die Nachkommen wären weder geistig behindert, noch (in diesem Punkt) autistisch. (Es sind keine geplant, dass soll aber zeigen, was für Mythen bezüglich einer Vererbung herrschen können.)
Das rechtliche Verfahren kann wie geplant eingeleitet werden. Med. ist die Diagnostik an ihre Grenzen gelangt.
Möchte jemand mit mir anstoßen?
Ich glaube, mir ist etwas schwindelig. Hab ich zu viel gesoffen? Es war doch nur ein kleines Schnapsglas voll Likör. Halt mich mal einer.
Ich freu mich so seeeeehrrr!
Ich muss das erstmal feiern.

Hier nochmal eine Erklärung auf Englisch, warum alles so ist:
https://www.youtube.com/watch?v=BD6h-wDj7bw