Dies ist auch Ventil für mich um einiges zu verarbeiten.
Auch will ich Mädl's die den gleichen Weg vor sich haben einfach Mut machen. - gebt nicht auf, wenn es euer Weg ist..
Nun kommt es immer zu der "Gretchen-Frage" nach der OP.
Was fühlst du da unten und wie sieht es aus...?
Ich will mal versuchen es aus meiner Sicht und in meinen Worten zu beschreiben.
Wie sieht es da unten aus:
Böse - alles bunt und blau (leider keine Trans-Farben, hihi) und geschwollen - es werden noch Wochen vergehen ehe ich da ein
hoffentlich tolles Ergebnis sehe. Von dem her bleibt die Frage selbst für mich offen....
Was fühle ich da unten:
Da wird es schon deutlich interessanter.
Am Anfang - 1 Tag nach der OP ging es mir wirklich sehr sehr gut und völlig ohne Schmerzen.
Ich lag im Bett und konzentrierte mich auf mich selber - nur mit meiner Seele und Geist.
Ich konnte richtig fühlen, das der "Penis" fehlte, aber es war kein Verlust zu spüren - ich fühlte es so als wenn es nie anders gewesen wäre und ich bin einfach nur glücklich darüber.
Ich habe den Körper der mir bei meiner Geburt verwehrt wurde.
Ich bin angekommen - Körper Seele und Geist im Einklang.
Ein wunderschönes Gefühl.
Das hilft mir auch gerade die Schmerzen zu ertragen die ich die letzten 2 Tage habe.
Aber die Ärztin ,die mich betreut, meint es sähe alles gut aus und hat auch schon mal den "Kitzler-Test" gemacht - und ja, ich fühle da etwas...
PS: Die Frage kam auch - Phantomschmerzen - nein - so etwas spüre ich nicht - liegt wohl daran das er eigentlich nie so richtig zu mir gehören wollte...
Eure Lisa