AfD fordert Kurskorrektur bei Gleichstellung
AfD fordert Kurskorrektur bei Gleichstellung - # 3

Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 915 Mal
Re: AfD fordert Kurskorrektur bei Gleichstellung

Post 31 im Thema

Beitrag von Michi »

Wally hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 18:08 Mich stört nur, WIE sie es tun: nämlich in der Sache kontraproduktiv. Da wird sowohl gegen konventionelle Kraftwerke als auch erst recht gegen Kernkraftwerke agiert, OBWOHL hinreichend bekannt ist, dass die "Erneuerbaren" die thermischen Kraftwerke weder ersetzen können (mangels Grundlastfähigkeit) noch unterm Strich auch nur irgendwelche Vorteile für die Umwelt bringen, weil der Aufwand für die Erstellung und Entsorgung (Energieaufwand, Umweltzerstörung) den Gewinn an tatsächlich nutzbarer (!) Energie bei weitem übersteigt. Da wird das Auto mit Verbrennungsmotor in Bausch und Bogen verdammt und lautstark das E-Auto propagiert und protegiert, OBWOHL längst bekannt ist, dass E-Autos bei gleicher Verkehrsleistung unterm Strich MEHR Primärenergie verbraten als moderne Benzin- und Diesel-Autos
Ich weiß nicht, ob es dich nicht interessiert, oder du es bewusst ignorierst, um die letzten paar Jahre deines Lebens ungerührt so weitermachen zu können wie bisher. Aber der Grund, warum wir nicht weiter wie bisher fröhlich fossile Brennstoffe verheizen sollten ist, dass wir damit bildlich gesehen immer weiter ein Fass füllen, welches schon jetzt kurz vor dem Überlaufen ist. Es ist unbestreitbar, dass die fossilen Brennstoffe zusätzliches CO2 in den Kreislauf einbringen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Wally »

MichiWell hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 21:51
Wally hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:04 In der CDU wurde eine Frau Merkel als ehemaliges (sehr aktives!) SED-Mitglied - also Mitglied einer Partei, die ja wohl ein Paradebeispiel an Extremismus und Demokratiefeindlichkeit war - nicht etwa ausgeschlossen, sondern zum Bundeskanzler gewählt...
Man merkt, dass eure Lügen schon so oft wiederholt wurden, dass ihr sie blind glaubt. :roll:

Auch wenn ich kein Fan von ihr bin, sie war nie in der SED und auch nicht in einer der Block-Parteien, die mit der SED zusammenarbeitet haben, um den Anschein von Pluralität zu wahren.
Nicht unmittelbar in der SED, das ist richtig, sondern in der SED-nahen Jugendorganisation FDJ, für die sie als Kulturreferentin - also schon in sehr gehobener Stellung - tätig war. Zitat aus der Wikipedia über die FDJ: "Die Organisation hatte die Aufgabe, die Jugend in den Marxismus-Leninismus einzuführen und zu "klassenbewussten Sozialisten" zu erziehen, welche die "entwickelte sozialistische Gesellschaft in der Deutschen Demokratischen Republik" mitgestalten. Sie verstand sich offiziell als Kampfreserve der SED, da die Partei keine eigene Jugendorganisation hatte, und entfaltete demgemäß ihre Aktivitäten."

Aus heutiger, demokratischer Sicht also um nichts besser, als wenn sie unmittelbar in der SED gewesen wäre.

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
LauradeChile
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

Kerstin hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 20:33
Momo58 hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:38 Als ich noch in meinem männlichen Körper gefangen war, war ich für einige Jahre selbst ein Nazi.....
Einmal Nazi immer Nazi und es ist scheiß egal ob er im grünen, roten oder braunen Mantel daher kommt.
Und deine Ausfälle gegenüber anderen mit abweichender Meinung beweist meine Aussage.

Es gehört gerade in der heutigen Zeit viel Mut dazu Fehler einzugestehen und diese auch offen zu zu geben. Da man durch die Sozialen Medien leicht der Öffentlichkeit ausgetzt werden kann passieren diese Schuldeingeständnisse viel zu wenig. Daher halte ich deinen Angriff für sehr verletzend, da ich es mutig finde, wenn jemand offen sagt ja ich habe scheiße gebaut.

Ich habe deine Aussaage mal versucht umzuschreiben:
Einmal Mann immer Mann und es ist scheiß egal ob er in High Heels, Rock, Kleid oder FSH oder Operiert daher kommt.

Das heißt also laut deiner Aussage kann man einen einmal eingeschlagenen Weg nicht ändern? Der Stempel bleibt einem durch die Gesellschaft aufgedrückt?
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Kerstin »

LauradeChile hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 23:52
Kerstin hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 20:33
Momo58 hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:38 Als ich noch in meinem männlichen Körper gefangen war, war ich für einige Jahre selbst ein Nazi.....
Einmal Nazi immer Nazi und es ist scheiß egal ob er im grünen, roten oder braunen Mantel daher kommt.
Und deine Ausfälle gegenüber anderen mit abweichender Meinung beweist meine Aussage.

Es gehört gerade in der heutigen Zeit viel Mut dazu Fehler einzugestehen und diese auch offen zu zu geben. Da man durch die Sozialen Medien leicht der Öffentlichkeit ausgetzt werden kann passieren diese Schuldeingeständnisse viel zu wenig. Daher halte ich deinen Angriff für sehr verletzend, da ich es mutig finde, wenn jemand offen sagt ja ich habe scheiße gebaut.

Ich habe deine Aussaage mal versucht umzuschreiben:
Einmal Mann immer Mann und es ist scheiß egal ob er in High Heels, Rock, Kleid oder FSH oder Operiert daher kommt.

Das heißt also laut deiner Aussage kann man einen einmal eingeschlagenen Weg nicht ändern? Der Stempel bleibt einem durch die Gesellschaft aufgedrückt?
Fehler einzugestehen ist das eine, aus ihnen zu lernen das andere.
So wie Momo hier gegen andere wütet kann niemand den Eindruck haben, sie hätte irgendwas gelernt.

Vielleicht magst du ja auch einmal darüber nachdenken, wie verletzend ihr verhalten ist.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
LauradeChile
schau
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

Kerstin hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 00:13
Fehler einzugestehen ist das eine, aus ihnen zu lernen das andere.
So wie Momo hier gegen andere wütet kann niemand den Eindruck haben, sie hätte irgendwas gelernt.

Vielleicht magst du ja auch einmal darüber nachdenken, wie verletzend ihr verhalten ist.
Okay dann habe ich deine Definition von Nazi einfach falsch verstanden...
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 481 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Momo hat etwas gelernt. Sie ist kein Nazi, aber sie hat die Nazis dazu missbraucht, um die seit ihrer Geburt in ihr vorhandene Frau zu unterdrücken, was zum Glück nicht funktioniert hat. Sie ist heute eine medizinisch und rechtlich anerkannte glückliche Frau, die aufgrund einer fehlenden Gebärmutter zum Glück kein Kanonenfutter für diese Welt produzieren kann. Wüten schickt sich nicht für eine Frau. Wüten können Wesen mit einem zu hohen Testosteronspiegel. Ich hingegen habe unangenehme Tatsachen ausgesprochen, die ihr dazu verwenden wollt, in der Trans*Community Unfrieden zu stiften, um eine Rechtfertigung für die Unterdrückung von Minderheiten zu haben. Der AfD geht es nicht um Gleichstellung oder Gleichberechtigung. Die AfD gibt sich einen angeblichen demokratischen Anstrich, strebt aber eine nationalsozialistische Gleichschaltung an. Sie will ihr verkrustetes 1000jähriges Weltbild allen Menschen aufzwingen. Leider gibt es immer wieder Menschen die darauf herein fallen. Die Erde dreht sich weiter, die Welt verändert sich, neue wissenschaftliche Erkenntnisse zur Entstehung der Transidentität liegen schon seit Jahren vor, aber die Ignoranz und Intoleranz der AfD kennt keine Grenzen. Ein demokratischer Staat, eine Gesellschaft, welche intolerante rechtsextreme Kräfte toleriert, hat schon verloren. Gerade deshalb ist eine Ausgrenzung von Rechtsextremisten und deren Parteien notwendig.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Blossom »

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten", hat Carl Gustav Jung einmal gesagt "¦

Dann halte ich mich mal Jungs Worte und sage: Mein Urteil steht fest!

Diese Partei stellt keine Alternative für Deutschland dar — sondern den Untergang! "¦

Daher auch kein weiterer Kommentar meinerseits.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 38 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Momo ich möchte deinen Ausführungen nur in einem Punkt widersprechen, zu allen anderen meine volle Unterstützung.

Ausgrenzung der AFD ist nicht richtig, sondern man muß ihnen entgegentreten.

Sonst hat man verloren, und es könnte die gleiche Situation wie am 05.03.1933 entstehen.

LG
Petra Sofie
Momo58
registrierte BenutzerIn

Post 39 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo liebe Petra,

Ja da gebe ich dir recht.

LG Manuela
gagalady
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin

Post 40 im Thema

Beitrag von gagalady »

MichiWell hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 22:00
Wally hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 18:08 Mich stört nur, WIE sie es tun: nämlich in der Sache kontraproduktiv. Da wird sowohl gegen konventionelle Kraftwerke als auch erst recht gegen Kernkraftwerke agiert, OBWOHL hinreichend bekannt ist, dass die "Erneuerbaren" die thermischen Kraftwerke weder ersetzen können (mangels Grundlastfähigkeit) noch unterm Strich auch nur irgendwelche Vorteile für die Umwelt bringen, weil der Aufwand für die Erstellung und Entsorgung (Energieaufwand, Umweltzerstörung) den Gewinn an tatsächlich nutzbarer (!) Energie bei weitem übersteigt. Da wird das Auto mit Verbrennungsmotor in Bausch und Bogen verdammt und lautstark das E-Auto propagiert und protegiert, OBWOHL längst bekannt ist, dass E-Autos bei gleicher Verkehrsleistung unterm Strich MEHR Primärenergie verbraten als moderne Benzin- und Diesel-Autos
Ich weiß nicht, ob es dich nicht interessiert, oder du es bewusst ignorierst, um die letzten paar Jahre deines Lebens ungerührt so weitermachen zu können wie bisher. Aber der Grund, warum wir nicht weiter wie bisher fröhlich fossile Brennstoffe verheizen sollten ist, dass wir damit bildlich gesehen immer weiter ein Fass füllen, welches schon jetzt kurz vor dem Überlaufen ist. Es ist unbestreitbar, dass die fossilen Brennstoffe zusätzliches CO2 in den Kreislauf einbringen.
Deswegen wäre es vernünftig, übergangsweise die bestehenden Kernkraftwerke weiter laufen zu lassen und zukünftig vermehrt auf Thoriumreaktoren umzustellen. Solange halt, bis die Tokamaks laufen.
Das Abfallproblem ist ein Problem, bei letzteren beiden eher weniger, aber schaut euch in der Welt um - es gibt ungezählte Atomkraftwerke um uns herum und wir verbraten weiterhin Kohle, weil hierzulande Realitätsleugner die Deutungshoheit geraubt haben...
VG GL
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 41 im Thema

Beitrag von Marielle »

Kerstin hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 00:13Fehler einzugestehen ist das eine, aus ihnen zu lernen das andere.
Wie wahr. Leider ist das aber eine Fähigkeit, die dir und deinesgleichen völlig abgeht.

Die Parteigänger_innen, die du hier verteidigst, sind immer noch dieselben, die auf Menschen, die nur in Frieden leben wollen, schiessen lassen wollen, die Lager zur Konzentration Unerwünschter bauen lassen wollen (von den Unerwüschten selbst natürlich) und die eben schlicht deswegen Nazis, d.h. Nationalsozialisten, sind, weil sie das Soziale von der Zugehörigkeit zur krude definierŧen Nation -dem Volk- abhängig machen.

Sag mal bitte: Welchen Beitrag hast du selbst eigentlich zur völkischen Nation geleistet? Als Typ einen Rock anziehen und sich darin ablichten zu lassen?

Bin gespannt, ob das dereinst anerkannt werden wird.

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 42 im Thema

Beitrag von Marielle »

gagalady hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 09:24 bis die Tokamaks laufen.
Dann sag jetzt mal Datum und Uhrzeit, wann das der Fall ist. Nur das, ganz einfach.

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Maya »

Dann sag jetzt mal Datum und Uhrzeit, wann das der Fall ist. Nur das, ganz einfach.
Uiiii, endlich mal ein sinnvoller Beitrag.

Vielen Dank dafür
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Momo58
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Und wieder hat die AfD in Sachsen mit der Wahl von Reichardt und Tillmann (beide rechtsextremistisch) gezeigt, dass sie eine rechtsextreme Partei ist. Von einer Wahl kann man eigentlich nicht sprechen, denn Reichardt hatte nicht mal einen Gegenkandidaten. Er wolle die Partei einen, also gleichschalten. Der Verfassungsschutz rechnet beide dem offiziell aufgelösten aber immer noch aktiven rechtsextremen Flügel zu.
gagalady
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin

Post 45 im Thema

Beitrag von gagalady »

Marielle hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 23:09
gagalady hat geschrieben: So 20. Sep 2020, 09:24 bis die Tokamaks laufen.

Marielle
Sag' Du es mir, wenn Du schon so allwissend daher kommst!
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“