Hallo Nina,Nina65 hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:22 Meine neue Bluse ... und endlich mal ein Bild, auf dem ich mir gefalle...
Liebe Grüße
Nina
Du siehst Klasse aus!
....die Bluse auch...
Alles Liebe
Claudia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Nina,Nina65 hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:22 Meine neue Bluse ... und endlich mal ein Bild, auf dem ich mir gefalle...
Liebe Grüße
Nina
Du kommst mit Deinen, mittlerweilen langen Haaren erstaunlich weiblich herüber. Sieht echt klasse aus.
Hi Nina,Nina65 hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:22 Meine neue Bluse ... und endlich mal ein Bild, auf dem ich mir gefalle...
Liebe Grüße
Nina
Vielen Dank Steffi, es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Optik zwischen Mann und Frau annähern kann. Warum wird dann eigentlich so ein Bohei darum gemacht?
Beeindruckend und so ordentlich platziert...
Klasse - wie ein Model direkt au dem Gerry Weber-Katalog...
Hallo Claudia,Claudi a hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 18:28 ...das schöne Wetter habe ich genutzt um ins städtle zu fahren und ein Eis zu essen.
Da soll mal einer sagen, daß es keine netten Menschen mehr gibt. Der gute Mann ist den ganzen Tag auf den Beinen und hat dann noch Lust ein Foto zu machen
Die Frage stelle ich mir auch, immer wieder. Eine Antwort habe ich leider nicht gefunden.Viggy hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 10:09
... es ist schon erstaunlich wie schnell sich die Optik zwischen Mann und Frau annähern kann. Warum wird dann eigentlich so ein Bohei darum gemacht?
Google mal bitte "Varla Jean merman". Ein Bodybuilder und dragqueen. Den kannst du mal virtuell stalken und alles anschauen.Tania hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 14:15 Habe mal eine Frage in die Runde vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Meine Schultern sind sehr breit was kann ich da am besten anziehen sollte aber mindestens den halben Arm bedecken! Für jede gute Antwort wäre ich dankbar mit freundlichen Grüßen Tania
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1166.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1164.jpgIch habe auch ziemlich breite Schultern (im Verhältnis zu Hüften und Hintern), daher bevorzuge Röcke oder Kleider in A-Linie, also ausgestellt.Tania hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 14:15 Habe mal eine Frage in die Runde vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Meine Schultern sind sehr breit was kann ich da am besten anziehen sollte aber mindestens den halben Arm bedecken! Für jede gute Antwort wäre ich dankbar mit freundlichen Grüßen Tania