Was bin ich?
-
jan1990
Was bin ich?
Hallo!
Ich bin jetzt 18 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hab ich das erste mal heimlich die Kleider meiner Mutter getragen.
Dies wurd von mal zu mal immer heftiger heutzutage ( immernoch heimlich ) kaufe ich mir eigene Kleider, Slips, BHs, Stöckelschuhe, Strumpfhosen trage Nagellack ( an Fuß und Fingernagel ) Agenschminke, Lippenstift oder Lipgloss, Rouge und MakeUp ich versuche immer mehr einer Frau zu ähneln zur Zeit nehm ich sogar Frauenparfüm und ich kann einfach nicht aufhören. Während ich dies alles trage bin ich ziehmlich erregt und mittlerweile brauch ich das. Ich weiss nicht ob ich schwul, bi oder hetero bin zu dem Thema kann ich nur sagen ich steh nicht auf Frauen sondern auf Crossdresser, Transvestiten, Transsexuelle oder Shemales. Ich trage alles nur heimlich also nachts oder wenn ich alleine bin ( also ich gehe nicht damit auf die straße. Ich weiss nicht was mit mir ist, ist as nur ein fetish? Bin ich schwul?
Schuldigung wenn ich nich angemessen schreibe ich wollt einfach mal alles ausschreiben. Bitte um antwort! Schüssi^^
Ich bin jetzt 18 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hab ich das erste mal heimlich die Kleider meiner Mutter getragen.
Dies wurd von mal zu mal immer heftiger heutzutage ( immernoch heimlich ) kaufe ich mir eigene Kleider, Slips, BHs, Stöckelschuhe, Strumpfhosen trage Nagellack ( an Fuß und Fingernagel ) Agenschminke, Lippenstift oder Lipgloss, Rouge und MakeUp ich versuche immer mehr einer Frau zu ähneln zur Zeit nehm ich sogar Frauenparfüm und ich kann einfach nicht aufhören. Während ich dies alles trage bin ich ziehmlich erregt und mittlerweile brauch ich das. Ich weiss nicht ob ich schwul, bi oder hetero bin zu dem Thema kann ich nur sagen ich steh nicht auf Frauen sondern auf Crossdresser, Transvestiten, Transsexuelle oder Shemales. Ich trage alles nur heimlich also nachts oder wenn ich alleine bin ( also ich gehe nicht damit auf die straße. Ich weiss nicht was mit mir ist, ist as nur ein fetish? Bin ich schwul?
Schuldigung wenn ich nich angemessen schreibe ich wollt einfach mal alles ausschreiben. Bitte um antwort! Schüssi^^
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
Re: Was bin ich?
Moin,
und herzlich willkommen.
Du bist sicher noch auf der Suche, also kein Grund zur Beunruhigung
Manche brauchen ein ganzes Leben, um rauszufinden, wer oder was sie sind
Ein schlechtes Gewissen muss das nicht machen - und Sicherheit kommt durch ERFAHRUNG.
Die Entwicklung ist bestimmt erst am Anfang - so oder so.
Gruß
CPG
und herzlich willkommen.
Du bist sicher noch auf der Suche, also kein Grund zur Beunruhigung
Manche brauchen ein ganzes Leben, um rauszufinden, wer oder was sie sind
Ein schlechtes Gewissen muss das nicht machen - und Sicherheit kommt durch ERFAHRUNG.
Die Entwicklung ist bestimmt erst am Anfang - so oder so.
Gruß
CPG
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Was bin ich?
Mal von meiner beruflichen Warte aus geantwortet:
Was Du bist ist so anhand deines Artikels nicht so einfach einzuschätzen, dazu fehlen weitere Antworten. Aber dass Du kein "normaler" Mann bist, dass ist soweit sicher. Du bist im Moment noch in einem Lebensalter, in welchem Du noch in der Identitätsfindung stehst, also solltest Du dich nicht beunruhigen.
Aus meiner Erfahrung nach rund 30 Jahren Crossdressing kann ich Dir jedoch folgendes mit auf den Weg geben:
- Du bist wie Du bist und kein Arzt und keine Therapie wird daran etwas ändern.
- Wenn Du zwischen den Geschlechtern leben willst - was hindert Dich daran?
- Du wirst feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, um mit einer unklaren Geschlechtsidentität umzugehen.
- Geniesse Deine Jugend und die Möglichkeiten, die Du jetzt hast.
Vielleicht hilft dir der Cogiati-Test weiter:
http://transgender.at/cogiati/cogiatitest.html
Ich liege dabei bei 85 bis 115 je nach Stimmungslage.
Was Du bist ist so anhand deines Artikels nicht so einfach einzuschätzen, dazu fehlen weitere Antworten. Aber dass Du kein "normaler" Mann bist, dass ist soweit sicher. Du bist im Moment noch in einem Lebensalter, in welchem Du noch in der Identitätsfindung stehst, also solltest Du dich nicht beunruhigen.
Aus meiner Erfahrung nach rund 30 Jahren Crossdressing kann ich Dir jedoch folgendes mit auf den Weg geben:
- Du bist wie Du bist und kein Arzt und keine Therapie wird daran etwas ändern.
- Wenn Du zwischen den Geschlechtern leben willst - was hindert Dich daran?
- Du wirst feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, um mit einer unklaren Geschlechtsidentität umzugehen.
- Geniesse Deine Jugend und die Möglichkeiten, die Du jetzt hast.
Vielleicht hilft dir der Cogiati-Test weiter:
http://transgender.at/cogiati/cogiatitest.html
Ich liege dabei bei 85 bis 115 je nach Stimmungslage.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Danke für den indirekten Hinweis auf den Test - habe ihn eben mal aus neugier gemacht und war doch etwas erschrocken - bei einem wert von 140 ! muß das erst einmal verdauen - obwohl - irgendwie habe ich das schon immer gespürt . LG und Danke für den Tipp !
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw