suche tips:männerhosen bei frauenhüfte

Antworten
jude

Post 1 im Thema

Beitrag von jude »

gerad erst registriert und gleich das erste thema :),

ich habe eine frage an die damen dieses forums, die sich mit männerkleidung auseinandersetzen.
ich bin normalgewichtig 1,70,72 kg, 24 jahre alt, habe zum glück kleine brüste, aber sehr weibliche rundungen an hüften und po. ich habe noch nicht viele männerhosen ausprobiert, aber es wollte auch einfach keine wie bei einem mann sitzen. habt ihr tips/erfahrungen beim kauf einer männerhose, oder ideen zum abbinden oder kaschieren bei einem großen natürlichen taillen-hüft unterschied (abnhemen würde keinen großen unterschied-nur am po- machen, da ich einfach ein breites becken habe)?
ich wäre euch sehr, sehr dankbar für tips!

- jude
Clara

Re: suche tips:männerhosen bei frauenhüfte

Post 2 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo jude,
herzlich willkommen im CD- und TG-Forum!
Leider kann ich Dir bezüglich Schminken und Männerhosen nicht gut helfen.
Ich arbeite gewissermaßen in eine 180-° versetzte Richtung!
Bin ein Mann und versuchte, ab und an möglichst gut als Frau dazustehen.
Gruß von Clara
jude

Post 3 im Thema

Beitrag von jude »

hey :), danke für dein willkommen!
ich denke, dass sich hier die meisten anderen auf der komplett anderen seite bewegen, aber es müsste doch auch ein paar dragkings hier geben..oder?
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo jude,
ich würde es mal mit dem Trick versuchen, den ich bei Damenhosen mache:
Suche Hosen mit Elasthan. Die sind bei Männern leider selten, aber durchaus zu haben.
Die passen sich wesentlich besser an.
Ob's reicht, kann ich aber nicht versprechen.

LG
Yasmine
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

jude hat geschrieben:gerad erst registriert und gleich das erste thema :),

ich habe eine frage an die damen dieses forums, die sich mit männerkleidung auseinandersetzen.
ich bin normalgewichtig 1,70,72 kg, 24 jahre alt, habe zum glück kleine brüste, aber sehr weibliche rundungen an hüften und po. ich habe noch nicht viele männerhosen ausprobiert, aber es wollte auch einfach keine wie bei einem mann sitzen. habt ihr tips/erfahrungen beim kauf einer männerhose, oder ideen zum abbinden oder kaschieren bei einem großen natürlichen taillen-hüft unterschied (abnhemen würde keinen großen unterschied-nur am po- machen, da ich einfach ein breites becken habe)?

- jude
Ich schlage vor, du holst dir die Fernsehserei "The L-Word" auf DVD. Gibt es vielleicht sogar in deiner örtlichen Bücherei zum Ausleihen.

Da kannst du allerlei Inspiration finden, weil die Schauspielerinnen da haben wirklich Looks von ultra-weiblich bis sehr männlich - und alles dazwischen. Außerdem ist die Serie sehenswert.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin

Post 6 im Thema

Beitrag von Salmacis »

jude hat geschrieben:gerad erst registriert und gleich das erste thema :),

- jude
Wie wäre es mit den im Moment angesagten Boyfriend-Jeans? Die zielen auf Frauenhüften aber haben nen sehr lockeren und lässigen Schnitt. Sind also nicht direkt Männerhosen, sehen aber n bissel so aus ;)
Clara

Post 7 im Thema

Beitrag von Clara »

Hi jude,
vielleicht kann Dir "Valentine" weiterhelfen. Allerdings hat sie erst 2 Beitäge geschrieben. Schreib ihr doch mal ne PN.
Gruß von Clara
Piratenbraut

Post 8 im Thema

Beitrag von Piratenbraut »

@jude

Schau dir mal die Wrangler Texas Stretch ( Männerabteilung ) an, die passen mir als Mädel ganz gut.
Dazu nen Holzfällerhemd, am besten ne Nummer größer als du brauchst + SportBH.
Abbinden, wenn nicht grad nen C-Cup oder mehr versteckt werden soll, würd ich lassen wegen der Krebsgefahr später.
Dann Turnschuhe, passende in deiner Größe aussuchen und eine Nummer größer kaufen.

Gesicht halt normal Ungeschminkt lassen und kurz Haarschnitt oder einen einfachen Pferdeschwanz machen,
aber ohne Schmuck drin.

Das ganze sollte dann schon recht Männlich wirken.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

siemens hat geschrieben:Hallo Jude,

...
Jedoch die Frage, wie sich eine Frau schminkt, dass sie wie ein Mann aussieht ... .Die überwiegende Mehrheit der Männer schminkt sich nicht (außer bei der Bundeswehr). Spontan würde ich sagen: Bartstoppeln aufmalen und Fleischmütze rasieren, dann siehst du aus wie ich.

...
Ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren!

BArtstoppeln werden nicht aufgemalt du Banause. Die meisten nehmen kleingeschnittenes Eigenhaar - und du darfst 3x raten von welchem Körperbereich - und dafür gibt es einen fast unsichtbaren Spezialkleber.
Kennt ihr Mädels denn überhaupt keine unserer bio-weiblichen Pendants?!

Konstanze hat geschrieben:Sei doch froh, so manche Frau erblasst bestimmt vor neid wenn du ihnen den Weg kreuzt? Ich würd sowas nicht verstecken! :(

Sagst du das auch immer so zu M2F Transgenders, die einen V-Atletenkörper haben und 190 groß sind?
jude

Post 10 im Thema

Beitrag von jude »

öhm..ja..danke für die vielseitigen antworten, vor allem für die hilfreichen in richtung hose und so.
ich denke dennoch, dass ich hier wohl nicht so recht hingehöre (ich fühle mich nicht ernst genommen, wenn man meine weibliche figur beneidet- wo ich den wunsch habe dies - und sei es auch nur auf zeit- abzulegen...und den beitrag hinsichtlich sich gehen lassen etc. möchte ich auch nicht weiter kommentieren).

besten gruss

jude
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich würde sehr bedauern, wenn Du gleich "die Flinte ins Korn wirfst" )))(:

Leider sind einige nur darauf fixiert, so zu erscheinen, wie sie es sich im Innersten wünschen. Und da hier überwiegend BioMänner sind, wird das Frauenbild hochgehoben.
Es wäre aber sehr schön, wenn Du uns weiterhin die Chance geben könntest, "die andere Seite" sehen.
Ich bin mir sicher: die meisten UserInnen sind lernfähig (smili) - und dann hättest Du auch etwas davon!

Gruß
Anne-Mette
jude

Post 12 im Thema

Beitrag von jude »

@ Anne-Mette
vielleicht war mein fluchtreflex etwas übereilt, aber wenn man in randigsten randgruppen nicht ernst genommen wird, dann ist die sinnsuche darin nur kurz und erfolglos..ich bewege mich immer wieder in verschiedenen subkulturellen szenewinkeln und entweder polyamorie, crossdressing oder pansexualität ist der jeweils anderen gruppe dann doch die grenze ihrer toleranz, bdsm will ich erst garnicht erwähnt haben. das frustet einen queeren kopf auf dauer und erst recht, wenn es da etwas gibt, was ganz lange in einem schlummert, man sich aber nie wirklich getraut hat in die tat umzusetzen.

ich werde die lieb gemeinten ideen hinter die ohren schreiben und mich gleich mal auf dies suche nach einer hose machen^^- vielleicht passt ja auch so eine handwerkshose aus schwarzem cord.

besten gruss

have fun and be nice to everyone ;)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nun noch zur Technik.

Jacken und Westen eignen sich sehr gut, um zu überdecken.
Wenn Du eine längere Weste oder Jacke nimmst, die über den Po reicht, dann wird das Erscheinungsbild in Deinem Sinne verändert.
Ansonsten ist die Idee mit Arbeitskleidung und/oder Jeans sicherlich brauchbar. Gerade Berufskleidung wie z.B. Hosen für Bäcker sind meistens weiter geschnitten, sodass Formen dadurch auch neutralisiert werden.
... wenn dann die Haare kurz sind oder eine Mütze getragen wird, kommst Du Deinem Ziel näher.

Gruß
Anne-Mette
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi jude,
also ich würde dich vermissen, ehrlich. Denn ich finde, dass gerade du dieses Forum bereichern könntest.
Natürlich sind viele neidisch auf dich, dass du als Frau rüberkommst, aber das ist - ich weiß nicht wie ich es sagen soll - richtig doof von denen.
Ich kann das echt nachempfinden, was du fühlst, bekomme ich doch auch nie das männliche an mir weg, so hast du das gleiche Problem, nur anders herum.
Das ist vermutlich etwas, das wir alle hier irgendwo lernen müssen.
Wie gesagt: Ich fänd's gut, wenn du hier bleibst, auch wenn die hilfe vielleicht nicht allzu groß sein wird.
..und helfen können wir uns ja, so gut es geht )))(:
LG
Yasmine
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Lina »

siemens hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:BArtstoppeln werden nicht aufgemalt du Banause. Die meisten nehmen kleingeschnittenes Eigenhaar - und du darfst 3x raten von welchem Körperbereich - und dafür gibt es einen fast unsichtbaren Spezialkleber.
Danke Lina, jetzt wo du's sagtst - gute idee!
Jude, vielleicht hast du ja einen Mann im Haushalt, oder sonstwie einen Bekannten? Könntest dann jeden Morgen den Rasierapparat ausräumen, ist vielleicht besser als die Stoppeln von ...

.
iiigit - das meinst du wohl nicht im Ernst!!!??? Würdest du selber Fremdhaar aus einem Rasierer an dein Gesicht tun? Schlimmer geht es wohl kaum.
Antworten

Zurück zu „Kleidung“