Benachrichtigungen nicht einstellbar
-
doppeldoppelx
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 75
- Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:41
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Benachrichtigungen nicht einstellbar
Ich habe vorhin meine Einstellungen aktualisiert und die Benachrichtigungen für Danksagungen rausgenommen. Das spamt sonst zu sehr.
Wieso erhalte ich trotzdem noch Benachrichtigungen für Danksagungen?
Wieso erhalte ich trotzdem noch Benachrichtigungen für Danksagungen?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
Guten Tag,
bei einer Überprüfung konnte ich keinen Fehler feststellen.
Allerdings: wenn Du die paar Danksagungs-Benachrichtigungen schon als Spammen empfindest, weiß ich nicht, ob Du einem "rauen Forumalltag" gewachsen bist.
Gruß
Anne-Mette
bei einer Überprüfung konnte ich keinen Fehler feststellen.
Allerdings: wenn Du die paar Danksagungs-Benachrichtigungen schon als Spammen empfindest, weiß ich nicht, ob Du einem "rauen Forumalltag" gewachsen bist.
Gruß
Anne-Mette
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
Hallo doppelx
Also ich bekomme die Benachrichtigungen Le auf meinem Spam Ordner in der E-Mail kannst du übrigens bei dir auch so einstellen
Mit Hexischen gruss die Hexemelina
Also ich bekomme die Benachrichtigungen Le auf meinem Spam Ordner in der E-Mail kannst du übrigens bei dir auch so einstellen
Mit Hexischen gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
gagalady
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 113
- Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
Herrlicher KommentarAnne-Mette hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 09:25 Guten Tag,
bei einer Überprüfung konnte ich keinen Fehler feststellen.
Allerdings: wenn Du die paar Danksagungs-Benachrichtigungen schon als Spammen empfindest, weiß ich nicht, ob Du einem "rauen Forumalltag" gewachsen bist.
Gruß
Anne-Mette
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)
-
doppeldoppelx
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 75
- Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:41
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
gagalady hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 12:59Herrlicher KommentarAnne-Mette hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 09:25 Guten Tag,
bei einer Überprüfung konnte ich keinen Fehler feststellen.
Allerdings: wenn Du die paar Danksagungs-Benachrichtigungen schon als Spammen empfindest, weiß ich nicht, ob Du einem "rauen Forumalltag" gewachsen bist.
Gruß
Anne-Mette!
Kennst du Autisten?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
doppeldoppelx
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 75
- Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:41
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
Es scheint ein Aktualisierungsfehler gewesen zu sein. Jetzt funktioniert alles.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Benachrichtigungen nicht einstellbar
na siehste geht dochdoppeldoppelx hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 22:02 Es scheint ein Aktualisierungsfehler gewesen zu sein. Jetzt funktioniert alles.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du